Fake
DerWildeBill gibt zu dass er scammt, was ich nicht erwartet hätte
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
AuriCoco_Ice -
4. Mai 2023 um 17:07
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HAHAHHAHAHAHHA
-
HAHAHHAHAHAHHA
Hätte ich ned erwartet schäm dich
-
HAHAHHAHAHAHHA
Hätte ich ned erwartet schäm dich

-
Wasn das schon wieder für Müll an Beitrag
-
Ja war da auch on auf cb1 habe es gelesen das erklärt anscheinend auch wieso er meine 16mio nicht erstattet anscheinend hängt DerWildeBill mit dem scammer unter einer decke
-
Ja war da auch on auf cb1 habe es gelesen das erklärt anscheinend auch wieso er meine 16mio nicht erstattet anscheinend hängt DerWildeBill mit dem scammer unter einer decke
Schon fies oder? Armer Boy
-
Schon fies oder? Armer Boy
Jaja du scammerlein
-
aber nen chatlog xdd
-
Laut scammerradar regel könnte er dafür reinkommen so Lächerlich der beitrag
-
ScammerRadarTeam schaut euch das und meinen chatlog zu meinen beitrag bitte an dankesehr
Hier nochmal der chatlog als link für euch alle
-
Ich habe den beitrag runter genommen, weil ihr anscheind mich als scammer bezeichnet obwohl ich nur etwas Melden wollte.
-
DerWildeBill war gestern scammfrei auf Degg Game Plot bei einem 1,4 Mio Trade ohne MM.
-
DerWildeBill war gestern scammfrei auf Degg Game Plot bei einem 1,4 Mio Trade ohne MM.
Alles ez dieser Beitrag ist zum trollen da. Aber dennoch Kuss. ♥️
-
-
Ich hatte DerWildeBill im Talk 1,5M Fake Money geboten er meinte er braucht das nicht
war echt enttäuscht -
ha ha hi hi
Derwildebill scammfrei Ende.
-
DerWildeBill Hast dir aber eine Ordentliche Fangemeinde aufgebaut. xD
Ich kenne ihn als Scammfreien Spieler finde es auch sehr schade das hier scheinbar bewusst versucht wird einen Spieler zu schaden.
DerWildeBill Lass die Finger vom Glücksspiel xD

-
DerWildeBill hör nicht auf SirRoyal lass heute zusammen splitten (aber du zahlst bei l ganz aus bei win 50/50)
-
DerWildeBill Hast dir aber eine Ordentliche Fangemeinde aufgebaut. xD
Ich kenne ihn als Scammfreien Spieler finde es auch sehr schade das hier scheinbar bewusst versucht wird einen Spieler zu schaden.
DerWildeBill Lass die Finger vom Glücksspiel xD

Ich hab echt keine Ahnung, was die alle von meinen Kronjuwelen wollen. Sag ich dir ehrlich. 😂
3stk in so kurzer Zeit eh. Ich brech weg. 😂
-