Wenn auf GG nicht komplett andere Black Jack Regeln gelten, als in der realen Welt, dann hat @Avatok mal so rein gar nichts falsch gemacht.
Traurig! Bu konuda ne söyleyebiliriz?
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Natur88 -
4. Mai 2023 um 20:55 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn auf GG nicht komplett andere Black Jack Regeln gelten, als in der realen Welt, dann hat @Avatok mal so rein gar nichts falsch gemacht.
Sind genau die gleichen Regeln ja

-
marceljninja mir ist es egal ob ich bei dir auf ignore bin, aufjedenfall lass ich mich nicht von einem nichts Wissenden Avatok was unterstellen und wenn es so kommt fordere ich meine 400k und eig sollte es hier nur ne Anmerkung, aber sonst kontaktiere ich das Scammer Radar. Da kenne ich nix!
Hallo @pathosFM, leider gibt es schon unterschiede auf GG und im RL jedoch kannst du so gut wie jeden BJ besitzer frage das der Einsatz zurück gezahlt wird, wofür spielst du sonst bj wenn du kein plus machst?
-

Dann verstehe ich das Problem nicht. 600k wurden eingesetzt. Bei einem Win würden Natur88 somit 600k plus Einsatz zustehen.
In dem Fall gehen die 600k Einsatz jedoch in den Wert des Prefix über, da dieser bereits den doppelten Wert vom Einsatz hat. Alles andere würde für den Betreiber überhaupt keinen Sinn ergeben.
-

Laut dein buddy dinjoo legt die norm die Regeln fest
-

Wie meinsze?
-

Dann verstehe ich das Problem nicht. 600k wurden eingesetzt. Bei einem Win würden Natur88 somit 600k plus Einsatz zustehen.
In dem Fall gehen die 600k Einsatz jedoch in den Wert des Prefix über, da dieser bereits den doppelten Wert vom Einsatz hat. Alles andere würde für den Betreiber überhaupt keinen Sinn ergeben.
Ja, natürlich er hat mit schließlich den Herbstprefix angedreht und naja beim BJ sind Items schon ein kleinbisschen unterm wert, aber jedoch einsatz 600k bei win ist die auszahlung herbstprefix da er kein bares hat und halt mein einsatz
-
Ja, natürlich er hat mit schließlich den Herbstprefix angedreht und naja beim BJ sind Items schon ein kleinbisschen unterm wert, aber jedoch einsatz 600k bei win ist die auszahlung herbstprefix da er kein bares hat und halt mein einsatz
Wenn ihr das so auf GG spielt, dann nennt es bitte nicht Black Jack, denn das hat so rein gar nichts damit zu tun.
-
Ich haa den Namen nicht ausgesucht, entschudligung

-
Das ist kein BJ verstehe es nicht aber hab dich gewarnt du wirst im Beitrag den kürzeren ziehen wirst da ich recht habe
-
Wie meinsze?
Also Fr 2022 gab es Panza usw die haben gescammt usw alles schön und gut aber ihr ihr seit einfach eine Bande voller 10 jährigen die im talk vapen und sich freuen wenn sie 500k+ am Tag machen
-
Wie meinsze?
Also Fr 2022 gab es Panza usw die haben gescammt usw alles schön und gut aber ihr ihr seit einfach eine Bande voller 10 jährigen die im talk vapen und sich freuen wenn sie 500k+ am Tag machen
1. Gab Tage da habe ich 60-70M gemacht
2. Bin 16
3. VAPE nicht
4. Du scammst um 300k
-
1. Gab Tage da habe ich 60-70M gemacht
2. Bin 16
3. VAPE nicht
4. Du scammst um 300k
calm down der typ is nen troll mit 2cm als 3. bein
-
Wie meinsze?
Bruder mies cringe was du da babbelst sry aber kein guter front
-
Der dude ist mad..
Weil er verloren hat und jetzt komplett Bruch ist @Avatok mach dir nichts draus. Es ist ImSpezii. Hat auch nen Bann auf DC bekommen weil der nur kacke Labert ohne Unterbrechung. xd
Und kurze Zeit später sogar Teamjail xD
-
Der dude ist mad..
Weil er verloren hat und jetzt komplett Bruch ist @Avatok mach dir nichts draus. Es ist ImSpezii. Hat auch nen Bann auf DC bekommen weil der nur kacke Labert ohne Unterbrechung. xd
Und kurze Zeit später sogar Teamjail xD
Warst du ned der der beleidigt hatt hahahahhaa
-
Scheiß auf Blackjack
-
marceljninja mir ist es egal ob ich bei dir auf ignore bin, aufjedenfall lass ich mich nicht von einem nichts Wissenden Avatok was unterstellen und wenn es so kommt fordere ich meine 400k und eig sollte es hier nur ne Anmerkung, aber sonst kontaktiere ich das Scammer Radar. Da kenne ich nix!
Hier ich arbeite für dich vor
-
Hab das Ganze falsch verstanden, trotzdem bist du nen komischer Typ @Avatok
-
Naja schon mies Cringe der Beitrag.
Wert des Prefixes: 1,2mio - 1,4mio
Einsatz der BJ Runde: 600k
Bei Lose: 600k minus - Bei Win: 1,2mio Win
Somit wurde doch von @Avatok sein Lose komplett beglichen.
Einfach mal darüber Nachdenken.
@Natur88 mit dem Prefix haste deinen Win von 600k + deinen Einsatz von 600k ausgezahlt gekriegt. -