trau dich doch aber ich bin die Katze
Du bist nen babyfisch im haibecken
wenigstens bin ich überhaupt was eigenständiges ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
trau dich doch aber ich bin die Katze
wenigstens bin ich überhaupt was eigenständiges ![]()
wenigstens bin ich überhaupt was eigenständiges
Ich sag nur mundtot
"Ich zitiere von Discord"
Natur88: avatok ist halt einfach jemand der ohne Geld spielt
Ich: Naja halt ne,
Er hatte schließlich das item?
Das was bei botshops sofort für 1.2m angekauft wird
Natur88:" stark, wen interessierts"
Herr lass Hirn vom Himmel regnen xD
.
Screens ohne zu schwärzen zu posten verstöst gegen datenschutzrichtlinien, machst dich strafbar kollege ![]()
.
Screens ohne zu schwärzen zu posten verstöst gegen datenschutzrichtlinien, machst dich strafbar kollege
Kollege guck deinen Screen an da sieht man deinen Namen aka meinen auch, merkste selbst?
Screens ohne zu schwärzen zu posten verstöst gegen datenschutzrichtlinien, machst dich strafbar kollege
Kollege guck deinen Screen an da sieht man deinen Namen aka meinen auch, merkste selbst?
meinen sieht man richtig, deiner ist samt Bild geschwärzt ![]()
ich erkenne schon das bild und den namen, aber naja jeder der das bild haben möchte konvi me
ich erkenne schon das bild und den namen, aber naja jeder der das bild haben möchte konvi me
Immernoch strafbar ![]()
ok
aber habe es ja umgeändert
wenigstens kann ich es verschwarzen
.
Es hat keinen Sinn das Thema weiter zumachen, aber vielleicht solltest du ein Schild aushängen das du keinen Einsatz zahlst.
P.S. Wer Freunde wie Avatok hat braucht keine Feinde.
Sry aber Eigentor
Es hat keinen Sinn das Thema weiter zumachen, aber vielleicht solltest du ein Schild aushängen das du keinen Einsatz zahlst.
P.S. Wer Freunde wie Avatok hat braucht keine Feinde.
Sry aber Eigentor
Ich bin so böse ![]()
Aufnahme auch vorhanden
Aufnahme auch vorhanden
Aber nur kurz für mein Gehirn es auch zum Checken...
Runde gemacht, Prefix (oder jedenfalls der Wert des Prefixes) zurück bekommen + das Geld was als Einsatz ausgemacht war?
Wasn jz eig. das Problem an der Sache wenn er dir 1.4mio gezahlt hat?
Der Groschen scheint einfach nicht zu fallen. Das ist schon echt erschreckend.
Und was die Sache mit marceljninja betrifft. Naja, die Wortwahl ist halt echt nicht gut. Aber warum ziehst du es denn so ins Negative? Ich glaube ja an das Gute im Menschen und denke, dass er dir damit einfach nur sagen wollte, dass du sehr geschäftstüchtig und sehr gefragt bist.
Und weil ich an das Gute im Menschen glaube, denke ich auch, dass du irgendwann ein Aha-Erlebnis hast.
Wenn man das 3- fache rausholen will..
Da bekommt er schon mehr als den Gewinn und meint jetzt das der Gewinn nicht passt
Wie schief gewickelt muss bitte das Gehirn sein wenn man das nach den unzähligen richtig Stellungen immer noch nicht versteht und darauf beharrt im Recht zu sein?
😂
er scheint in seinen synapsen etliche fehlfunktionen zu haben.
du spielst um 600k, bekommst 1,2mio (1,4mio) inklusive einsatz zurück, was willst du denn noch?
Hayat zor. Ama topun üzerinde kalın.
Google Übersetzer
Je nach auslegung, kann man es auch als Scammversuch von Natur sehen.... er versucht mit allen Mitteln Avatok schuldig zu sprechen?
Oder?
Ralle des net so ganz haha man bekommt mehr wie abgemacht mit Prefix und 200k bar (ca 1,4-1,6 zsm) zum Anfang dann wird einem noch angeboten 1,4 in bar zu bekommen (200k mehr wie die eig runde) und jetzt so ein Beitrag ? du wurdest bereits ausgezahlt und hast 200k geschenkt bekommen xD
der Beitrag ist dezent unnötig und reiner Rufmord in meinen Augen o.0
Hallo miteinander,
ich konnte net drauf antworten weil ich gespeert wurde. Ich habe es mit Avatok geklärt und mich auch Entschuldigung und naja es war ein Denkfehler ich dachte nunmal dadran das der Herbstprefix nur da ist weil er kein Geld oder so hat. Jedoch bin ich wieder cool mit Avatok, aber mit marcelninja net und er hat sich net richtig verhalten.
LG