hat auch gestern komischerweise parrots gesucht auf cb1 xD @xReAcTiiOnZx_
Hahah ist wohl im Zoo fündig geworden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hat auch gestern komischerweise parrots gesucht auf cb1 xD @xReAcTiiOnZx_
Hahah ist wohl im Zoo fündig geworden
von mir ebenfalls 2.5m geliehen
von xLayZXx auch nochmal knapp 5m
mal gucken wieviel sich ansammeln
von mir ebenfalls 2.5m geliehen
von xLayZXx auch nochmal knapp 5m
mal gucken wieviel sich ansammeln
xLayZx und ja 5mio ![]()
Ich werde Fälschlicherweise als 2. Account von zEli121 gehalten... zumindest von Road2_venetrix.
Ich kann versichern das diese Anschuldigungen nicht zutreffen und er nur ein Trading Partner 1 oder 2 mal war.
Bin selber Opfer von ohm geworden. (5mio)
ohje, bitte nicht
Von Ski_Owner auch 13.5 gezogen
Macht man nicht sowas
Wurde auch von ihm um 13.5m gescammt.
Mittlerweile könnte man auch wissen, dass man, egal bei wem und wie gut man ihn kennt, sich zur Sicherheit Items geben lässt ![]()
Namen noch nie gehört und der Bre macht 90M :/
Sagt sich so easy xD, Aber war schon vor Wochen klar ;P Anhand des immer auffälliger werdenden Chatverhaltens
HAHAHAH und sich noch Geld leihen wollte bei mir, Imleqs aber danke fürs Einschätzen von dem. xDD
Der hatte gestern noch ekelhaft zu mir gesagt "Wenn du jemand gefragt hast am besten auf CB22"
HAHAHAH und sich noch Geld leihen wollte bei mir, Imleqs aber danke fürs Einschätzen von dem. xDD
Der hatte gestern noch ekelhaft zu mir gesagt "Wenn du jemand gefragt hast am besten auf CB22"
Jap...
Fanden das da schon komisch, dass er sich von so vielen Leuten so viel Geld geliehen hatte.
@BigBang_Ger Ich sollte dich mal markieren unter diesem Beitrag.
@BigBang_Ger hier die Makierung
Verstehe echt nicht wieso ihr immer drauf reinfällt🤣 wenn wer sich mio beträge leiht spricht sich das doch rum? Da leih ich dem doch kein Geld mehr…. Wieder ein Random der meint auf gg faxxen zu schieben..
Verstehe echt nicht wieso ihr immer drauf reinfällt🤣 wenn wer sich mio beträge leiht spricht sich das doch rum? Da leih ich dem doch kein Geld mehr…. Wieder ein Random der meint auf gg faxxen zu schieben..
wenn man einer der ersten war, hat man da wohl schlechte Karten..
wenn man einer der ersten war, hat man da wohl schlechte Karten..
Ja das ist mir bewusst, aber die leute die im nachhinein da was geliehen haben meine ich
zEli121 Meinung oder Statement?
zEli121 Meinung oder Statement?
Ist Überflüssig