@BigBang_Ger ich weiß nicht ob das machbar wäre aber vllt könnte zEli121 mit Abge mall call gehen und Abge soll alles herausfinden
@BigBang_Ger wäre sicherlich Zeitsparende, weniger nerven zährend und Effektiver...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@BigBang_Ger ich weiß nicht ob das machbar wäre aber vllt könnte zEli121 mit Abge mall call gehen und Abge soll alles herausfinden
@BigBang_Ger wäre sicherlich Zeitsparende, weniger nerven zährend und Effektiver...
BigBang_Ger wäre sicherlich Zeitsparende, weniger nerven zährend und Effektiver...
du kannst mich gerne adden BigBang#9521
BigBang_Ger wäre sicherlich Zeitsparende, weniger nerven zährend und Effektiver...
habe kein dc auf dem Handy.. Und warum soll ich dich adden?
Lad runter oder geht appr store in kroatien auch ned glatt vergessen
Seht euch das an
och eli
Ich weiß nicht dazu was ich sagen soll aber wenn das stimmt... @BigBang_Ger Abge
eli in seinem store
Dieser move aus discord kommt zu passend um ihn gerade zu entlasten, das ist mir alles suspekt
Dieser move aus discord kommt zu passend um ihn gerade zu entlasten, das ist mir alles suspekt
Er will mit uns RV Leuten dc talk und reden drüber, leider kann RV nicht heute aber morgen denke dann sehen wir weiter
Bro der Typ hat ne Straftat zugegeben keiner der Phishing betreibt hat Moral und wurde seinen Fehler grundlos eingestehen. Glaube deshalb kein Wort.
Das kommt alles zu direkt. Wie gesagt niemand würde dass zugeben da es immerhin noch eine Straftat ist und selbst wenn das ergibt keinen Sinn weil bigbangger ja schon meinte dass es nie eine andere ip gab die sich eingeloggt hat sondern immer die selbe. Und warum sollte dann der Hacker alles Geld was er erscammt hat in LabyMod cosmetics stecken die er dann auf dem Account zEli lagert. Es wäre doch dann nur eine Frage der Zeit bis der richtige Eli dass mitbekommt und die acc Daten ändert oder LabyMod Daten btw braucht mal für den LabyMod Login ja auch einen 2fa Code.
@BigBang_Ger wurde der acc mal eingeloggt aus Hannover aus??
Leute mal im ernst der typ ist mir zu cringe, wer die Geschichte von dem noch glaubt ist echt verloren ![]()
aber schreibst mit deinen Buddys über DC was ist kaputt mit dir ![]()
und achso wie willst du es denn sonst klären soll ich in Kroatien rumkommen mit Abge?
Rip an die 10mio, die ich ihm geliehen hab
Brudi als dich mal mach 7mio fragte meintest leihst nix Sry und jetzt so wollte auch mal bisschen was haben xD
Info: Rypex hat zumindest Morgens, gegen 5 müsste es gewesen sein, mitgeteilt, dass am Fall aktiv gearbeitet wird.
Echt eine sehr amüsante Geschichte