eli zieht durch statement
-
zEli121 -
8. Mai 2023 um 21:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mitlesen.
-
Alles anzeigen
ach aim.. schade so etwas von dir zuhören... Ich habe mein Zimmer renoviert und demnach keinen Schreibtisch gehabt. Kann dir Bilder zukommenlassen. Kann auch gerne Bilder an alle die schicken die es interessiert das ich in Kroatien binund dort keinen PC... lg
Finde es schade das es soweit kommt das ich über sowas nachdenke Eli.
Es sieht halt komisch aus. Und wenn du sagst das du seid 3.5 nicht mehr da bist auf GG und zufällig genau als du weggefahren bist plötzlich dein Acc von wem anders genutzt wird ist schon ein blöder Zufall. Letztendlich glaub ich dir das es schwer ist was zu Beweisen aber was erwartest du was die Leute oder zumindest ich jetzt denken? Klar ich wurde nicht gescammt aber ich war einige Male mit Lyrro im ts und es !!!könnte!!! eben passen.
Sind halt Zufall über Zufall der einfach nicht passt.
Ich fasse zusammen:
Du bist in Kroatien seid einer Woche. Seid einer Woche fast genau hat sich auch dein Ingame chatverhalten in einer Art und Weise geändert. Zufällig als du Losfährst verschafft sich wer Zutritt auf deine Accounts.
Von einer Monatigen Phase wo du nicht da bist weiß dein Clan nichts wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Du kannst dir auf dem Handy kein Minecraft runterladen weil es auf deinem Huawei kein Google gibt. (Auch ein Komischer Zufall aber dazu kann ich natürlich nichts sagen)
Sollte dein Account gehackt worden sein tut es mir leid das ich direkt dich Beschuldige und du dich Im Urlaub mit sonem Mist beschäftigen musst.
Falls du das ganze doch sein solltest bin ich echt enttäuscht
ich bin dir dankbar das du in der lange als einer der wenigen bist einen Objektiven Beitrag zu schreiben... ich sehe es 1zu1 wie du.. klar ist es eigentlich unmöglich zu beweisen da es alles ziemlich offensichtlich für die Betroffenen erscheint... dennoch kann ich beweisen das ich in Kroatien keinen Zugriff auf MC habe bzw einen PC. Und wegen dem Huawei Thema, kannst gogfeln das Huawei p20 hat kein Google.
-
sehr komisch alles
-
Okay, ich habe weder einen Account gekauft noch verkauft... würde mich mal interessierten wo du diese ožinfo erhaben magst. Und vorallem den Preis?? glaube ohne da sich mich auskenne das keiner nen Supreme acc mit guten Ruf für 40 Euro verkauft... naja
von dir selber in deiner eigenen Tonaufnahme.
kannst du mir die irgendwie zukommenlassen? bzw gerne öffentlich auch hochladen?
-
von dir selber in deiner eigenen Tonaufnahme.
kannst du mir die irgendwie zukommenlassen? bzw gerne öffentlich auch hochladen?
Banger ich könnt dir anhand der tonaufnahme sagen obs eli is oder nicht denn ich hab durch whatsapp sprachnschrichten
-
Dachte eig ich verstehs, aber nach dem Text von Banger versteh ich garnix mehr. Naja egal
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Finde es schade das es soweit kommt das ich über sowas nachdenke Eli.
Es sieht halt komisch aus. Und wenn du sagst das du seid 3.5 nicht mehr da bist auf GG und zufällig genau als du weggefahren bist plötzlich dein Acc von wem anders genutzt wird ist schon ein blöder Zufall. Letztendlich glaub ich dir das es schwer ist was zu Beweisen aber was erwartest du was die Leute oder zumindest ich jetzt denken? Klar ich wurde nicht gescammt aber ich war einige Male mit Lyrro im ts und es !!!könnte!!! eben passen.
Sind halt Zufall über Zufall der einfach nicht passt.
Ich fasse zusammen:
Du bist in Kroatien seid einer Woche. Seid einer Woche fast genau hat sich auch dein Ingame chatverhalten in einer Art und Weise geändert. Zufällig als du Losfährst verschafft sich wer Zutritt auf deine Accounts.
Von einer Monatigen Phase wo du nicht da bist weiß dein Clan nichts wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Du kannst dir auf dem Handy kein Minecraft runterladen weil es auf deinem Huawei kein Google gibt. (Auch ein Komischer Zufall aber dazu kann ich natürlich nichts sagen)
Sollte dein Account gehackt worden sein tut es mir leid das ich direkt dich Beschuldige und du dich Im Urlaub mit sonem Mist beschäftigen musst.
Falls du das ganze doch sein solltest bin ich echt enttäuscht
ich bin dir dankbar das du in der lange als einer der wenigen bist einen Objektiven Beitrag zu schreiben... ich sehe es 1zu1 wie du.. klar ist es eigentlich unmöglich zu beweisen da es alles ziemlich offensichtlich für die Betroffenen erscheint... dennoch kann ich beweisen das ich in Kroatien keinen Zugriff auf MC habe bzw einen PC. Und wegen dem Huawei Thema, kannst gogfeln das Huawei p20 hat kein Google.
Eigentlich ist wer bei dir zuhause eingebrochen und scammt da leute wo du in kroatien bist
-
Banger ich könnt dir anhand der tonaufnahme sagen obs eli is oder nicht denn ich hab durch whatsapp sprachnschrichten
ich habe nichts zuverbergen... Bitte er soll es öffentlich hochladen oder an alle die schicken die meine Stimme kennen.
-
Eigentlich ist wer bei dir zuhause eingebrochen und scammt da leute wo du in kroatien bist
HAHAJAJAH liebe deine kommentare
-
zEli121 wo biste eigentlich in Kroatien? Und haste vll paar schöne Fotos die uns vll vom Scam ablenken können?
-
das war bestimmt dann auch die katze die nicht mit in uhrlaub durfte was

-
Sherlock Banger
-
Habs schon vor 3 Monaten gesagt der zieht durch weil da was nicht ganz i.O. ist .. naja. Auf mich hört ja keiner. Sorry an die gescammten.
-
Habs schon vor 3 Monaten gesagt der zieht durch weil da was nicht ganz i.O. ist .. naja. Auf mich hört ja keiner. Sorry an die gescammten.
was redest du xD
-
meinst du gibt keine Entschädigung
-
schick paar schöne Bilder von Kroatien
-
meinst du gibt keine Entschädigung
Ich hoffe es. Aber 200 Mio sind eine immense Summe.
-
Endlich mal ein spannendes Thema für den nächsten Abges Stream wuhuw
-
mach nen bild mit ner zeitung wo das heutige datum zu erkennen ist, die bilder da können auch vom vorigen jahr sein
-