treamboss größte EGH Methode. Du zahlst reales Geld für Ingame Money oder Ingame Items, das nennt man Egh. Warum sollte dann der Streamboss erlaubt ist genau das gleiche Prinzip wie bei EGH. Hauptsache für EGH Perma und Streamboss nichts.
Streamboss = EGH? Was haltet ihr davon?
-
LucaLani23 -
9. Mai 2023 um 19:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Egh juckt keinen mehr
Seit man ingame guter gegen Laby und Shopguthaben handeln kann ist egh offiziell erlaubt
-
Egh juckt keinen mehr
Seit man ingame guter gegen Laby und Shopguthaben handeln kann ist egh offiziell erlaubt
EGH Offiziell ein Ban Grund, EGH = Echtgeldhandel. Du bezahlst Geld für Ingame Items oder Geld. Im Streambos ist das selbe Prinzip, du payst reales Geld für Ingame Money das ist auch das wie im Streamboss. Schade das sowas erlaubt ist
-
-
-
bedank dich bei RypexYT und Zwiebackgesicht
-
bedank dich bei RypexYT und Zwiebackgesicht
Null_FPS macht das auch. GrieferGames unternimmt nichts. Ich mache auch Streamboss und mache Echtes geld für Items, doch wenn ich direktes EGH mache gibt es einen Perma
-
EGH sollte auf GrieferGames verboten werden, wir brauche eine Französiche Revulotion Skrr Skrr fahre mit mein Audi Skrr Skrr.
RypexYT und Zwiebackgesicht sind die größten EGHler auf GG, und verstoßen gegen die Minecraft Eula.
dAs sInD docH nuR fReiwIlLige speNdeN! :O
-
EGH sollte auf GrieferGames verboten werden, wir brauche eine Französiche Revulotion Skrr Skrr fahre mit mein Audi Skrr Skrr.
RypexYT und Zwiebackgesicht sind die größten EGHler auf GG, und verstoßen gegen die Minecraft Eula.
Die haben einfach mehr Geld als Elon Musk wegen Streamboss, und die Items haben sie safe auch aus dem Gamemode, einfach unendliche Money Quelle
-
Egh ist auf GG nur verboten wegen der eula.
Es ist vor allem nur direkter egh verboten, über Umwege nicht
-
Mir sagte gestern jemand Teamnahes, wenn ich GG Dollar für Echtgeld kaufe wird mir nichts passieren. Die interessieren sich nur für den Verkäufer, weil diese in letzter Zeit etwas übertreiben. .... oder so ähnlich.
-
EGH sollte auf GrieferGames verboten werden, wir brauchen eine Französiche Revulotion! Skrr Skrr fahre mit mein Audi Skrr Skrr.
Solange es abge nicht interessiert passiert auch nichts... er hatte mal des öfteren gesagt wenn er 50 euro gemacht dann wars, ich kenne ein paar hier die es gemacht haben dennoch laufen die frei rum 😉
-
Dieses Thema ist mittlerweile so ausgelutscht.
Gibt viel wichtigere Dinge die auf dem Netzwerk nicht laufen.
-
Bestimmt, aber der ganze EGH, also per Laby, Myster oder Shop sorgt wahrscheinlich auch für ne höhere Infaltion, weil die Leute die quitten oder von der 1.8 gehen ihr Geld/Items sinnvoll weiter geben können.
-
Mir sagte gestern jemand Teamnahes, wenn ich GG Dollar für Echtgeld kaufe wird mir nichts passieren. Die interessieren sich nur für den Verkäufer, weil diese in letzter Zeit etwas übertreiben. .... oder so ähnlich.
Die Aussage könnte gut stimmen
-
Ist legal
-
Ist legal
Egh gut oder?
-
Wenn es niemanden Juckt dann kannst du deine Beiträge auch unterlassen, vielleicht finden es andere Interessant?
-
EGH sollte einfach ganz erlaubt werden.
I MEAN WHY NOT
-
EGH sollte einfach ganz erlaubt werden.
I MEAN WHY NOT
Wegen der eula bro
-