Suche mal Preiseinschätzungen ![]()
CB Extreme 2Reihe (220;-2)
-
- 1.8 Netzwerk
- Grundstück
-
420_Wishmeister_ -
13. Mai 2023 um 06:42
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Boa Das ist sehr schwer es gibt ja nie was auf dem Markt
Da habe ich leider keine ahnung xd
-
Habe ebenfalls keine Ahnung. Ich habe glaube ist seit ich spiele nicht ein Spawngs auf CB Nature oder Extreme zum Verkauf gesehen xD
-
glaube letztes Jahr oder bisschen länger her wurden mal welche verkauft, glaube damals ca 4mio oder so
_Haubi_ hast glaube deins auf Extreme oder Nature mal verkauft
-
werden auf dem gs die mobs gelöscht?
-
Ehm das weiß ich leider nicht , ist halt cbextreme 😅
-
extreme gingen paar erste reihe gs für ca 7 oder so denke mal 2te ist so 3.5-4 wenn du eine vkst meld dich gern
Mobs sollten weggecleart werden in der 2ten reihe vllt die ersten 2-3 blöcke nd
-
Hatte eins auf Nature gehabt sind so 3 mios wert . Würde dir 2 mios Bieten plus items also insgesammt 3 Mios .
-
Suche mal Preiseinschätzungen

Falls du verkaufst meld dich bei deinem schatzi xd
-
Guten Tag wen verkaufst Maskiere mich gerne.
Lieben Gruss
LordVardus
-
Guten Tag wen verkaufst Maskiere mich gerne.
Lieben Gruss
LordVardus
Nein! Wird unter der hand gemacht keine Veröffentlichung!!!
-
250mio
-
Hab vor paar Monaten mal auf Nature nen 2. reihe für 2mio und nen 3.reihe für 500k angeboten bekommen, leider aber abgelehnt :/
Verkäufer brauchte dringend Geld also würde ich es je nach lage auf 3.5-6mio schätzen ^^