- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TrilluxX
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- TrilluxX scammt um 2 2 Erschaffe Enderdrache bei einem Clan-Mitglied
Gerade eben hat Supreme TrilluxX auf CBE ein Mitglied auf der Straße getötet und dabei zwei Erschaffene Enderdrachen abgezogen. Leider gibt es keine Aufnahmen davon, aber ich möchte hier nur erneut vor diesem Spieler warnen. Später hatten wir eine Unterhaltung mit Tanel#0727, der sich groß und mächtig aufspielte und sagte: 'Ich habe ein Mitspracherecht, ob es eine Entschädigung geben wird oder nicht.' Um zumindest ein Ei als Entschädigung anzunehmen, habe ich auf meinem Grundstück eine Redstone-Truhe eingerichtet, auf die sowohl Supreme Trillux als auch der Spieler EasyMC_io Zugriff hatten. Doch auch hier haben sich die beiden, die bekannt dafür sind, andere zu betrügen, von ihrer schlechtesten Seite gezeigt und nur Feuerwerksraketen in die Truhe gelegt. Im Discord-Gespräch mit dem Team, aber ohne eine Wortmeldung, war auch Ole#6200 anwesend. Er hat den Betrug indirekt in privaten Nachrichten im Discord zugegeben. Zitat von Ole#6200 an mich: 'Wenn du ein guter Freund wärst, würdest du das Ei kaufen, es deinem Kollegen zurückgeben und die Sache wäre erledigt.' Ich kann dies gerne als Bildschirmkopie den Admins oder dem Scammerradar zeigen.
Außerdem habe ich ein Video aufgenommen, das die beiden Spieler auf meinem Grundstück zeigt. Das Video zeigt deutlich, was auf meinem Plot passiert ist. Es kann hochgeladen werden, um die Situation zu verdeutlichen. Derzeit sind noch Stimmen zu hören, die ich möglicherweise noch entfernen oder bearbeiten muss, bevor ich es teile.
Es ist bedauerlich für das Mitglied, das erst seit weniger als einer Woche auf GG spielt, dass es auf diese Art lernen musste.