Guten Tag,
eigentlich wollte ich das nie in der Öffentlichkeit ziehen, aber da ein Teil der OSG-Clan meint unter anderen Beiträgen mir was vorwerfen zu müssen, das ich Beweise fälsche, mache ich diesen Beitrag um andere Meinungen einzuholen. Ich bin mit zunächst mit einem Video auf Ruepel zugegangen in dem man sieht, wie sein Member Knallkopp1981 (als Pilz verkleidet) Lava platziert hat und um mich drum herum Erde abgebaut hat, so das die Lava um mich herum fließt und ich nur noch auf der Mitte von 2 Grasblöcken stand und um mich nur Lava war. Knallkopp1981 hat dann mit einer Paintball-Gun versucht mich von dem beiden Grasblöcken zu schubsen. Dort habe ich das Video gekürzt, da für mich klar war das es versuchter Scamm war und habe es Ruepel zugeschickt. Dieser hat mit Knallkopp1981 gesprochen und dieser meinte es war nur ein Troll und er habe mich ja auch zugebaut um mich zu schützen. Das hatte ich im ersten Video rausgelassen, da mir bewusst war, das dies direkt als Einwand genommen wird, das es kein versuchter Scamm war. Darauf hin habe ich habe ich Ruepel das ganze Video geschickt wo man auch sieht das ich eingebaut wurde, also habe ich es nicht mal bestritten, das dies genauso passiert ist.
Jetzt wird mir unter einen anderen Beitrag vorgeworfen das ich dort Beweise gefälscht hätte, da ich es "ja schonmal gemacht habe"
Für mich ist das kein Fälschen, wenn ich erst etwas zurückhalte um, die Rechtfertigung für etwas anderes zu bekommen.
Fragen die mich denken lassen das es versuchter Scamm war und nicht Troll:
Warum war Knallkopp1981 so vorsichtig?
Warum war er als Pilz verkleidet ?
Warum mit Lava trollen und einen Tod riskieren ?
Wie hätte er mich retten wollen, wenn ich wirklich brenne ?
Das Video:
https://clipchamp.com/watch/6Vwahc1BlO3
Gekürztes Video:
LG Shxdow