ok verstehe wen so ein rat gibt wieso wird es nicht aufgerundet auf 12 personen denn bei 11 personen ist es schlichtweg schlecht das vorhaben zu meistern lg
weil es bei 11 personen kein patt in den abstimmungen geben kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ok verstehe wen so ein rat gibt wieso wird es nicht aufgerundet auf 12 personen denn bei 11 personen ist es schlichtweg schlecht das vorhaben zu meistern lg
Auf 11 personen kann man nichts erreichen entweder auf 10 runter oder auf 12 rauf da ja 3 verschiedene Abstimmung gibt das es eine comm abfrage Abstimmen kann
ungerade muss es sein sonst kommen sie zu keine Ergebnis.
Auf 11 personen kann man nichts erreichen entweder auf 10 runter oder auf 12 rauf da ja 3 verschiedene Abstimmung gibt das es eine comm abfrage Abstimmen kann
versteh ich nicht
11 bedeutet, dass es bei einer Abstimmung IMMER eine Seite die Mehrheit hat, deswegen. Das ist schon gut so. Gemeindepolitik funktioniert ähnlich.
Wer sollen die 11 bitte sein?
Am Ende haben wir genau wie bei den Helfern 3 die was machen und ihrer Arbeit nachgehen und der Rest macht nichts nur Blödsinn und bliblablub
11 bedeutet, dass es bei einer Abstimmung IMMER eine Seite die Mehrheit hat, deswegen. Das ist schon gut so. Gemeindepolitik funktioniert ähnlich.
Das meinne ich ja
Politische wahrheit
Nur bis heute hat es keiner von der gg Community gewusst das es so einen rat gibt
newH1VE ihr solltet in euren reihen das nochmal überdenken, da 11 leute relativ eine konfus arbeitet geleistet haben 😉
Das meinne ich ja
Politische wahrheit
Nur bis heute hat es keiner von der gg Community gewusst das es so einen rat gibt
newH1VE ihr solltet in euren reihen das nochmal überdenken, da 11 leute relativ eine konfus arbeitet geleistet haben 😉
Der Rat soll ja auch erst noch kommen.
Oo
Alles anzeigenDas meinne ich ja
Politische wahrheit
Der Rat soll ja auch erst noch kommen.
Oo
Oha 😂😂😂
10 arbeiten gut, 12 auch, aber 11 arbeiten konfus?
Ich versteh die Erklärung dahinter wirklich nicht.
Ansich bin ich echt gespannt
.
Ich feier jetzt schon die Ergebnisse und sehe das ehr skeptisch.
Aber so ist es wenigstens von der Community entschieden und das Radar kann sich mehr zurücklehnen und genießen, denn bei einer Rechtfertigung kann man sich auf den Rat der Community berufen.
Gute Idee für beide Seiten. Das Ergebnis wird aber nicht fairer.
Mir ist es generell egal in diesem Fall. Ich hoffe nur, dass sich alle bewusst sind was das für Konsequenzen haben wird.
Alles anzeigen10 arbeiten gut, 12 auch, aber 11 arbeiten konfus?
.
Aber so ist es wenigstens von der Community entschieden und das Radar kann sich mehr zurücklehnen und genießen, denn bei einer Rechtfertigung kann man sich auf den Rat der Community berufen.
Mir ist es generell egal in diesem Fall. Ich hoffe nur, dass sich alle bewusst sind was das für Konsequenzen haben wird.
wie gesagt erstmal nur eine Idee aber ich denke, dass es automatisch zu weniger Eintragungen kommen wird. Vor allem im strittigen Bereich. Das muss man halt wissen. Wenn es Feedback gibt, wodurch man das verbessert findet man vielleicht sogar eine bessere Lösung. Ich empfehle der Community sich bei der Gestaltung einzubringen. Wenn jemand im Nachgang nicht zufrieden aber auch nicht geäußert hat, kann ich es nicht ändern.
Alles anzeigenAlles anzeigen10 arbeiten gut, 12 auch, aber 11 arbeiten konfus?
.
wie gesagt erstmal nur eine Idee aber ich denke, dass es automatisch zu weniger Eintragungen kommen wird. Vor allem im strittigen Bereich. Das muss man halt wissen. Wenn es Feedback gibt, wodurch man das verbessert findet man vielleicht sogar eine bessere Lösung. Ich empfehle der Community sich bei der Gestaltung einzubringen. Wenn jemand im Nachgang nicht zufrieden aber auch nicht geäußert hat, kann ich es nicht ändern.
Ja ich gib dir vollkommen recht.
Ich finde die Idee auch nicht schlecht im Bezug auf die Communitynähe.
Ich hätte mir solch eine Lösung evtl. anders gewünscht.
Als Beispiel. Das Scammerradarteam stimmt ab. Bei Unstimmigkeiten oder Sonderfällen wird der Communityrat hinzugezogen. Die Standardfälle wären somit weiterhin relativ zeitnah abgearbeitet. Bei kritischen Themen habt ihr einen Entscheidungsträger und werdet aus der Schusslinie genommen.
Zusätzlich kann man 1-2 Mitglieder (als eine Art Vorstand) auch bei Standardfällen zuhören lassen. Wenn diese etwas ganz kritisch sehen, kann das Thema separat behandelt werden.
Nur um eine Anregung zu schaffen.
Hat natürlich alles Vor- und Nachteile.
Alles anzeigenwie gesagt erstmal nur eine Idee aber ich denke, dass es automatisch zu weniger Eintragungen kommen wird. Vor allem im strittigen Bereich. Das muss man halt wissen. Wenn es Feedback gibt, wodurch man das verbessert findet man vielleicht sogar eine bessere Lösung. Ich empfehle der Community sich bei der Gestaltung einzubringen. Wenn jemand im Nachgang nicht zufrieden aber auch nicht geäußert hat, kann ich es nicht ändern.
Ja ich gib dir vollkommen recht.
Ich finde die Idee auch nicht schlecht im Bezug auf die Communitynähe.
Ich hätte mir solch eine Lösung evtl. anders gewünscht.
Als Beispiel. Das Scammerradarteam stimmt ab. Bei Unstimmigkeiten oder Sonderfällen wird der Communityrat hinzugezogen. Die Standardfälle wären somit weiterhin relativ zeitnah abgearbeitet. Bei kritischen Themen habt ihr einen Entscheidungsträger und werdet aus der Schusslinie genommen.
Zusätzlich kann man 1-2 Mitglieder (als eine Art Vorstand) auch bei Standardfällen zuhören lassen. Wenn diese etwas ganz kritisch sehen, kann das Thema separat behandelt werden.
Nur um eine Anregung zu schaffen.
Hat natürlich alles Vor- und Nachteile.
Genau das war die erste Idee. Aber ich habe keinen Bock auf Diskussionen der Art: "Das ist kein Standardfall sondern ein Ausnahmefall! Da wurden wir übergangen." Das ist aus meiner Sicht ein Nachteil zumal ich bei Standardfällen im Normalfall ja dann eigentlich ein einstimmiges Ergebnis habe. Aber ja die selbe Idee hatte ich zuerst auch.. Steht natürlich noch zur Debatte ich würde mir aber wünschen alle Themen da ebenfalls diskutieren zu lassen