1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

Venetrix_

• Da_dony
  • 29. Mai 2023 um 11:11
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Venetrix__
    Gast
    • 30. Mai 2023 um 14:01

^^

Bilder

• 2023-05-30_14.00.23.png
      • 741,07 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 67
  • UnaidedSpace
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    692
    Clan
    STF
    • 30. Mai 2023 um 14:02
    Zitat von Venetrix_

^^

Krasser beweis

Gebote können JEDERZEIT zurückgezogen werden!

Sollte ich überboten werden ist mein Gebot UNGÜLTIG!!!

CB2

• Avatok
    Gast
    • 30. Mai 2023 um 14:05
    Zitat von Venetrix_

^^

Der Screen ist von heute O.o

• Venetrix__
    Gast
    • 30. Mai 2023 um 14:06

ob ihr mich jetzt rufmordet oder nicht, Das ist mir ziemlich wurscht.

Ich meine die spieler können ja selber entscheiden ob sie mit mm traden wollen oder nicht.

Ich habe jetzt hier meinen senf dazu gegeben und hab euch mal so die story aufgedeckt.

Ich werde zudem beitrag nichts mehr schreiben , da ich auch nicht mehr machen kann als wie die letzten beweise die ich noch habe zu zeigen.

mfg Venetrix_

• UnaidedSpace
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    692
    Clan
    STF
    • 30. Mai 2023 um 14:07
    Zitat von Avatok
    Zitat von Venetrix_

^^

Der Screen ist von heute O.o

Glaub er wollte nur zeigen das ente trust hat😂

Zitat von Venetrix_

Ich werde zudem beitrag nichts mehr schreiben , da ich auch nicht mehr machen kann als wie die letzten beweise die ich noch habe zu zeigen.

mfg Venetrix_

jo alles gut nicht das du dich noch mehr verplapperst

CB2

Einmal editiert, zuletzt von UnaidedSpace (30. Mai 2023 um 14:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von UnaidedSpace mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 30. Mai 2023 um 14:15

Hier werden Namen in den Raum geschmissen und random Screens reingepostet. Wer soll da noch durchblicken? :D

Ich persönlich rate vom Handel mit Venetrix, FalconBotCB2 und den anderen Accounts einfach ab.

Wer Account-Sharing mit dreckigen Spielern betreibt, kann keine saubere Weste tragen.

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

Danke CB2. Danke GrieferGames.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    485
    • 30. Mai 2023 um 15:25
    Zitat von Avatok
    Zitat von Venetrix_

UnaidedSpace das ist das blackjack , entweder hast du glück oder ekin glück.

Ich hab 2021 meinen account im blackjack verzockt namens shadowmarviin.

Ich hab mir einen minecraft account damals gekauft und hab mir kristalle aufgeladen.

Hab 2 tage später den supreme-rang gezogen kann bigbang_ger aus den logs doch angucken.

Ich hab bevor scooby_akhi reingescammt hat auf seinem blackjack gs trust bekommen /p h hibj

und er hat mir dann damals erklärt wie blackjack funktioniert und dann hab ich mit 200k reingestartet und mcih hoch gespielt bis dann DGParam bei ca 9,8mio bei mir verzockt hatte , die beweise sind auch noch vorhanden.

und von den 10mio hab ich mir dann rainbow prefix geholt und keep hotbar.

Alles anzeigen

Hast erst trust mach dem Scam bekommen davor habe nur ich mit Scooby betrieben

Alles anzeigen

Zu uns meinte er scooby hat ihm 35m Trust Test gegeben und mit ihm 50m runden gesplittet bis er reingescammt hat 😂

• Dropo
    Expert Griefer
    Reaktionen
    542
    Discord
    Dropo#0999
    • 30. Mai 2023 um 15:46

Dazu muss man sagen dass Thilsen gespielt hat als Epateri auch gespielt hatte und es daher zu 90% nicht Cytox ist

• Da_dony
    Gast
    • 30. Mai 2023 um 19:50

wenn man sich selbst vernichtet ^^

• Thilsen_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Discord
    thilsen_#3127
    • 30. Mai 2023 um 22:25
    Zitat von UnaidedSpace

Weil paar Namen gefallen sind, habe aus Anonymen bekanntschaften gehört

Venetrix = ente bombe abi

Thilsen = Cytox oder wie der Typ heißt

1retu leak ich noch nicht

Alles aus Anonymen quellen abis

Alles anzeigen

UnaidedSpace ohne Beweise callst du mich nen scammer?

UnaidedSpace zeig mir nen Beweis kriegst 5m $ von mir

Einmal editiert, zuletzt von Thilsen_ (30. Mai 2023 um 22:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thilsen_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 30. Mai 2023 um 22:28
    Zitat von Thilsen_
    Zitat von UnaidedSpace

Alles anzeigen

Alles anzeigen
    Beitrag

RE: geklärt

@ScammerRadarTeam

Thilsen_ und Venetrix_ haben beide Scammer accounts als 2accs. passt auf euch auf!!
    1Sweezy
    28. Mai 2023 um 22:28

Wenn 1Sweezy dich als Scammer betitelt ist es aber ok? :-D

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• Thilsen_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Discord
    thilsen_#3127
    • 30. Mai 2023 um 22:31

Der hat genau so keine Beweise und das weiß er auch

Bin mal gespannt ob unaidet das Angebot auf 5m annimmt xD

Einmal editiert, zuletzt von Thilsen_ (30. Mai 2023 um 22:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thilsen_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• SubwaySenpai
    Junior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 30. Mai 2023 um 23:24

GFLO_REAL

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Ingame: Supreme |SubwaySenpai ✘

✘ Citybuild: 2 & 19 ✘

✘ Trustet MM by RM ✘

✘ Discord: hendrik#2794 ✘

✘ Gebote gelten 24 Stunden & können jeder Zeit zurückgezogen werden ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• Venetrix__
    Gast
    • 31. Mai 2023 um 01:45

ich gebe jetzt noch einen schluss kommentar dazu.

Der account namens ImSarux (hieß damals Der_RubberducK_1 laut der name mc und lyrroo hat den account jemanden abgezogen im team speak.

Woher ich das weiß?

Ich war selber mal mit lyrroo gut befreundet , nicht wegen scamm angelegenheiten sondern , weil ich mich mit ihm einfach gut verstanden habe.

Bis er mich dann probiert hat um meine ingame sachen zu scammen und er mich danach blockiert hatte bei discord , einfach lächerlich.

Lyrroo hat bei snapchat vorgestern einen snap gemacht ,, Wo er accounts verkauft und hat anschließend warscheinlich ausversehen einen round snap gemacht in dem er jemandem anderen account daten geschickt hat sprich einen account geshared hat.

Er scammt natürlich auch um echtes geld er hat vermutlich jemandem einen account an drehen wollen der eh permanent gebannt ist.

Er hat erst letztens sich probiert als Xlayzx auszugeben und hat einen round snap gemacht , den beweis lade ich noch hoch , habe es auf youtube hochgeladen.

Und jetzt zudem Kiiezmische account , der account hat damals 2022 jemandem gehört der auch wirklich mit dem account gespielt hat und er hat dann laut des beitrags um ca. 30mio reingescammt und danach wurde der account natürlich aufs scammerradar aufgenommen.

Die Person ist daraufhin gequittet und hat den account verkauft , und die person an der der account verkauft wurde hat ihn dann geshared und geposted , weil er/sie nichts damit mehr anfangen kann.

Ich wusste natürlich nicht was auf mich zukommt und habe den account natürlich sofort angenommen.

Und zur info ich habe danach probiert den account + den ImSarux von lyrroo austragen zulassen aus dem scammerradar , weil ich bevor noch nicht wusste , dass das was ich mache verboten war.

Deshalb steht auch oben Accounts die den zugriff auf kiiezmische zugegeben haben :

-ImSarux

-changjian (1retu)

und natürlich wurde mir dann vom lieben scammerradar team mit geteilt , dass account sharing in dem fall verboten ist bla bla bla...

Ich hab danach also ins forum geguckt und mich drüber schlau gemacht bis dann die ersten beiträge über mich kamen.

Ich hab jetzt vor ca. 9 stunden die lösung gefunden und habe beiden davor gehörigen besitzern geschrieben , dass ich nichts mehr damit will und habe die daten zurück gesetzt.

und jetzt noch zur info ich habe jetzt die rückmeldung von beiden bekommen und ich habe auf beide accounts jeweils keinen zugriff mehr drauf.

Und man sieht ja oben im screen von Da_Dony , dass ich die accounts :

-Venetrix_

-FalconBotCB2

-Kiiezmische

zu dem zeitpunkt besitzt habe.

Sonst würde da ja ImSarux stehen oder etwa nicht?

Ich habe jetzt hier meinen account sharing zugegeben und habe die accounts jeweils zurück gegeben um meinen fehler wieder gut zu machen.

Und an euch liebe community ich wollte jetzt mal bisschen warheit ans licht führen und habe nochmals alles geschildert.

Und ob ihr mir jetzt dennoch nicht glaubt oder nicht , dass ist eure Sache und an leute die jetzt noch glauben das ich wirklich eins der Scammer bin , dann sollen sie das glauben.

Mfg Venetrix

1 STUNDE LANG SCAMMER ZERSTÖREN! 😨 - YouTube

Hier noch der Youtube link zu dem davor gehörigen besitzer ^^^

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier das short , wo sich lyrroo als xlayzx ausgibt ^^

Ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht , man kann ja auch nochmal die stimmen von mir und lyrroo vergleichen.

Ich hoffe , dass die warheit jetzt ans licht gebracht wurde.

2023 05 08 15 31 55 - YouTube

Hier kann man auch nochmal die stimmen zwischen mir und lyrroo vergleichen.

Sorry für die blöde audioqualität

Und xLayZx sorry , dass ich damals geglaubt hatte du wärst lyrroo , aber er gibt sich jetzt immer noch als dich aus.

und zudem bild hier.

Wäre ich tatsächlich ImSarux (lyrroo) dann wär der account ja hier auch mit sicherheit gelistet)

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 581,15 kB
      • 1.727 × 1.026
      • 65

4 Mal editiert, zuletzt von Venetrix__ (31. Mai 2023 um 01:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Venetrix_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 31. Mai 2023 um 03:28
    Zitat von Venetrix_

Lyrroo hat bei snapchat vorgestern einen snap gemacht ,

SkaBone Dein Einsatz! LOS !

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• UnaidedSpace
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    692
    Clan
    STF
    • 31. Mai 2023 um 07:12
    Zitat von Thilsen_

Der hat genau so keine Beweise und das weiß er auch

Bin mal gespannt ob unaidet das Angebot auf 5m annimmt xD

Was für ein Angebot?

Zitat von Thilsen_
    Zitat von UnaidedSpace

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Ah, hier.

Wann hab ich dich scammer genannt?

Ich sagte nur das "Epateri" im Talk sagte "hihihhi ich bin Thilsen"

CB2

Einmal editiert, zuletzt von UnaidedSpace (31. Mai 2023 um 07:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von UnaidedSpace mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Venetrix__
    Gast
    • 31. Mai 2023 um 12:17
    Zitat von Venetrix_

ich gebe jetzt noch einen schluss kommentar dazu.

Der account namens ImSarux (hieß damals Der_RubberducK_1 laut der name mc und lyrroo hat den account jemanden abgezogen im team speak.

Woher ich das weiß?

Ich war selber mal mit lyrroo gut befreundet , nicht wegen scamm angelegenheiten sondern , weil ich mich mit ihm einfach gut verstanden habe.

Bis er mich dann probiert hat um meine ingame sachen zu scammen und er mich danach blockiert hatte bei discord , einfach lächerlich.

Lyrroo hat bei snapchat vorgestern einen snap gemacht ,, Wo er accounts verkauft und hat anschließend warscheinlich ausversehen einen round snap gemacht in dem er jemandem anderen account daten geschickt hat sprich einen account geshared hat.

Er scammt natürlich auch um echtes geld er hat vermutlich jemandem einen account an drehen wollen der eh permanent gebannt ist.

Er hat erst letztens sich probiert als Xlayzx auszugeben und hat einen round snap gemacht , den beweis lade ich noch hoch , habe es auf youtube hochgeladen.

Und jetzt zudem Kiiezmische account , der account hat damals 2022 jemandem gehört der auch wirklich mit dem account gespielt hat und er hat dann laut des beitrags um ca. 30mio reingescammt und danach wurde der account natürlich aufs scammerradar aufgenommen.

Die Person ist daraufhin gequittet und hat den account verkauft , und die person an der der account verkauft wurde hat ihn dann geshared und geposted , weil er/sie nichts damit mehr anfangen kann.

Ich wusste natürlich nicht was auf mich zukommt und habe den account natürlich sofort angenommen.

Und zur info ich habe danach probiert den account + den ImSarux von lyrroo austragen zulassen aus dem scammerradar , weil ich bevor noch nicht wusste , dass das was ich mache verboten war.

Deshalb steht auch oben Accounts die den zugriff auf kiiezmische zugegeben haben :

-ImSarux

-changjian (1retu)

und natürlich wurde mir dann vom lieben scammerradar team mit geteilt , dass account sharing in dem fall verboten ist bla bla bla...

Ich hab danach also ins forum geguckt und mich drüber schlau gemacht bis dann die ersten beiträge über mich kamen.

Ich hab jetzt vor ca. 9 stunden die lösung gefunden und habe beiden davor gehörigen besitzern geschrieben , dass ich nichts mehr damit will und habe die daten zurück gesetzt.

und jetzt noch zur info ich habe jetzt die rückmeldung von beiden bekommen und ich habe auf beide accounts jeweils keinen zugriff mehr drauf.

Und man sieht ja oben im screen von Da_Dony , dass ich die accounts :

-Venetrix_

-FalconBotCB2

-Kiiezmische

zu dem zeitpunkt besitzt habe.

Sonst würde da ja ImSarux stehen oder etwa nicht?

Ich habe jetzt hier meinen account sharing zugegeben und habe die accounts jeweils zurück gegeben um meinen fehler wieder gut zu machen.

Und an euch liebe community ich wollte jetzt mal bisschen warheit ans licht führen und habe nochmals alles geschildert.

Und ob ihr mir jetzt dennoch nicht glaubt oder nicht , dass ist eure Sache und an leute die jetzt noch glauben das ich wirklich eins der Scammer bin , dann sollen sie das glauben.

Mfg Venetrix

1 STUNDE LANG SCAMMER ZERSTÖREN! 😨 - YouTube

Hier noch der Youtube link zu dem davor gehörigen besitzer ^^^

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier das short , wo sich lyrroo als xlayzx ausgibt ^^

Ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht , man kann ja auch nochmal die stimmen von mir und lyrroo vergleichen.

Ich hoffe , dass die warheit jetzt ans licht gebracht wurde.

2023 05 08 15 31 55 - YouTube

Hier kann man auch nochmal die stimmen zwischen mir und lyrroo vergleichen.

Sorry für die blöde audioqualität

Und xLayZx sorry , dass ich damals geglaubt hatte du wärst lyrroo , aber er gibt sich jetzt immer noch als dich aus.

und zudem bild hier.

Wäre ich tatsächlich ImSarux (lyrroo) dann wär der account ja hier auch mit sicherheit gelistet)

Alles anzeigen

Und CobbleShop hier nochmal alles erklärt und ihr könnt euch ja selber von der stimme von lyrroo und meiner stimme ein bild machen , ist ja alles angegeben die Youtube links.

Weil du oben geschrieben hattest ,,Du würdest bei einem trade mit Venetrix_ abraten.

Ich hab jetzt mal die warheut darüber erzählt und aucj die ganzen beweise nzw youtube links angegeben.

Also es wäre nett wenn du das eventuell zurückzieht, da sodass eigentlich sehr schade wäre...

• Da_dony
    Gast
    • 4. Juni 2023 um 10:35

schon interessant dieser falconbotcb2

😂😂😂

• UnaidedSpace
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    692
    Clan
    STF
    • 4. Juni 2023 um 10:57
    Zitat von Da_dony

schon interessant dieser falconbotcb2

😂😂😂

HAHAHAHA yooo kieezmische CobbleShop  @Venetrix_ deine verteidigung?

CB2

• SubwaySenpai
    Junior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 4. Juni 2023 um 19:33

merken

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Ingame: Supreme |SubwaySenpai ✘

✘ Citybuild: 2 & 19 ✘

✘ Trustet MM by RM ✘

✘ Discord: hendrik#2794 ✘

✘ Gebote gelten 24 Stunden & können jeder Zeit zurückgezogen werden ✘

╚═════════[Information]═════════╝

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas