- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Toasti222
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Vermutlich versucht mich zu Scammen
Hallo liebes GG Forum,
Da der Spieler Toasti222 ein Forum-Beitrag gegen mich gemacht hat möchte ich mich auch mal gerne zu der Sache äußern.
Zuerst ist es wahr das ich einen Deal mit Hypixel Skyblock Coins mit ihm machte und im Letzten Moment ablehnte und die Personen Beleidigte.
Als ich in einen Call in Discord mit 4 Personen ging Einer Toasti222 und 3 Freunde von ihm einer davon ein "3. Mann" der einen Hochgespielten Account besitzt was die Bann Chance verringert. Als ich in den Call reinging wurde ich mehrere male Beleidigt und es wurde sich über mich Lustig gemacht. Da der Spieler Toasti222 keinen richtigen Ruf besitzt was ich sah als ich auf 2 Verschiedenen CBs nachfragte ob er Scammt und keine Antwort kam fand ich dies ein bisschen Verdächtig.
Als es zur sache kam blockierte ich die Personen und Rächte mich, es waren alle Freunde von Toasti222 und ich lehnte ab da es mir zu viel wurde.
Es war abgemacht das ich First gebe, ich wollte nicht Scammen und natürlich nicht gescammt werden.
Wie soll ich Scammen wenn ich First gebe, ergibt das Sinn?
Ich sehe das hier als Erpressung und Rufmord
Sein 3. Mann schrieb mich nach dem Block noch an und Erpresste mich mit: "Mach den Trade oder Bist im Forum" oder "Entblock Toasti, kriegst nen Forumbeitrag"
Hier einmal ein Paar Screenshots, ich finde es unglaublich das so etwas auch noch Durchgeht.