Löschen!
Bitte löschen!
-
JoneBone09 -
4. Juni 2023 um 08:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da will wer Profit machen
-
Ne das war Tatsächlich nicht der Plan @Avatok, ich werde das schon verlosen, wenn GG bis 25 durchhält
-
-
Wenns GG noch so lang gibt xD
-
hoffentlich
-
Okay und was bringt es mir jetzt, wenn ich dir mein Item gebe was ich in so eine Zeitkapsel tun möchte? Könnte ich das nicht auch einfach selbst zur Seite legen und 2025 verlosen? Mal abgesehen davon, dass ist ja schon in 1 1/2 Jahren - da werden ja dann die Items nichts exotisches sein xD. Ich meine es gibt "Admin-Items" bzw. Kisten-Items die man seit 2018/2019 nicht mehr erhalten kann und die gibt es trotz dessen das die 5 Jahre alt sind wie Sand am mehr und sind absolut nichts besonderes.
-
Das hättest du 2018 machen müssen mit all den OGs 😆 kommt er jetzt wo GG nur noch am seidenen Faden hängt 😆
-
Ok, ich merk schon, das ganze ist wohl etwas wenig durchdachte gewesen, deshalb werde ich es glaube ich abbrechen
-
JoneBone09
5. Juni 2023 um 15:01 Hat den Titel des Themas von „Die Griefergames Zeitkapsel“ zu „Bitte löschen!“ geändert. -
Wer im Glashaus sitzt
Außerdem: Wenn du Quit bist, wie willst du dann noch gescammte Leute entschädigen?Doppelmoral sein Vater würde ich mal sagen
-
Wer im Glashaus sitzt
Außerdem: Wenn du Quit bist, wie willst du dann noch gescammte Leute entschädigen?Doppelmoral sein Vater würde ich mal sagen
Ist vorm Quit gewesen und entschädige trd noch zwischendurch wenn ticket kommt
Schön das du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst mega nett von dir
Wer im Glashaus sitzt
Und zu dem Spenden ding dafür hab nur 1 50k spende angenommen rest habe ich abgelehnt und selbst alles übernommen

Und CrdShadow1337 wo siehst du die Doppelmoral?
-
System
5. September 2023 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. September 2023 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.