Meine Frage wäre ob ich gescammt werden kann wenn ich ein item aus meiner ec in meine hotbar shifte, mit keep hotbar. z.B. mit p kick.
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Frage wäre ob ich gescammt werden kann wenn ich ein item aus meiner ec in meine hotbar shifte, mit keep hotbar. z.B. mit p kick.
MfG
Theoretisch ja, praktisch nicht. In dem Moment wo das Item shiftet kann es droppen. Die Wahrscheinlichkeit dafür geht aber gegen 0 dass das jemand schafft.
Deswegen niemals shiften. Es gibt Leute die einen gewissen Trick für sowas benutzen um selbst Leute mit KeepHotbar scammen zu können.
Immer auf die Straße gehen (und /p i machen um sicher zu gehen dass es wirklich die Straße ist). Und erst dort dann shiften.
Ich empfehle das Item (PC) nur mit Zahlentasten zu Moven
Sobald der gegenüber allerdings verlangt das du dass Item bewegst weil "Ghost Item" direkt weg da, Ghost Items können von anderen nicht gesehen werden und zudem ist es eine beliebte Art um zu Scammen