Alles anzeigenDamn... verstehe nicht was ihn dazu gebracht hat, meiner meinung nach war er immer ein sehr netter im Talk und hat auch oft Späße usw gemacht, und mich selber wundert es das er schreibt das niemand ihn mochte, die jungs von RV sind ganz liebe und die würden niemals jemanden ausschließen oder sagen das sie die Person nicht leiden können.
Sehr Traurig meiner meinung nach.
STD_qVolt TheybiSehr nett von dir
Wir mochten alle Floxi, das Problem bei ihm war leider er wurde sehr schnell aggresiv und lies sich sehr Schnell Provozieren...
Ich weiß nicht wer alles schon Mit Floxi schon im Talk war, aber Floxi hatte oft eine Wortwahl die nicht so okay war, und es sind oft Beleidigungen gefallen die nicht so okay waren, wo aber in seinen Augen nur "spaß" waren.
wenn wir ihn dann drauf angesprochen habe hieß es "immer ist er schuld".
ich denke das "niemand mochte ihn" war darauf bezogen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber wenn man zu anderen Das H-Wort oder so sagt muss man damit rechnen das er von uns angesprochen wird...
EinfachMonti EinfachMxra smilixddie blaueranruf Theybi FamsEY EmreOzora
ja das stimmt ich war auch mehrmals im talks war anfangs immer nett aber wurde dann auch oftsmals schnell unfreundlich aber sei wie es sei dennoch finde ich das jetzige verhalten scheiße