- Wie heißt der betroffene Spieler?
- zEli121
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat mich um insgesamt ca 13.5m gescammt.
Guten Abend meine lieben Freunde,
ich wollte euch nur kurz darüber informieren, dass der liebe zEli121
im Forum zEli121 reingescammt hat. Unten auf den Screenshots, seht ihr die Beweise ![]()
Bei mir lief es wie folgt ab:
Vor ca einer woche, schrieb er mir per Discord, dass er gerne meinen Doppelgrauen prefix auf Raten kaufen würde. Jede Woche eine mio, über 12 wochen lang, allerdings, wenn er das geld früher hat, er es mir auch früher geben würde. Nach 3 Tagen, hatte ich die kompletten 12m. Daraufhin, hatte ich ihm natürlich 100% vertraut, da er ebenfalls im neuen RV Clan war. (RL + VL)
Nun zum eigentlichen Thema:
Gestern (07.06.) schrieb er mich dann, dass er schnell geld bräuche, und ob ich ihm eventuell etwas leihen könne. Da ich im natürlich 100% vertraute, gab ich ihm all mein Geld, dass ich zu dem Zeitpunkt besaß. (Aktuell habe ich immer noch nicht mehr, das heisst, all mein Geld das ich besitze weg!) Auf jeden Fall payte ich ihm meine 12.345m um ca 13:35. Ausserdem gab ich ihm noch meinen Herbst Prefix dazu, so kommen wir ca auf die 13.5m, um die er mich gescammt hat.
So und jetzt zu dem was er mir versprochen hat, dass ich ihm das Geld und das Item gebe. Er sagte, er habe einen LabyMod Parrot, den er mir am Mittwoch überschreiben könnte. Da ich das für einen sehr guten Deal hielt, stimmte ich diesem zu. Wieso er mir ihn erst am Mittwoch senden kann? Seine Begründung war, er habe sein LabyMod Email Adresse geändert, so dass er eine Sperre für das Verschieben von Cosmetics für 7 Tage erhielt und sie anscheinend am Mittwoch ausläuft. Und heute schaue ich ins Forum und sehe ,,zEli121 hat durchgezogen‘‘.
Und naja, und so kam es zu dem ganzen. Ich habe gehört, dass er ingesamt über 90mio gescammt hat und ausserdem das für Echtgeld verkaufen möchte (EGH), dazu habe ich aber leider keine Beweise.
Passt auf jeden Fall auf, dass ihr euch nicht von ihm abziehen lasst!
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.
LG Ski
PS: Markiert sehr gerne eure Buddys und Freunde! Umso mehr Leute es sehen umso besser!
blaueranruf Imleqs Abge @BigBang_Ger Rommel12345 Schlomina EinfachFloxi FamsEY GiovanniGG Lady_Snowi
FaT_mafur signesagnes Rossi184 ScammerRadarTeam Obiholzi @AOG_SadButTrue LootBuddy