Er hatte bereits vor langer Zeit schon um Cosmetics gescammt. Dafür wurde er auch auf sämtlichen Labymod Trading Netzwerken sogar gebannt.
Einmal nen Scammer. Aber joa ist halt die Wahrheit
Und ich hab ja immer nur gerufmordet 😭😭😭
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hatte bereits vor langer Zeit schon um Cosmetics gescammt. Dafür wurde er auch auf sämtlichen Labymod Trading Netzwerken sogar gebannt.
Einmal nen Scammer. Aber joa ist halt die Wahrheit
Und ich hab ja immer nur gerufmordet 😭😭😭
Passiert noch was im beitrag?
Den gibt's noch? Der muss mal wieder seinen Namen im Forum ändern
Passiert noch was im beitrag?
nen kiddy scammt, ist stolz drauf und verteigt seine nicht vorhandene ehre
.
Amüsant
Das handeln auf anderen Plattformen hat doch nix mit gg zu tun oder irre ich mich da?
Das handeln auf anderen Plattformen hat doch nix mit gg zu tun oder irre ich mich da?
Ging glaube aber um GG Geld, bin mir aber nicht siche. Istt im Startbeitrag auch nicht so ganz ersichtlich, ob es um einen Echtgeld Traid oder GG Geld geht.
Ging glaube aber um GG Geld, bin mir aber nicht siche. Istt im Startbeitrag auch nicht so ganz ersichtlich, ob es um einen Echtgeld Traid oder GG Geld geht.
Deswegen meine Frage ![]()
Ich mein mir ist das völlig egal, aber wenn man sich schon beschwert sollte man es auch deutlich verfassen.
Gehe mal davon aus, dass es um GG Geld ging, da er es zugegeben hat und seine Antworten sehr danach klingen.
Ich mag Spekulatius.
Deswegen meine Frage
Ich mein mir ist das völlig egal, aber wenn man sich schon beschwert sollte man es auch deutlich verfassen.
Laut Verwarung hat er nicht um EG gescammt, da bleibt eigentlich nur GG Money
so ging darum 1kurde hat den parot vkft also wollte marcel hat halt den parot gezogen und das gescammte geld an seinen buddy gepaid der von 1kurde gescammt
so ging darum 1kurde hat den parot vkft also wollte marcel hat halt den parot gezogen und das gescammte geld an seinen buddy gepaid der von 1kurde gescammt
An der Stelle würd ich dir empfehlen mal einen Deutschkurs zu besuchen. Man versteht wirklich nichts mehr von deinem Geschriebenen
hast recht ja hab das vorhin einfach mit dem Handy geschrieben und nicht nochmal durchgelesen, also nochmal zusammengefasst Marcel hat den besagten spieler 1kurde den Parot abgezogen da 1kurde einen Buddy von ihm gescammt/abgezogen hat er hat sich am scamm nicht bereichert sondern alles erstattet und ich weiß nicht ob ein bischen was übrig geblieben ist er hat kein eg gescammt und der scamm hat nichts mit gg zutun bildet euch jedoch gerne eure eigene Meinung
Deswegen meine Frage
Verwarnung = marceljninja
Verwarnung = marceljninja
Ich weiß nur ich war mir nicht sicher ob er marcelninja oder marceljninja heißt daher habe ich seinen Forumsnamen genommen ![]()
Ging eigentlich um nh parrot abseits von gg
Ging eigentlich um nh parrot abseits von gg
Also gegen Echtgeld oder gegen was?