Beweise sind nicht zulässig fürs Radar.
Dc zählt nicht und die Screens sind geschnitten.Seit wann reicht ein Geständnis nicht mehr ?
wenn du zitierst dann doch bitte den ganzen text.
Naja egal was ihr ausgemacht habt ScammerRadarTeam einfach Mal rein ins Radar mit dem
DIe Beweise sind nicht zulässig fürs Radar.
Dc zählt nicht und die Screens sind geschnitten.
musst in zukunft die geständnisse zitieren beim verlinken
Alles anzeigenSeit wann reicht ein Geständnis nicht mehr ?
das wär ne gute Frage...
Ich hab damals beim Scam von "Ichmagpommes" nicht mal eine antwort vom ScammerRadar Team bekommen trotz markierung, war nicht mal ein "nein" wert :), obwohl das ganze sogar von Abge und Renncifer behandelt wurde und dank Live Stream sogar mit video dokumentiert war...
Ich persönlich bin mir da net sicher ob da überhaupt noch wer antwortet
Das gleich is ja bei ehrenzvenii gewesen, genug beweise da, das Team hat da geholfen, der spieler is bis heut nich im Scammer Radar.
Entweder is die 1.19 für das Scammer Radar nicht mehr Relevant oder kP, wär aber mal interessant zu wissen ^^
wenn die dinge im stream behandelt werden. Clipen. in eure Beiträge einfügen, SRteam markieren.
Wir verfolgen keine Streams, bekommen auch keine Info das so etwas behandelt wurde vom GGTeam und schauen ohne markierung auch nicht alle Beiträge nach Tagen/wochen erneut nach neuen Beweisen durch. Dazu haben wir nicht die Zeit.