der/die/das soll cbe kommen
Alles nicht richtig möchte mit xier angesprochen werden !
Komme so ggn 7
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles nicht richtig möchte mit xier angesprochen werden !
Komme so ggn 7
Ich dachte du bist am arbeiten ![]()
Ich dachte du bist am arbeiten
Guck mal ingame
Hab die mio für @Sqapz entgegengenommen , denke jetzt ist alles geklärt
Dann bitte Beitrag schließen
Sollte dennoch eine Warnung bleiben falls der nochmal sowas abziehen sollte
Du bist ja in einigen Beitrag so unterwegs.
Scheinbar findest du jedes Verhalten in Ordnung, solange du den Beschuldigsten kennst. Pfuii
Du bist ja in einigen Beitrag so unterwegs.
Scheinbar findest du jedes Verhalten in Ordnung, solange du den Beschuldigsten kennst. Pfuii
Bro es ist geklärt die Angelegenheit xD
Lass es gut sein bitte ^^
Hab mich entschlossen das Ganze nicht zu closen der bre hat mich dennoch gerufmordet mit egh und mich pedo genannt denke das ist Grund genug den Beitrag zu lassen Ngl
Hab mich entschlossen das Ganze nicht zu closen der bre hat mich dennoch gerufmordet mit egh und mich pedo genannt denke das ist Grund genug den Beitrag zu lassen Ngl
wo/wann hat er noch gerufmordet? btw. schreib mir mal auf DC xD
wo/wann hat er noch gerufmordet? btw. schreib mir mal auf DC xD
Wegen was auf Dc? Schau die screens an einfach
So ein krasder lügner
So ein krasder lügner
Naja egh vorwürfe sind ja schon eigentlich auch rufmord, wenn du keine beweise hast
Leute es gibt eine Abmachung, ich Natur88, Sqapz und eine neutrale Person werden das Morgen in einem Privaten talk klären, und es wäre sehr nett von euch allen jetzt hier einfach mal solange die Aussagen zu lassen, bis das ganze geklärt ist!
Man braucht nicht jede Kleinigkeit so groß spielen.
So ein krasder lügner
Naja egh vorwürfe sind ja schon eigentlich auch rufmord, wenn du keine beweise hast
Nicht nur eigentlich aber er meint ja er postet noch Fotos rein also mal abwarten
Leute es gibt eine Abmachung, ich Natur88, Sqapz und eine neutrale Person werden das Morgen in einem Privaten talk klären, und es wäre sehr nett von euch allen jetzt hier einfach mal solange die Aussagen zu lassen, bis das ganze geklärt ist!
Streitschlichter 🍷🗿
So ein krasder lügner
nerv bitte net mischt euch doch einfach net ein
So ein krasder lügner
ENTE is ein king
Nicht nur eigentlich aber er meint ja er postet noch Fotos rein also mal abwarten
Streitschlichter 🍷🗿
Hat er nicht sonst hätte er die schon reingeschickt. Er war ja schon am pc verstehe nicht wieso man darauf noch warten will
Sqapz wollen wir das wirklich hier klären? Wenn du die ganze Zeit provozierst, gerne.
@Sqapz