Alles anzeigenAlles anzeigenDie Diskussionen über ältere Fehler ist für die neue Findung extrem wichtig.
Sonderfälle und teils veränderte Regeln haben die Diskussionen erst möglich gemacht.
Daher sollte man sich von Anfang an einfach klar sein was man möchte. Eine auf Fakten basierte Entscheidung oder eine auf Meinung der Community basierte Entscheidung?
An den Diskussionen erkennt man, dass es hier überhaupt keine Einigung gibt.
Vorher ist es gar nicht Möglich ein gutes System zur Urteilsfindung vorzuschlagen.
HIGH_F1VE nur als kleine Frage nebenbei.
Gibt es dazu schon Entscheidungen?
Sollen die alten Regeln bestehen bleiben und soll die Entscheidung weiterhin auf Fakten basieren oder läuft es mittlerweile mehr auf eine Communtyentscheidung hinaus?
Damit hast du vollkommen Recht. Ich erkenne jedoch keine Entwicklung. Daran wird eine Live-Debatte auch nichts ändern solange man sich nicht endlich zusammenreißt. Damit meine ich nicht alleine Mitglieder des SR.
Da bin ich ganz bei dir.
Ich finde die ganze Diskussion schwierig.
Die Meinungen sind so weiter auseinander, dass man in einer offenen Diskussion keine Einigung erzielen kann.
Solche Diskussionen machen das ganze Projekt einfach zunichte.
Mich hat z.B. immer nur gestört, dass es Entscheidungen gab, die den Regeln nicht entsprechen.