Es bleibt bei solchen Leuten nie bei einem Merkwürdigen Beitrag...
er hat mehr dreck am stecken als einen lieb wäre
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es bleibt bei solchen Leuten nie bei einem Merkwürdigen Beitrag...
er hat mehr dreck am stecken als einen lieb wäre
Alles anzeigendann kauf ihn legal jeder acc handel ist verboten ! sowie auf gg und microsoft somit hast dich selbst ins egh geschossen und die gefahr das du gebannt wirst
denkt ihr überhaupt nach oder ist es die hitze ?
Die Aussage ist leider nicht ganz richtig.
Klar, Account handel ist laut Microsoft verboten, aber dann muss Microsoft da was unternehmen.
Auf GrieferGames ist ein "Cleaner" Account, nicht verboten.
Also ein Account, wo keine Items, Grundstücke oder andere Gegenstände (EC) sind, ist es nicht verboten diesen zu verkaufen. Das ist leider wieder eine Grauzone und wurde nicht richtig abgeklärt.
Abge selbst, hat in einem Video gesagt, dass ein reiner Account verkauf, auf GrieferGames nicht verboten sei und er das nicht als "so schlimm" empfindet.
Natürlich hat das hier nichts mit diesem Beitrag zu tun, aber ich wollte deine Aussage nicht einfach so im Raum stehen lassen.
Also einen Account zu verkaufen / zu kaufen ist laut Microsoft verboten und sollte somit auch laut GG verboten sein.
Selbst wenn der Account nix drauf hat, ist dieser im Besitz einer anderen Person und diese übergibt ihn an einen anderen User gegen ingame Güter. Somit werden ingame Güter gegen einen Account getauscht und dies ist nicht gestattet.
Einen Account-Code zu kaufen ist durch Griefergames erlaubt, da es ein Minecraft-basierender Inhalt ist, der vorher keinem Anderen gehörte. Alles weitere klar verboten und EGH.
phanTom84_ kannst du dazu aufklären?
Einen Account-Code zu kaufen ist durch Griefergames erlaubt, da es ein Minecraft-basierender Inhalt ist, der vorher keinem Anderen gehörte. Alles weitere klar verboten und EGH.
Da muss ich dich korrigieren.
Ja, ursprünglich hatten wir das mal so vermittelt, aber aufgrund mehrerer Nachfragen dazu haben wir die EULA noch einmal überprüft und festgestellt, dass auch der Handel eines GeschenkCodes nicht erlaubt ist.
Da muss ich dich korrigieren.
Ja, ursprünglich hatten wir das mal so vermittelt, aber aufgrund mehrerer Nachfragen dazu haben wir die EULA noch einmal überprüft und festgestellt, dass auch das weitergeben eines GeschenkCodes nicht erlaubt ist.
Ok, also ist das Kaufen / Verkaufen, sowie auch das vergeben eines Geschenkcodes gegen Ingame Güter verboten.
Genau
Es ist halt so ich wollte ihm ein acc kaufen mit pp da ging es nicht und da es ja auch par gemacht haben acc per ingame doller zu verkaufen dachte ich könnte ihm einen kaufen aber das er scammt hatten wir nicht gedacht zugleich hat er auch geschrieben er gebe gleich die Daten nach die 100k und den Rest also 190k soll ich dan mitte dieser woche ich zahlen hötte ich auch gemacht wenn er nicht gescammt hätte
so sind da beweise? xD
Mystery mod kann ja aufzeichnen wegeb geld überweisen sa sieht man drin das ich dir 110k geben habe
und das ist mein dc?
da ist null ein beweis das das mein dc ist geschweige denn das ich dich gescammed habe = unzureichende beweise
Du hast das selbe DC Profilbild wie er.. Niemand würde dich faken bro ![]()