ich hoffe bloss du hast nen Buchhalter der alle Steinchen zählt die insgesamt auf dem Merge sind ![]()
expecto patronum /p h Feuerkelch auf CB 7/ 2214er Merge reinste Magie
-
- Grundstücksvorstellung
-
LordEufab -
4. Juli 2019 um 17:25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
so es wird Zeit für ein kleines Update.
Ich habe wieder fleißig gebaut, und eine neue Kammer des Schreckens inklusive Secret, die Temse ist fertig auch mit Secret und Buckingham Palast usw. Die Drachenaufgabe aus dem feuerkelch ist fertig, und noch vieles vieles mehr.
-
Update:
So es ist wieder soweit, neue Highlights sind dazu gekommen. Wie eine U-Bahn die das GS unterirdisch verbindet und mit Loren befahren werden kann, neuer Eingang, Labyrinth, Friedhof und noch einiges mehr. Da sich kein Admin, Orga mehr an das GS traut um es zu vergrössern, musste ich leider auf ein 2 Gs ausweichen aktuelle Grösse 44 Merge, dort entsteht in den nächsten 2 Wochen Askaban. NEUES aus dem Bau Team, seit ca. 18 Wochen wird das GS nur noch von mir alleine bebaut, funktioniert tadellos ???
Weiterhin biete ich natürlich Führungen an, und stehe jedem Spieler gerne für Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
-
Update: insgesamt liege ich nun bei 487 Grundstücke aufgeteilt auf 3 Plots, Hauptplot 406Grundstücke /p h feuerkelch mit/p h Winkelgasse. 2 Plot 44er Merge, wird zur Zeit bebaut im Stil Phantastische Tierwesen komplett ausgehöhlt unten entsteht der Zirkus und Paris der 1920er - 1930 Jahre. Oben wird New York der 1920-1930er Jahre entstehen mit Zauberrei Ministerium uvm.
Auf dem 3 Plot ( hoffentlich bald an mein 2 gemerged) 37er Merge soll der vordere Abschluss des Feuerkelchs entstehen terra/Wasser sowie mit Community Farm (Pilz Kuh/ Blumen usw) ich möchte mich erstmal rechtherzlich bei allen Besuchern ( es geht mittlerweile in die tausende) bedanken, für eure Neugier/ Interesse und Unterstützung. Wir haben auf GG echt eine Mega Community. In 2 Tagen gebe ich den Unteren Bereich des 44er Merges
frei dann könnt ihr es euch anschauen und mir gerne eure Meinung dazu mitteilen
UPDATE 2 : ihr könnt nun einen Blick auf den Unteren Teil werfen ( Inneneinrichtung fehlt noch ein bissel aber egal) mit / p h Phantastischetierwesen kommt ihr dort hin. Viel Spaß und ich höre mir gerne eure Kritik an
-
So meine lieben, das Jahr geht zu Ende und es ist viel passiert. Auch im nächsten Jahr wird der Feuerkelch weiter gebaut und vergrössert und immer wieder verbessert. Aktuell ist das 2 GS von feuerkelch mitten im Bau, soll heißen Paris der 20er Jahre samt Zirkus (phantastische Tierwesen) ist fertig, der Woolworth Tower mit Zauberrei Ministerium auch. Jetzt geht's an die kleinen Gebäude sowie Central Park. Auch im nächsten Jahr biete ich nach Absprache Führungen an, dazu einfach einen Termin absprechen. So lange Rede kurzer Sinn, kommt gut ins neue Jahr und wir sehen uns in der grossen Halle
-
LordEufab
29. Dezember 2019 um 12:40 Hat den Titel des Themas von „406er Merge /p h Feuerkelch“ zu „487 Grundstücke reinster Magie /p h Feuerkelch CB 7“ geändert. -
hier mal ein kompletter Auszug über das Gs
-
-
-
so der nächste Abschnitt ist so gut wie fertig, und somit hat Phantastische Tierwesen auch seinen Platz gefunden
-
bin gehört /p h Niffler auch zum Potter Universum
-
Update: nun ist es soweit, der feuerkelch wird 1 Jahr. Genau vor 12 Monaten begann der Anfang des Feuerkelchs, in diese Zeit hat sich viel getan. Viele tausende Spieler haben den Feuerkelch besucht, unzähligen Stream und Video Auftritte und einige Dutzend Bewertungen sowie Führungen. Aus der Idee Hogwarts zu bauen auf einen 16er Merge sind mittlerweile über 500 Plots auf 2 Grundstücken geworden. Mir gehen zwar die Ideen,Pläne und Material nicht aus. Somit könnt ihr auch weiterhin darauf bauen, das der Feuerkelch weiterhin wachsen wird. Ich freue mich auf eure Besuche.
-
LordEufab
25. März 2020 um 14:32 Hat den Titel des Themas von „487 Grundstücke reinster Magie /p h Feuerkelch CB 7“ zu „487 Grundstücke reinster Magie /p h Feuerkelch CB 7 feiert 1 Jähriges Bestehen“ geändert. -
es sind wieder freie Termine für Führungen verfügbar, einfach mich hier oder direkt auf CB 7 anschreiben
-
-
Frohe Ostern wünscht der Feuerkelch, bleibt schön gesund ihr lieben
-
LordEufab
12. April 2020 um 12:04 Hat den Titel des Themas von „487 Grundstücke reinster Magie /p h Feuerkelch CB 7 feiert 1 Jähriges Bestehen“ zu „487 Grundstücke reinster Magie /p h Feuerkelch CB 7 Frohe Ostern“ geändert. -
So es sind wieder freie Termine für eine Führung vorhanden, wer zu erst kommt, malt zu erst
-
LordEufab
23. April 2020 um 10:37 Hat den Titel des Themas von „487 Grundstücke reinster Magie /p h Feuerkelch CB 7 Frohe Ostern“ zu „487 Grundstücke reinster Magie /p h Feuerkelch CB 7“ geändert. -
Update:
Nun ist das komplette Grundstück mit einer funktionsfähigen U Bahn verbunden. Das soll heißen, ihr könnt nun mit einer Lore unterirdisch zu jeden Punkt auf dem Gs fahren. Auf eurem Weg erreicht ihr auch das neueste Highlight, denn der neue große U Bahnhof ist fertig gestellt und wartet darauf entdeckt zu werden. Weiterhin nehme ich noch Termine für eine persönliche Führung entgegen.
Viel Spaß und bis denne
-
zur Zeit sind es 506 Plots. Termine für eine ausführliche Führung sind auch wieder vorhanden
-
LordEufab
5. Juni 2020 um 15:15 Hat den Titel des Themas von „487 Grundstücke reinster Magie /p h Feuerkelch CB 7“ zu „506 Grundstücke reinster Magie /p h Feuerkelch CB 7“ geändert. -
wieder freie Termine für eine Führung frei....einfach melden
-
#allesfürdenfeuerkelch
-