nh ganz schlimmer dieser da_dony
sperrt diesen dony ein ist ein Verbrecher !!!!!
Ibisobe wo ist die Polizei ???
legt ihn in Handschellen !
Keine Ahnung, wenn ich Polizei höre oder lese, lauf ich erstma weit weg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nh ganz schlimmer dieser da_dony
sperrt diesen dony ein ist ein Verbrecher !!!!!
Ibisobe wo ist die Polizei ???
legt ihn in Handschellen !
Keine Ahnung, wenn ich Polizei höre oder lese, lauf ich erstma weit weg
Leute wenn ihr immer drauf eingeht macht er immer weiter
hast recht, ich sollte nicht mehr auf @Da_dony eingehen, sonst hört er nie auf xD
Man könnte den auch einfach im Forum bannen. Dann hätte JEDER was davon :-D
hast recht, ich sollte nicht mehr auf @Da_dony eingehen, sonst hört er nie auf xD
mobbst mich :/
mobbst mich :/
nein, ohne Mobbooster mach ich gar nix ![]()
frechheit
Grobe Erläuterung:
Toast schreibt uns das er das aus dem Ticket veröffentlichen will um kund zu tuen das die Regel mit den zweit Accounts doof ist, weil er nen 2account gekauft hat der im Radar ist und deswegen mit seinen Accounts auch drin ist.
Wir antworten ihm das wenn er das macht wir dies auch machen können (und anders als er auch könnten da mit Schreiben im Ticket jeder bei uns das Einverständnis dazu gibt) und er darin selbst zugibt mit dem EGH und das für ihn dann nicht gut wäre.
Die zugehörigkeit der Accounts zu dem Scamm Account wurden von
@Da_dony im Forum gepostet und bei der GG adminstration abgefragt und dort bestätigt.
Da der Scammer Account nun ihm gehört muss er auch diesen Scamm entschädigen.
Dies tat er ohne vorher auf die Frage zu antworten mit welchem Account (da ja alle seine accounts perma banned sind) mit dem Account Rasyah 20ee3d71-8f25-4654-92e3-8387e27671c8 (wurde dem GG Team schon weiter geleitet) und laut Toast von mehreren Accounts genutzt wird.
Auch wurde ihm mitgeteilt, das wir ihm nicht im Vorfeld darüber informieren was genau wir ihn im Gespräch fragen werden, da wir von ihm, wie von allen anderen eine unvorbereitete Antwort bekommen wollen.
Des weiteren hast du dein Ticket am 28.06 um 18:06 eröffnet. und die letzte Nachricht von uns zu deinem Termin kam am 29.06 21:22 nachdem deine Entschädigung am 29:06 um 20:14 erfolgte. so viel zu ''Das Ticket ging zu dem Zeitpunkt schon über 3 Tage".
bleib da doch bitte bei der Wahrheit.
och heul doch leise du Toastbrot 😂 Reicht auch langsam oder meinst nicht? Wird immer nur noch lächerlicher…
Alles anzeigenGrobe Erläuterung:
Toast schreibt uns das er das aus dem Ticket veröffentlichen will um kund zu tuen das die Regel mit den zweit Accounts doof ist, weil er nen 2account gekauft hat der im Radar ist und deswegen mit seinen Accounts auch drin ist.
Wir antworten ihm das wenn er das macht wir dies auch machen können (und anders als er auch könnten da mit Schreiben im Ticket jeder bei uns das Einverständnis dazu gibt) und er darin selbst zugibt mit dem EGH und das für ihn dann nicht gut wäre.
Die zugehörigkeit der Accounts zu dem Scamm Account wurden von @Da_dony im Forum gepostet und bei der GG adminstration abgefragt und dort bestätigt.
Da der Scammer Account nun ihm gehört muss er auch diesen Scamm entschädigen.
Dies tat er ohne vorher auf die Frage zu antworten mit welchem Account (da ja alle seine accounts perma banned sind) mit dem Account Rasyah 20ee3d71-8f25-4654-92e3-8387e27671c8 (wurde dem GG Team schon weiter geleitet) und laut Toast von mehreren Accounts genutzt wird.Auch wurde ihm mitgeteilt, das wir ihm nicht im Vorfeld darüber informieren was genau wir ihn im Gespräch fragen werden, da wir von ihm, wie von allen anderen eine unvorbereitete Antwort bekommen wollen.
Des weiteren hast du dein Ticket am 28.06 um 18:06 eröffnet. und die letzte Nachricht von uns zu deinem Termin kam am 29.06 21:22 nachdem deine Entschädigung am 29:06 um 20:14 erfolgte. so viel zu ''Das Ticket ging zu dem Zeitpunkt schon über 3 Tage".
bleib da doch bitte bei der Wahrheit.
An sich denkt es sich ja ziemlich genau mit dem was ich hier gesagt habe. Das mit den Tagen stimmt, hab grad mal nachgeschaut. Kam mir irgendwie länger vor als 1 Tag aber dann nehme ich das zurück
Das was ich mit dem Beitrag sagen will is einf nur dass eure Regel da extrem undurchdacht ist und ich KEIN Scammer bin
Mich würde allerdings noch interessieren wo ich dich beleidigt haben sollte 😅
Ach und wenn wissen willst wer mein Clan-Owner ist darfst du auch mich direkt fragen 😂 Hab da so nen schönen Screen im DC gesehen 😅
Das was ich mit dem Beitrag sagen will is einf nur dass eure Regel da extrem undurchdacht ist und ich KEIN Scammer bin
Hast du dir die Regeln überhaupt mal durchgelesen?
1. Ist Account-Sharing verboten
2. Wenn ein Account von dir im Radar ist, werden deine anderen Accounts auch ins Radar aufgenommen.
3. Wer sich auf Accounthandel mit Scammern einlässt, hat halt Pech gehabt.
Mich würde allerdings noch interessieren wo ich dich beleidigt haben sollte 😅
Ach und wenn wissen willst wer mein Clan-Owner ist darfst du auch mich direkt fragen 😂 Hab da so nen schönen Screen im DC gesehen 😅
Habe ihn bereits auf dc geadded
2. Wenn ein Account von dir im Radar ist, werden deine anderen Accounts auch ins Radar aufgenommen.
Regel 1 und 2 Stimme ich dir komplett zu und habe ich auch genau so schon gesagt. Regel 3 ist absoluter Quatsch
Augen auf beim Accountkauf
Hättest ma vorher geschaut, ob er im Radar is ![]()
Alles anzeigenMich würde allerdings noch interessieren wo ich dich beleidigt haben sollte 😅
Habe ihn bereits auf dc geadded
Regel 1 und 2 Stimme ich dir komplett zu und habe ich auch genau so schon gesagt. Regel 3 ist absoluter Quatsch
so nun ist es schluss
was bringt dir das bitte ?
weil ein user seine meinung kundgetan hatte ?
du bist ja selbst daran schuld nicht junro ibi bigbanger oder sonnst wer
du hast selbst gesagt egh machst du offiziel weiter deswegen der bann
der scammer acc hast du selbst geleakt nicht ich oder sonnst wer !
bitte nimm dich an der nase
Söll er sich doch noch nen Account kaufen und selber nachgucken 🤣
Was wird sich eigentlich dabei erhofft mit meinem Clan-Owner Kontakt aufzunehmen? 😂
Regel 3 ist absoluter Quatsch
Wenn du weißt dass Account-Sharing verboten ist, warum tust du es dann?
Regel 3 ist kein Quatsch. Du bist doch selber schuld wenn du dich auch solche Spinner einlässt
Was hast du erwartet? Dass der gekaufte Account einen tollen Ruf hat? ![]()
Was wird sich eigentlich dabei erhofft mit meinem Clan-Owner Kontakt aufzunehmen? 😂
Ohnein, nicht der arme Hawking :/ Er tut mir jetzt schon Leid xD
Ohnein, nicht der arme Hawking :/ Er tut mir jetzt schon Leid xD
Hab ihn schon mal vorgewarnt, dass er auf den knecht nicht eingehen muss 😂