Sollte, hätte, würde, könnte - völlig irrelevant. Es hat und das ist das einzig was zählt, sonst häts ja auch keine Teamstrafe gegeben.
deine "Teamjails" sind vom Ende Januar/ Anfang Februar diesen Jahres. 5 Monate zwischen dem letzen Teamjail und dieser Sache.
Mag für dich ja ne "lange Zeit" sein, für mich sind 5 Monate lächerlich, wenn man sich mal anschaut, dass du schon im alten Strafsystem 15 Einträge hattest bevor das neue dazu kam.
Das Abge dich mit nem Scammer EGHler gleich setzt, find ich auch nicht gut.
Allerdings find ich es durchaus gut, das deine ganzen Trolls und Provokationen und deine negatives Verhalten auch mal langzeitfolgen hatten und nicht nur ein Teamjail. Ist dann jetzt vielleicht ein anreiz auch mal länger als 5 Monate sich nichts zu schulden zu komm zu lassen und seine Trolls/chataktivitäten auf Dinge zu bechränken die nicht gegens Regelwerk gehen
Habe keine weiteren Einträge im neuen Strafsystem, hätte man ja sonst auch in meinem Strafenlog sehen können.
Ich weiß ja nicht, ob fast 6 Monate keine Besserung sind.
Abge hat mich bloßgestellt, er hat sämtliche Akten geöffnet, den Strafenlog, meine Banns, meine Forumsaktivitäten, meinen Twitch-Account und noch Griefer.info.
Es war meiner Meinung nach einfach übertrieben und er hat einfach nur nach einer Fehlerquelle gesucht, damit er mir das Item nicht geben muss.
Hätte er das bei jedem gemacht, dann hätte er sicherlich auch bei einigen Leuten einen Grund gefunden, ihnen das Item nicht zu geben.