- Wann beginnt das Event?
- 07.07.23 21:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 07.07.23 22:30 Uhr
Liebe Community!!
der Affe rastet mal richtig aus! Neben dem geplanten 12h werden wir ein "KLEINES" Container Event machen. Wer Monkey kennt weiß das klein = größenwahnsinnig ist 😄
Bei Lord_Vorkampff CB22, 8 schöne Container im Gesamtwert von über 21Mio. Der Gewinn von Monkey wird noch wärend dem Streams an die Community Verlost.
Damit ihr einen groben Ablauf zum Stream habt hier die kurze Planung:
20⁰⁰ Stream Beginn.
20¹⁵ 4Mio werden Im Quarz-Labyrinth (p h Lampako) an den ersten der es ins Ziehl schafft als Siegesprämie gezahlt.
Ab 21⁰⁰ Container-Event bei Lord_Vorkampff CB22, 8 schöne Container im Gesamtwert von über 21Mio. Zusätzlich gibt es einen 9ten Affen
Container, mitmachen Lohnt sich
Das erwartet euch beim Affen
- Werden 14 Spawner Verschenkt/Verlost.
- Werden wir zusammen auf GrieferGames 2-3 GS anschauen und zusammen Spass haben.
- wechslen wir zum Freien Stream, das heist zusammen auf Lustige Videos Reagieren und zusammen Quatschen.
Bonus!
Der Stream kann auf 12h verlängert werden, wen die 120 Followers erreicht werden. (Aktuell 102)
Kanalpunkte xD
Mit den Kanalpunkten könnt Ihr den Affen mit Sound-Alerts gerne Ärgern oder Ihr könnt dafür sorgen das ich gewisse Aufgaben wär des Streams machen muss, als Dankt für die Unterstützung von euch.
Nun zum Container Event:
Wert: 2.000.000 - 3.200.000
Highlights: iO Wächter Egg, unzählige Spawn eggs und Prefixe usw.
Das zuschauen lohnt sich also egal wie 😄 Ja ein Event für den dicken Geldbeutel!! Aber das wird so GEIL ❤️
Bringt euere Freunde mit und gönnt euch 😄
Ich freue mich auf euch alle 😄