Hey,
mich interessiert wie viel orbs ein Cobble spawner am Tag macht, ohne upgrades die man kaufen kann.
Wenn der Beitrag nicht in ingame Support gehört sagt es mir bitte, war mir nicht sicher.
LG ManagerLukki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
mich interessiert wie viel orbs ein Cobble spawner am Tag macht, ohne upgrades die man kaufen kann.
Wenn der Beitrag nicht in ingame Support gehört sagt es mir bitte, war mir nicht sicher.
LG ManagerLukki
CobbleShop ist da bestimmt experte xD
Ist in der Tat im falschen Bereich.
Um dich dennoch nicht im Regen stehen zu lassen:
Es kommt darauf an wie oft du ihn leerst.
CobbleSpawner ohne Upgrades erzeugen sehr viel Cobblestone und sind dadurch schnell voll.
Der Ursprungsbeitrag ist zwar etwas älter, dürfte aber von den angegebenen Produktionszahlen noch stimmen.
| Stufe 1 | Stufe 2 | Differenz zu Stufe 1 | Stufe 3 | Differenz zu Stufe 2 | Stufe 4 | Differenz zu Stufe 3 | |
| Kosten | Ein paar Erze | 30.000 | 5 Dracheneier | Upgrade Item | |||
| Cobble | 2.832 | 3.672 | 30 % | 4.680 | 27 % | ? | |
| Kohle | 672 | 912 | 36 % | 1.176 | 29 % | 1.536 | 31 % |
| Redstone | 144 | 192 | 33 |
Jetzt kannst du dir den Ertrag an Orbs selbst ausrechnen ![]()
Ein Level 4 Cobblespawner macht im Schnitt etwa 160k Orbs pro Tag
Bzw. etwa 200k Orbs mit Silk Upgrade auf Smaragderz, welches du dann abgibst.
Cobble muss natürlich als Cleanstone abgegeben werden.
Da laufe ich mit meiner Farm deutlich billiger und besser 😂
Warum ist der Cobblestone-Spawner ein echter Geizhals? Er macht nur ein paar Steine am Tag, als ob er mit Orbs geizt! 😆 😉
Wie macht man den leicht zu so nem Stein Spawner?
Wie macht man den leicht zu so nem Stein Spawner?
Man benötigt das Behutsamkeits Upgrade,also du musst 6 Endportalrahmen kaufen und es aktiveren damit du das Behutsamkeits Upgrade erhalten kannst,jedoch kannst du dann aber keine Smaradgerze,Diaerze,Golderze usw.. bekommen.