Bin ich lost oder hatte cytooxien nicht auch nen cb.
Hieß da Stadt oderso gibt es das noch?
Gerad geschaut. Steht sogar auf der Website xD
Ja die haben was sehr ähnliches
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ich lost oder hatte cytooxien nicht auch nen cb.
Hieß da Stadt oderso gibt es das noch?
Gerad geschaut. Steht sogar auf der Website xD
Ja die haben was sehr ähnliches
Ich glaube Abge und der Owner von Cytooxien, Cytox heißt er glaube ich, sind gut mit ein anderer, zumindest war er mal bei Abge, Flo und Horst im Podcast. Dazu ist Cytooxien wie bereits erwähnt, keine wirkliche Konkurrenz. Der Fokus von Cytooxien liegt auf Minispielen, der von GrieferGames auf CityBuild. Auch wenn Cytooxien einen CityBuild Modus anbietet/anbot, war dieser doch bedeutend kleiner und keine ernst zunehmende Konkurrenz.
Dazu war es, wie bereits von Thorma90 erwähnt, ein Fehler auf Seiten Rypex. Ich denke damit sollte alles gesagt sein und es ist ja auch nicht weiter dramatisch, wenn mal ausversehen der Name eines fremden Netzwerkes (exkl. Top-Level Domain) im Chat erwähnt wird.
Um nochmal kurz auf unseren Forums-Sheriff zu sprechen zu kommen:
Ich finde es gibt nichts peinlicheres, als Leute auf Regelverstöße hinzuweisen, aber selber das Regelwerk nicht zu beachten und anscheinend auch die Regeln auf die man hinweist, selber nicht zu verstehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mal als kleinen Impuls für dich, da du ja sehr auf die Einhaltung des Regelwerkes bedacht bist ZombyLE:
§ 4
Spezifische Regeln zum Forum
[...]
(10) Das Hinweisen auf moderative Fehler eines Benutzers obliegt dem Team. Es ist daher als nicht-Teammitglied zu unterlassen, Benutzer auf Themen im falschen Forum, unnötigen Beitrag, Spam oder anderes hinzuweisen. Die Meldefunktion soll benutzt werden. Das Anfragen von moderativen Aktionen (Schließen, Verschieben, etc.) durch den Themenautor ist über die Meldefunktion vorzunehmen.
[...]
Ich weise von meiner Seite aus nicht auf einen moderativen Fehler eines Benutzers hin. Ich möchte einen bestimmten Nutzer lediglich einen Impuls geben, wohin gehend er sich noch einmal informieren könnte, da er ein sehr großes Interesse am Regelwerk des Netzwerkes zu haben scheint.
Nehmt doch den Beitrag jetzt nicht so krass auseinander. Ich glaube dass war eher spaßig gemeint, oder? ![]()
Ach onemeterboy wir zwei mal wieder ![]()
Fehler können passieren das ist nur Menschlich ![]()
Ich bin kein Streamer ich kenn mich mit den Status der Streamer nicht aus.
Du anscheinend auch nicht.
Auch wenn du gerne auf gg spielst, machst du immer aus jeder Mücke eine Elefanten ![]()
Ein Kommentar auf der Cloud hätte gereicht aber nein du musst gleich einen Forumsbeitrag machen.
Brauchst du echt von den Leuten im Forum jede Aufmerksamkeit?
LG
Auch wenn du gerne auf gg spielst, machst du immer aus jeder Mücke eine Elefanten
Ein Kommentar auf der Cloud hätte gereicht aber nein du musst gleich einen Forumsbeitrag machen.
Brauchst du echt von den Leuten im Forum jede Aufmerksamkeit?
Ich bin halt gerne im Forum, solche Beiträge unterhalten und machen Spaß.
Gönn mir doch
Du schreibst hier doch doch auch nen Kommentar soll ich dich jetzt auch fronten dass du Aufmerksamkeit brauchst?
Wenn das ernstgemeinte Kritik wäre würdet du mir das per PN schreiben. In der Form ist das schlechte Provokation.
Alles anzeigenIch glaube Abge und der Owner von Cytooxien, Cytox heißt er glaube ich, sind gut mit ein anderer, zumindest war er mal bei Abge, Flo und Horst im Podcast. Dazu ist Cytooxien wie bereits erwähnt, keine wirkliche Konkurrenz. Der Fokus von Cytooxien liegt auf Minispielen, der von GrieferGames auf CityBuild. Auch wenn Cytooxien einen CityBuild Modus anbietet/anbot, war dieser doch bedeutend kleiner und keine ernst zunehmende Konkurrenz.
Dazu war es, wie bereits von Thorma90 erwähnt, ein Fehler auf Seiten Rypex. Ich denke damit sollte alles gesagt sein und es ist ja auch nicht weiter dramatisch, wenn mal ausversehen der Name eines fremden Netzwerkes (exkl. Top-Level Domain) im Chat erwähnt wird.
Um nochmal kurz auf unseren Forums-Sheriff zu sprechen zu kommen:
Ich finde es gibt nichts peinlicheres, als Leute auf Regelverstöße hinzuweisen, aber selber das Regelwerk nicht zu beachten und anscheinend auch die Regeln auf die man hinweist, selber nicht zu verstehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mal als kleinen Impuls für dich, da du ja sehr auf die Einhaltung des Regelwerkes bedacht bist ZombyLE:
§ 4
Spezifische Regeln zum Forum
[...]
(10) Das Hinweisen auf moderative Fehler eines Benutzers obliegt dem Team. Es ist daher als nicht-Teammitglied zu unterlassen, Benutzer auf Themen im falschen Forum, unnötigen Beitrag, Spam oder anderes hinzuweisen. Die Meldefunktion soll benutzt werden. Das Anfragen von moderativen Aktionen (Schließen, Verschieben, etc.) durch den Themenautor ist über die Meldefunktion vorzunehmen.
[...]
Ich weise von meiner Seite aus nicht auf einen moderativen Fehler eines Benutzers hin. Ich möchte einen bestimmten Nutzer lediglich einen Impuls geben, wohin gehend er sich noch einmal informieren könnte, da er ein sehr großes Interesse am Regelwerk des Netzwerkes zu haben scheint.
Auch wenn das eher n Comedy Beitrag ist danke für die Erklärung hab hier im Beitrag bissle was gelernt.
PS: ZombyLE du bist eh unangenehm as fuck schreibst dass ich angeblich Punkte Farmen in nem Bereich wo es keine gibt. und bist dann still und likest Müll Kommentare.
Bannt den Rypex weg!11!!1
Bannt den Rypex weg!11!!1
Jahhhhh xddd
ich weiß nicht ob man dir respekt und benehmen beigebracht wurde
wenn es nach mir gehen würde , würde ich 50% der Reaktions punkte löschen
ich weiß nicht ob man dir respekt und benehmen beigebracht wurde
wenn es nach mir gehen würde , würde ich 50% der Reaktions punkte löschen
Mich jucken reaktionen net lösch doch von mir aus alle, ich bin hier weil es unterhaltsam ist und du bist so frech und unterstellst mir Punktefarming. Ich mag es meinen Humor und meine Art hier im Forum auszuleben.
Und ja ich bin Respektvoll aber auch nur Leuten gegenüber die mir auch Respekt zollen, was du nicht tust also beschwer dich nicht ![]()
Grade nochmal 1ne minute investiert, habe bevor du mit "PUnktefarming" gekommen bist komplett normal geantwortet, nicht provokativ oder ähnliches bin auf deine Punkte eingegangen und erklärt warum ich das anders sehe.
Also kp finde deine Antwort ist viel Respektloser und vor allem eines, unsachlich.
beide Thorma90 und @BigBlueFox haben es die erläutert wie es dazu kamm,
zum einen ist das eine System statusmeldung , die über die API von Twitch kommt ( somit extern von GG )
zum ander kann ein Stream Mod wenn er die rechte hat den Twitch title endern / anpassen
Wenn du dich ein bissel mit der sache befasst hättest als nur immer weiter zu machen dann muss einer das feuer anmachen
und selbst da kommst du nicht mit dem system klar
also zu meiner zeit hat man sich erst infos geholt eh man irgentwas irgent wo schreibt !
Auch wenn das eher n Comedy Beitrag ist danke für die Erklärung hab hier im Beitrag bissle was gelernt.
Das ist mir durchaus bewusst. Jedoch sieht es leider so aus, als ob es Leute hier im Beitrag gäbe, welche das anscheinend nicht verstanden haben. Wenn man sich in einer humoristischen Weise über den Fauxpas lustig macht, kein Problem. Wenn man aber ernsthaft da drin ein Problem sieht, dass Rypex aus versehen den Titel noch drin hatte, dann finde ich das etwas bedenklich xD.
Um auch diesen zu erklären, dass dieses Versehen nicht weiter schlimm ist, habe ich diesen "etwas ernsteren" Beitrag erstellt, vielleicht ist das aber auch für anderen gar nicht mal so uninteressant.
Alles anzeigenbeide Thorma90 und @BigBlueFox haben es die erläutert wie es dazu kamm,
zum einen ist das eine System statusmeldung , die über die API von Twitch kommt ( somit extern von GG )
zum ander kann ein Stream Mod wenn er die rechte hat den Twitch title endern / anpassen
- !Title – Zeigt aktuellen Streamtitel an
- !Title Neuer Titel – Ändert den Streamtitel in „Neuer Titel“
Wenn du dich ein bissel mit der sache befasst hättest als nur immer weiter zu machen dann muss einer das feuer anmachen
also zu meiner zeit hat man sich erst infos geholt eh man irgentwas irgent wo schreibt !
Auch nochmal für dich, das ist ein humoristischer Beitrag, das sieht man Recht einfach am bereich "offtopic"
Alles anzeigenbeide Thorma90 und @BigBlueFox haben es die erläutert wie es dazu kamm,
- !Title – Zeigt aktuellen Streamtitel an
- !Title Neuer Titel – Ändert den Streamtitel in „Neuer Titel“
Und woher soll man als Nichtstreamer und Nichtstreammod wissen, dass sich dieses Broadcastding alles aus dem Streamtitel zieht?
Es ist halt dennoch Fremdwerbung. Im Regelwerk steht auch nicht, dass es nur schlimm ist, wenn der Server eine Konkurrenz zu GG darstellt. ![]()
Durch den Beitrag von onemeterboy wissen wir ja nun, wie sowas unabsichtlich passieren kann. Und zwar jedem GG Streamer. Ist doch gut. Weiss man zukünftig, wie sowas passieren kann. ![]()
Guten Morgen :),
um etwas Klarheit in die Geschichte zu bringen nun nochmal ein Statement von uns.
Da Cytooxien zum größten Teil aus MiniGames besteht und dafür bekannt ist, zählt dieser Server für uns nicht direkt als Fremdwerbung.
Sicher etwas ungünstig als Broadcast, da sich hier aber Abge und Rypex battlen bei OnlyUp ist es in dem Fall okay ![]()
Vielleicht die Chance für Euch, ein eigenes OnlyUp zu gestalten auf unserem Netzwerk
?!
Liebe Grüße Savi ![]()
Ich seh da eher die Eigenwerbung da es in der Broadcast Meldung ja darum geht das Rypex Live ist. Mit wem er dann wiederum online ist und wie er seine Broadcast Meldung gestaltet ist natürlich wieder eine andere Sache ![]()
Da kann es halt einfach passiert sein das er das vergessen hat oder was auch immer, der gute Rypex ist halt manchmal ein wenig Lost ![]()