ok alles schön und gut aber 51 fps ?? diggah spielst du noch in 2011
Er spielt MC auf PSP mit vollen Grafikeinstellungen, also ist doch eig voll gut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ok alles schön und gut aber 51 fps ?? diggah spielst du noch in 2011
Er spielt MC auf PSP mit vollen Grafikeinstellungen, also ist doch eig voll gut
Schöne Grüße an Erik Godl
Abge mein bwo
Haha
hört sich nach Jufies an
Bin ich auch du Kek HAHAHAHAH
Und du wolltest mich scammen
Haha
hört sich nach Jufies an
warschenlich hattest du noch nie soviel geld und fühlst dich gerade wie supermann ne du lümmel ![]()
warschenlich hattest du noch nie soviel geld und fühlst dich gerade wie supermann ne du lümmel
Wenn man länger spielt als 2 Jahre kennt man auch Jufies 😮
Verbvllert ist eh nen Vogel werde von Sqapz um 16M gezogen was InfinityBridger auch weiß und er lässt mich auf LabyDC trd bannen weil er mad ist das er um 10M gescammt wurde und es ja meine schuld sei da er dort Teamler ist braucht er natürlich auch keine Beweise schicke später screens vom chat dazu
Beschwerde kannst du mir zu kommen lassen.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir unteranderem dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
@Yhuu hast ehrlich nicht verdient bro :/
Was ein Meme muss man sein um 80 Mio zu scammen haha
Wurde schon oft abgezogen, das war einer der Scamms, die noch etwas besser verkraften kann ;D
Um wv wurdest denn davor gezogen ![]()
Wurde schon oft abgezogen, das war einer der Scamms, die noch etwas besser verkraften kann ;D
Um wv wurdest denn davor gezogen
unbannbare 400 euro
dann halt ab und an irengdwelche degg scamms, iHariboo schuldet mir z.b auch 10 idk xd
Verbvllert ist eh nen Vogel werde von Sqapz um 16M gezogen was InfinityBridger auch weiß und er lässt mich auf LabyDC trd bannen weil er mad ist das er um 10M gescammt wurde und es ja meine schuld sei da er dort Teamler ist braucht er natürlich auch keine Beweise schicke später screens vom chat dazu
Beschwerde kannst du mir zu kommen lassen.
Arbeite du mal an deiner Personalität dann reden wir weiter.
Um wv wurdest denn davor gezogen
unbannbare 400 euro
dann halt ab und an irengdwelche degg scamms, iHariboo schuldet mir z.b auch 10 idk xd
Ist da 80mio net schlimmer, wenn ich net falsch liege liegt der eg Kurs doch so bei ca 1:10 oder?
unbannbare 400 euro
Ist da 80mio net schlimmer, wenn ich net falsch liege liegt der eg Kurs doch so bei ca 1:10 oder?
unbannbare kenne ich seit 7 jahren. Hätte dem jederzeit alles was ich auf GG gehabt habe gegeben. Daher tuts weh
unbannbare kenne ich seit 7 jahren. Hätte dem jederzeit alles was ich auf GG gehabt habe gegeben. Daher tuts weh
Ah ok ja verstehe ich aber echt traurig 7 Jahre wegen 400€ wegzuwerfen
@Yhuu mehr koks weniger gescammt werden 🐖
@Yhuu mehr koks weniger gescammt werden 🐖
Weist aber selber das Haze ein Larry ist irgendwie selber schuld da du ihn vertraut hast /überhaupt befreundet warst
Hey, da alle nun einen Beitrag geschrieben hatten dachte ich mir, dass ich auch mal einen Erstelle, damit man etwas abschätzen kann, wie viel Gescammt worden ist.
Kannte ihn halt schon ziemlich lange, war auch ab und an mit ihm im DC und dann hatte er plötzlich schnell nen Toucan gesucht, aber meinte im selben Zug, dass er das Geld nicht direkt geben kann aber 80m mir dann die nächsten 3 Tage gibt.
Naja ist unlucky, was soll man machen
Hier mal die Screens die ich so auffinden konnte.
Dir wurde nen Toucan abgezogen wen ich richtig verstehe da dies ein mit echhtgeld erwerbares gut ist reden wir nicht nur von ingame scam sondern auch Betrug was zur Anzeige geführt werden könnte aber am ende deine Entscheidung
Alles anzeigenHey, da alle nun einen Beitrag geschrieben hatten dachte ich mir, dass ich auch mal einen Erstelle, damit man etwas abschätzen kann, wie viel Gescammt worden ist.
Kannte ihn halt schon ziemlich lange, war auch ab und an mit ihm im DC und dann hatte er plötzlich schnell nen Toucan gesucht, aber meinte im selben Zug, dass er das Geld nicht direkt geben kann aber 80m mir dann die nächsten 3 Tage gibt.
Naja ist unlucky, was soll man machen
Hier mal die Screens die ich so auffinden konnte.
Dir wurde nen Toucan abgezogen wen ich richtig verstehe da dies ein mit echhtgeld erwerbares gut ist reden wir nicht nur von ingame scam sondern auch Betrug was zur Anzeige geführt werden könnte aber am ende deine Entscheidung
Zeig mal wen an und sag das dein Labymod Toucan gescammt wurde
Zeig mal wen an und sag das dein Labymod Toucan gescammt wurde
Geht sogar schon, Polizei wendet sich an Abge zweck IP Adresse und Abge gibt denen die IP, somit hat sich das erledigt!
Eine Anzeige kommt da bestimmt gut, nur weil man den Toucan für Echtgeld kaufen kann, ist es noch lange kein Betrug.
Da es in dem Trade noch immer um einen Tausch von Ingame Money gegen dieses Cosmetic war, liegt kein Betrug vor.
Soll heißen, da dieser Handel im Spiel statt fand, liegt auch kein offizieller Kaufvertrag vor, welcher von einer Seite gebrochen wurde.
Wäre der Deal bei Echtgeld gegen den Toucan wäre es wieder was anderes, da es ja einen festen Kaufvertrag gab.
Was allerdings eine Straftat wäre, wenn der Toucan im tausch gegen Ingame Geld offiziell aus dem Labymod Shop gekauft worden wäre, dann wäre es Betrug, da der Käufer des Toucans (die Person, welche ihn im Shop kauft) nicht bezahlt wurde.
Gleiches Prinzip wäre in dem Fall das Beispiel Fortnite:
Wenn ich wen in Rette die Welt um seine Waffen scamme, welche mit Echtgeld erwerbbar sind, dann könnte ich ja auch keinen dafür anzeigen, wäre ja völliger Quatsch.