- Wann beginnt das Event?
- 19.7.2023 18:10 Uhr
- Wann endet das Event?
- 24.7.2023 18:10 Uhr
Hi zusammen,
ich möchte für euch mal wieder eine kleine Verlosung machen. Dieses mal gibt es 2x50.000$ zu gewinnen.
Wie kann man teilnehmen?
1.Verlosung
Um teilnehmen zu können müsst ihr #50k euren CB und Ingame Namen reinschreiben. Außerdem muss die Nachricht einen Grund beinhalten, für was ihr das Geld benötigt.
Sind diese Dinge in der Nachricht nicht vorhanden, ist man automatisch disqualifiziert.
Beispiel:
#50k CB: 4 Ingame Name: FanvonMrCreative Grund: Ich spare aktuell für ein Merge und brauche dafür Money ![]()
2.Verlosung
Die zweite Verlosung findet in meinem neusten Video statt. Die Bedingungen und die Auslosung wird darin bekannt gegeben.
Wichtig: Wenn ihr bei der 2.Verlosung mitmacht, müsst ihr am 23.7.2023 um 15 Uhr im Livestream mit dabei sein, um das Geld bekommen zu können. Spielern, die offline sind, kann ich kein Geld überweisen.
Personen, die mit 2.Accounts oder Alt-Accounts mitmachen werden ignoriert und von der Verlosung ausgeschlossen. Aufgelöst wird das Ganze, indem die Teilnehmer:innen gezählt werden. Anschließend wird ein Zahlen Zufallsgenerator verwendet, um eine Person auszuwählen, die gewonnen hat.
Viel Glück! ![]()