sleepy naja dein Prefix wurde von wem anders schon vorgeschlagen.
rndm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sleepy naja dein Prefix wurde von wem anders schon vorgeschlagen.
rndm
sleepy das Wort ,,rndm,, beleidigt mich :/ bitte sag sowas nicht. Ich rede auch höflich mit dir
Lösch gleich alle Nachrichten von mir
Warum waren die 4 Farben bei 0yaqu ok aber bei mir nicht? Stark stark.. Scheinst ihn / sie wohl zu mögen und mich nicht?
Ich habe es btw auch ohne &l gemacht ^^ sieht nur so aus wegen dem Texturepack
Fragen? Nein! Löschen? JA!
Warum waren die 4 Farben bei 0yaqu ok aber bei mir nicht? Stark stark.. Scheinst ihn / sie wohl zu mögen und mich nicht?
![]()
Fragen? Nein! Löschen? JA!
Ich habe gefragt, inwiefern sich deiner unterscheidet, wenn ihr beide die gleiche Kombi und Farbreihenfolge habt?
Deine Antwort war:
Ich habe dir angeboten, das Thema per Konversation weiter zu erläutern, da die Diskussion hier im Thread nichts verloren hat. ![]()
Wenn du nicht darauf eingehst, ist und bleibt das dein Problem.
Nach einigen Tagen, in welchen du auch online warst, habe ich die Beiträge dann letztlich entfernt, damit das Sammelthema in seiner Funktion als solches ungestört bleibt.
Alle Vorschläge in der Liste entsprechen den gesetzten Vorgaben.
4 Farben = keine breite Schrift und Wechsel an jedem Buchstaben.
Einige (alte) Vorschläge musste ich dahingehend ändern (4-farbige) oder entfernen (bspw. mit 5 oder 6 Farben).
Sein Vorschlag zu Doppelviolett-Doppelgrau als 5 d 7 8 war zuerst da, daher wurde dieser in die Liste aufgenommen. Deiner (ebenfalls 5 d 7 8) kam später und ist somit eine "Dopplung".
Ich weiß nicht, weswegen es da aus deiner Sicht immer noch Diskussionsbedarf gibt? ![]()
50U7R34P3R eine frage hab ich noch die Regel mit den 4farben: hat Halloween und Ocean und paar mehr nicht auch 4farben oder verstehe ich das falsch
6 Farben.
4 Farben.
4 Farben.
5 Farben
Und bevor du kommst "Aber die haben alle nur 1x die farbe dann eine andere" Ocean ist wie meiner ^^
Alles anzeigenWarum waren die 4 Farben bei 0yaqu ok aber bei mir nicht? Stark stark.. Scheinst ihn / sie wohl zu mögen und mich nicht?
![]()
Fragen? Nein! Löschen? JA!Ich habe gefragt, inwiefern sich deiner unterscheidet, wenn ihr beide die gleiche Kombi und Farbreihenfolge habt?
Deine Antwort war:
- Wechsel an jedem zweiten Buchstaben (was bei 4 Farben nicht zulässig ist)
- Hat einen Namen und einen Kopf (was für die Vorschläge unerheblich ist)
Ich habe dir angeboten, das Thema per Konversation weiter zu erläutern, da die Diskussion hier im Thread nichts verloren hat.
BeitragRE: Prefixe: Neue Prefix- & Schrift-Farben || Sammelthema
[…]
Kannst mir gerne per Konversation erläutern wie sein 5 d 7 8 und dein 5 d 7 8 unterschiedlich sein können...
Hier geht's um die entsprechenden Farbvorschläge & die Meinungen der Community zu den spezifischen Farben/Farbkombinationen.![]()
50U7R34P3R25. Juli 2023 um 20:59 Wenn du nicht darauf eingehst, ist und bleibt das dein Problem.
Nach einigen Tagen, in welchen du auch online warst, habe ich die Beiträge dann letztlich entfernt, damit das Sammelthema in seiner Funktion als solches ungestört bleibt.
Alle Vorschläge in der Liste entsprechen den gesetzten Vorgaben.
4 Farben = keine breite Schrift und Wechsel an jedem Buchstaben.
Einige (alte) Vorschläge musste ich dahingehend ändern (4-farbige) oder entfernen (bspw. mit 5 oder 6 Farben).
Sein Vorschlag zu Doppelviolett-Doppelgrau als 5 d 7 8 war zuerst da, daher wurde dieser in die Liste aufgenommen. Deiner (ebenfalls 5 d 7 8) kam später und ist somit eine "Dopplung".
Ich weiß nicht, weswegen es da aus deiner Sicht immer noch Diskussionsbedarf gibt?
Warum sollte ich dir antworten? Ist doch eh deiner Meinung nach falsch was ich schreibe ^^
Alles anzeigen6 Farben.
5 Farben
Und bevor du kommst "Aber die haben alle nur 1x die farbe dann eine andere" Ocean ist wie meiner ^^
50U7R34P3R eine frage hab ich noch die Regel mit den 4farben: hat Halloween und Ocean und paar mehr nicht auch 4farben oder verstehe ich das falsch
Ja, einige unserer Prefixe liegen auch außerhalb der genannten Parameter. Effektiv können wir mit unserem Prefix-Plugin eine Vielzahl an zusätzlichen Formaten erstellen. Diese sind aber für "Vorschläge" nicht offen...
Ich mache die Regeln nicht, ich setze sie nur um...
...und die Vorgaben für Nutzer-Vorschläge liegen nunmal bei den oben aufgeführten Beschränkungen.
Warum sollte ich dir antworten? Ist doch eh deiner Meinung nach falsch was ich schreibe ^^
Ahja... Also ist es falsch (bzw. unnötig) wenn ich frage ... und es ist falsch, wenn ich nicht frage...
Hast du dich langsam mal entschieden, was du nun möchtest oder bist nur hier, um unentschlossene Ansichten zu posten, die nichts mit Vorschlägen zu neuen Prefixen zu tun haben?
Ich hab ne Idee wie wärs mit Doppelaqua (Oder anderer Name)
Kannst du bitte noch den passenden Formatcode ergänzen? Könnte an meinem Monitor liegen oder der schlechten Screenshot-Qualität... Sieht für mich aus, wie beide Blau-Töne, beide Aqua-Töne, beide Violett-Töne und etwas grau oder grün? ![]()
Gelb-Hellblau:
&e&l &b&l
Himmels-Prefix:
&b&l &f&l &e&l
Alles anzeigen Alles anzeigen6 Farben.
5 Farben
Und bevor du kommst "Aber die haben alle nur 1x die farbe dann eine andere" Ocean ist wie meiner ^^50U7R34P3R eine frage hab ich noch die Regel mit den 4farben: hat Halloween und Ocean und paar mehr nicht auch 4farben oder verstehe ich das falsch
Ja, einige unserer Prefixe liegen auch außerhalb der genannten Parameter. Effektiv können wir mit unserem Prefix-Plugin eine Vielzahl an zusätzlichen Formaten erstellen. Diese sind aber für "Vorschläge" nicht offen...
...und die Vorgaben für Nutzer-Vorschläge liegen nunmal bei den oben aufgeführten Beschränkungen.
Ahja... Also ist es falsch (bzw. unnötig) wenn ich frage ... und es ist falsch, wenn ich nicht frage...
Hast du dich langsam mal entschieden, was du nun möchtest oder bist nur hier, um unentschlossene Ansichten zu posten, die nichts mit Vorschlägen zu neuen Prefixen zu tun haben?
Ocean prefix wurde auch Vorgeschlagen ^^
Ocean prefix wurde auch Vorgeschlagen ^^
Ja, wurde er... sieh mal einer an...
Effektiv können wir mit unserem Prefix-Plugin eine Vielzahl an zusätzlichen Formaten erstellen. Diese sind aber für "Vorschläge" nicht offen...
Kommst du nun bitte endlich darüber hinweg, dass dein Vorschlag nicht übernommen werden konnte, weil wir neue Regelungen für Nutzer-Vorschläge haben und dein Vorschlag diesen Regeln nicht entspricht und bei Anpassung an die Regeln identisch mit einem bereits vorgeschlagenen ist?
Ich habe aus dem alten Thema über 10 Vorschläge nicht umgesetzt oder geändert... Keiner der anderen Nutzer hat sich aufgeregt oder beschwert. Sie machen einfach neue Vorschläge, die passend sind und gut ist.
Alles anzeigenOcean prefix wurde auch Vorgeschlagen ^^
Ja, wurde er... sieh mal einer an...
- Sammelthema mit neuen Regelfestlegungen erstellt am 24.07.2023
- Ocean-Prefix wurde im Spiel hinzugefügt am 04.05.2023
Effektiv können wir mit unserem Prefix-Plugin eine Vielzahl an zusätzlichen Formaten erstellen. Diese sind aber für "Vorschläge" nicht offen...
Kommst du nun bitte endlich darüber hinweg, dass dein Vorschlag nicht übernommen werden konnte, weil wir neue Regelungen für Nutzer-Vorschläge haben und dein Vorschlag diesen Regeln nicht entspricht und bei Anpassung an die Regeln identisch mit einem bereits vorgeschlagenen ist?
Ich habe aus dem alten Thema über 10 Vorschläge nicht umgesetzt oder geändert... Keiner der anderen Nutzer hat sich aufgeregt oder beschwert. Sie machen einfach neue Vorschläge, die passend sind und gut ist.
Der prefix von 0yaqu ist anders als meiner.. Habe mehrere leute gefragt alle meinten der ist anders ^^
Der prefix von 0yaqu ist anders als meiner.. Habe mehrere leute gefragt alle meinten der ist anders ^^
Okay, sagen wir mal ich spiele mit... 0yaqu seiner ist eingetragen mit dem Formatcode &5 &d &7 &8. Da es sich um 4 Farben handelt also ein Farbwechsel an jedem Buchstaben. Welche Farbkombination hat deiner?
Farbcodes für meine idee ( Purple dream )
&5&d&7&8
&5 &d &7 &8 Da es sich um 4 Farben handelt also ein Farbwechsel an jedem Buchstaben.
Nutzt man jetzt das gleiche Format Rangtitel &r| Spielername, um beide zu vergleichen und fügt die Farben ein:
| Resultat bei seinem Vorschlag: | &5R&da&7n&8g&%t&di&7t&8e&5l &r| &dS&7p&8i&5e&dl&7e&8r&5n&da&7m&8e |
| Resultat bei deinem Vorschlag: | &5R&da&7n&8g&%t&di&7t&8e&5l &r| &dS&7p&8i&5e&dl&7e&8r&5n&da&7m&8e |
,...und jetzt zeige mir den Unterscheid zwischen den beiden. ![]()
Gelb-Hellblau:
&e&l &b&l
&e&l &b&l als Gelb-Aqua wurde hinzugefügt
Himmels-Prefix:
&b&l &f&l &e&l
&b&l &f&l &e&l als Himmelsprefix (Aqua-Weiß-Gelb) wurde hinzugefügt
Ja sorry Spiel auf Tablett 😁😁 Es ist die schlechteste Screen Qualität 😜
&0 &9 &0 &b
Hoffe das passt so ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein neuer Prfix der denke ich gut ankommen könnte von den Farben her
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Fotos anbei
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neuer Prefix für Sammler und Prefix Freunde