wtf.. hätte ich nie von ihm erwartet
NamelesHero scammt um 15mio/parrot
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
uwumomp -
25. Juli 2023 um 20:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
vllt wurden alle seine acc gehackt? ich glaubs zwar nicht, man kann aber hoffen...
vlt aber hat warscheinlich ggauth und die meisten "hacker" sind kiddies die sich ssid mods holen und gleichzeitig dem entwickler die browser daten von opfer schicken und am besten wen selber gestet ihre daten auch noch den coder schicken natürlich richtige coder können über trojaner ggauth ez umgehen aber egal xd
-
-
vllt wurden alle seine acc gehackt? ich glaubs zwar nicht, man kann aber hoffen...
vlt aber hat warscheinlich ggauth und die meisten "hacker" sind kiddies die sich ssid mods holen und gleichzeitig dem enwickler die browser daten von opfer schicken und am besten wen selber gestet ihre daten auch noch den coder schicken natürlich richtige coder können über trojaner ggauth ez umgehen aber egal xd
aber so kommt man nd an dc ran eig
-
Neinnn...
-
Neinnn...
ja ich kann es auch ned glauben
-
Erst gewinnt jemand der mios ankauft 200m bei mir dann scammt nameleshero rein was ist heute los
Ich hoffe du quittest nicht
-
Erst gewinnt jemand der mios ankauft 200m bei mir dann scammt nameleshero rein was ist heute los
Doch weil du mir Nichtmehr Liebesbriefe schreibst
-
vlt aber hat warscheinlich ggauth und die meisten "hacker" sind kiddies die sich ssid mods holen und gleichzeitig dem enwickler die browser daten von opfer schicken und am besten wen selber gestet ihre daten auch noch den coder schicken natürlich richtige coder können über trojaner ggauth ez umgehen aber egal xd
aber so kommt man nd an dc ran eig
gibt auch ratting mods womit noch discord token dazu bekommst
-
Echt traurig, von dir hätte ich das nie erwartet. Hat er noch mehr oder nur die 15 Mios?
der arme SuBSiL3NCE :/ Hat glaub full dura bonze und ne birth verloren
War das die hier?
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1132626913198878740/1132772853515817081/image.png] -
oh nameles reagiert auf
"discord wird nicht zusammen gehackt" hmm
-
Angeblich hätte er 1.3 Mrd gescammt.
Wer's glaubt =)
Der bre hat ganze 50mio gescammt und avatok hat ihn diese 50mio gescammt weil er nicht auf ihn gehört hatte XD HAHAHAH A
-
dinge passieren, leider facts
Bleib wie du bist Nameles , weißt du jede guten bzw schönen Dinge haben irgendwann mal ein Ende.
Und weißt du lass dir nicht wie bei mir von anderen Junkies einreden die das Spiel 24/7 spielen am Tag , dass du jetzt deshalb ein schlechterer Mensch bist , weil du kein Spaß mehr am Blocksspiel hattest.
Jede Legende hat ein Ende , hätte es bei mir ehrlich gesagt genau so nicht gedacht.
-
Irgendwann kamen halt keine Überweisungen mehr natürlich schreibe ich dann irgendwann auch nicht mehr
-
dinge passieren, leider facts
Bleib wie du bist Nameles , weißt du jede guten bzw schönen Dinge haben irgendwann mal ein Ende.
Und weißt du lass dir nicht wie bei mir von anderen Junkies einreden die das Spiel 24/7 spielen am Tag , dass du jetzt deshalb ein schlechterer Mensch bist , weil du kein Spaß mehr am Blocksspiel hattest.
Jede Legende hat ein Ende , hätte es bei mir ehrlich gesagt genau so nicht gedacht.
lass die reden, denken dass ich für 15mio mein ruf hinlege... naja gut - jeder wie er mag ich bin raus war cool bla bla - ist nen game und done.
-
Irgendwann kamen halt keine Überweisungen mehr natürlich schreibe ich dann irgendwann auch nicht mehr
Beim nächsten Lohn kriegst du aber bitte schreib mir wieder ich kann seit 3 Tagen Nichtmehr schlafen
-
SaptorYT Nächstes Scammer Interview sachste? xd
-
Eigenartig.
-
lass die reden, denken dass ich für 15mio mein ruf hinlege... naja gut - jeder wie er mag ich bin raus war cool bla bla - ist nen game und done.
Verstehe trotzdem nicht wieso du die 15 wiedergegeben hast wenn dann scamm doch alles oder nur die 15m aber gib mal das Parrot 💀
-
bro dann mach statement oder zu blöd? hä
-