Hä du kriegst dein Geld wieder unter der Bedingung dass du Beitrag löschst jz hast du das geld und lässt den Beitrag offen? Klingt jz iwie nach scamm von dir ngl
scamm von SoManytTearz
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
DasWildeKnappe -
27. Juli 2023 um 14:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hä du kriegst dein Geld wieder unter der Bedingung dass du Beitrag löschst jz hast du das geld und lässt den Beitrag offen? Klingt jz iwie nach scamm von dir ngl
Was für xd. ich habe doch gesagt das ich für die Warnung den Beitrag offen lasse und ich habe nicht gescammt
-
Naja eig schon betrug weil du gesagt hast beitrag wird geschlossen wenn du geld bekommst und du meintest ok
-
forum.griefergames.de/attachment/363497/Naja eig schon betrug weil du gesagt hast beitrag wird geschlossen wenn du geld bekommst und du meintest ok
Der ist nen Berufsscammer, vor dem man nicht oft genug warnen kann.
Sprichwort: "Sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist" oder "Wer sich mit Hunden niederlegt, steht mit Flöhen wieder auf" Die Ausgangslage ist folgende, hätte Panza nicht gescammt, wäre der Beitrag nicht erschienen.
Alle die ihn hier verteidigen, scheinen selber reichlich Dreck am Stecken zu haben!
-
Kann es bestätigen, hat er auf CB1 bei mir auch versucht. Selbe Masche nur andere Spieler. Er macht das CB bezogen.
-
DasWildeKnappe lass den Beitrag offen.
Der Account SoManytTearz ist PanzaXD aka El_Can usw.
Rypex hat in sein Stream alle seine Accounts veröffentlicht also die Namen.

-

Kann man den Stream iwo sehen?
-

SCAMMER werden HOPS GENOMMEN, Wünsche erfüllen + Eskalation🔥 | GrieferGames - Twitch
-
SCAMMER werden HOPS GENOMMEN, Wünsche erfüllen + Eskalation🔥 | GrieferGames - Twitch
gibste mir das geld um den stream zu gucken?
-
das war vor 2 wochen der stream
-