Hahahaha. Wegen 1,28 sich fühlen wir der King 😂
Made my Day
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Made my Day
Wenn ich jetzt gehe sind es weit über 100mio, schade das ich ObitoDash nicht mehr abziehen konnte finde ich wirklich schade.
Aber durch den 1,28mio Scamm bin ich jetzt der Größte Scammer auf ganz GG !!!Also hast du reingescammt
hää ja
Made my Day
Wegen 1,28mio beitrag machen lmao
Also hast du reingescammt
hää jaHahahaha. Wegen 1,28 sich fühlen wir der King 😂
Made my Day
du hast so viel Geld für mc ausgegeben das holst du garnicht mehr rein bitte red nicht
Also hast du reingescammt
hää jaHahahaha. Wegen 1,28 sich fühlen wir der King 😂
Made my Day
Ach deswegen wolltest du 13m leihen 💀💀💀💀
![]()
Ne das war schon länger her das hat damit nix zu tun
Junge du wolltest garnicht scammen hahahahahah du hast mir sogar ein pfand gegeben
Du hast einfach kein Geld zum schulden abbezahlen und deshalb hast du gescammt HAHAHAHAH
ahahahahahahah
xnkunku immer mich gestartkickt wegen scammer hahah
interesting
Alles anzeigenGuten Abend!
Der Spieler xNkunku_ hat mich am 18.07.2023 gefragt, ob er sich 1.280.000$ von mir leihen könnte.
Ich habe ihn gefragt wofür er das Geld bräuchte und wie lange er dafür brauch um mir das Geld wiederzugeben.
Er Antwortete : "Ich kaufe Poseidon Items und verkaufe sie teurer weiter." "Du bekommst das Geld heute oder spätestens in 3 Tagen wieder."
(Das sind nicht die Originalen Zitierungen aber das in etwa hat er geschrieben)
Ich habe ihn zunächst nach einem Pfand gefragt, er gab mir dann das 4er Merge auf der 4/5 Reihe am Spawn auf CBEvil.
Der Deal war : Ich versuche ihm das GS zu verkaufen, wenn ich es verkauft bekomme, bekomme ich halt mehr Geld. Als Bonus sozusagen.
Nachdem 3 Tage vergangen waren, schrieb er mir auf Discord , dass er das GS schnell bräuchte und ich es AOG_Redstone geben soll.
Als ich dann online kam, schrieb er mir , das seine Kollegen das GS im Blackjack verspielt haben. Sprich, der Pfand für die 1.28m [Versprochenen 2.000.000$]
war auch weg.
Am 22.07 habe ich ihn erneut gefragt, wo mein Geld bleibt. Er anwortete am 25.07 mit dieser Nachricht (Copy Paste) : "Heyyyy sryyyyyy broooo es tut mir leid hab dich übersehen hab heute bei wenn andern ausgezahlt schulden hatte bei 2 schulden bei dir und Leon F sry bruder ich zahl dich aus keine sorge nur bin dumm hätte dich als erster auszahlen können"
Am 26.07 und am 28.07 habe ich ihn erneut gefragt , wo denn mein Geld bleibt.
Keine Antwort.
Am 29.07 hatte ich dann keine Geduld mehr. Ich schrieb ihm : " Wenn ich mein Geld bis heute 22Uhr nicht habe
scammst du um 1.28m"
Dann kam eine Antwort..
Er schrieb mir, er hätte viel zu tun und er müsste ein Haufen Geld auftreiben.
Ich schrieb ihm wenn ich mein Geld heute nicht bekomme, kommt der Beitrag.
TheBoyx_x Gismolas AlmazXx Iluvatar87 michi1896 DeepRoap Runterlatschen TimS9104 ZEN_Caethe11 Z4pex_hyper ImYuuu Zeny1n NJETFLIX92 OnkelItachi PrincessP99
Wie viel schuldet er dir genau ?
Was ein meme
Merken.
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Abend!
Der Spieler xNkunku_ hat mich am 18.07.2023 gefragt, ob er sich 1.280.000$ von mir leihen könnte.
Ich habe ihn gefragt wofür er das Geld bräuchte und wie lange er dafür brauch um mir das Geld wiederzugeben.
Er Antwortete : "Ich kaufe Poseidon Items und verkaufe sie teurer weiter." "Du bekommst das Geld heute oder spätestens in 3 Tagen wieder."
(Das sind nicht die Originalen Zitierungen aber das in etwa hat er geschrieben)
Ich habe ihn zunächst nach einem Pfand gefragt, er gab mir dann das 4er Merge auf der 4/5 Reihe am Spawn auf CBEvil.
Der Deal war : Ich versuche ihm das GS zu verkaufen, wenn ich es verkauft bekomme, bekomme ich halt mehr Geld. Als Bonus sozusagen.
Nachdem 3 Tage vergangen waren, schrieb er mir auf Discord , dass er das GS schnell bräuchte und ich es AOG_Redstone geben soll.
Als ich dann online kam, schrieb er mir , das seine Kollegen das GS im Blackjack verspielt haben. Sprich, der Pfand für die 1.28m [Versprochenen 2.000.000$]
war auch weg.
Am 22.07 habe ich ihn erneut gefragt, wo mein Geld bleibt. Er anwortete am 25.07 mit dieser Nachricht (Copy Paste) : "Heyyyy sryyyyyy broooo es tut mir leid hab dich übersehen hab heute bei wenn andern ausgezahlt schulden hatte bei 2 schulden bei dir und Leon F sry bruder ich zahl dich aus keine sorge nur bin dumm hätte dich als erster auszahlen können"
Am 26.07 und am 28.07 habe ich ihn erneut gefragt , wo denn mein Geld bleibt.
Keine Antwort.
Am 29.07 hatte ich dann keine Geduld mehr. Ich schrieb ihm : " Wenn ich mein Geld bis heute 22Uhr nicht habe
scammst du um 1.28m"
Dann kam eine Antwort..
Er schrieb mir, er hätte viel zu tun und er müsste ein Haufen Geld auftreiben.
Ich schrieb ihm wenn ich mein Geld heute nicht bekomme, kommt der Beitrag.
TheBoyx_x Gismolas AlmazXx Iluvatar87 michi1896 DeepRoap Runterlatschen TimS9104 ZEN_Caethe11 Z4pex_hyper ImYuuu Zeny1n NJETFLIX92 OnkelItachi PrincessP99
1.28m hab ich ihm geliehen, abgemacht waren das er mir 2m zurück gibt. Also 2m halt
1.28m hab ich ihm geliehen, abgemacht waren das er mir 2m zurück gibt. Also 2m halt
Ich pay dir die 2 mio mach beitrag zu.
Trotzdem hat er doch gescammt und es zugegeben wieso also Beitrag schließen
Ich würd den Beitrag nicht für 2m schließen, es geht mir einfach ums Prinzip.
kannst mir trzdem payn hihi
xNkunku_ schau was ein macher er ist, er will deine schulden begleichen
Aber Yuu hat recht, er fühlt sich damit das er mich und mehrere leute um max 5m gescammt hat, wieso beitrag schließen?
Alles anzeigenIch würd den Beitrag nicht für 2m schließen, es geht mir einfach ums Prinzip.
kannst mir trzdem payn hihi
xNkunku_ schau was ein macher er ist, er will deine schulden begleichen
Aber Yuu hat recht, er fühlt sich damit das er mich und mehrere leute um max 5m gescammt hat, wieso beitrag schließen?
Achso er fühlt dabei ?
Dann lass offen dachte er hat sich seit beitrag nicht mehr gemeldet.
Dann ist die sache gegessen.
armer kunku xD