GG, war klar.
xNkunku_ scammt um 1.280.000$ Schulden [2.000.000$]
-
- Alle Server
- Scamming
-
zytennn -
30. Juli 2023 um 00:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hahahaha der typ hat mich letztens als hs beleidigt im discord gg
-
Wer ist das schon wieder?
-
War so klar hahahah
als ich das Schulden item in deiner ec gesehen habe wusste ich es schon lol
-
Die Bande fällt aber auch immer öfter auf hahaha
-
wenn der himmel grün ist, muss ich es langsam auch glauben
-
Das man so 13 jährigen Knechten überhaupt was leiht 💀
Sorry aber selber schuld Alexander man lernt aus Fehlern !
-
Lieber Philippsen. Alexander ist Dropo, nicht ich. Danke für den Tipp :x
-
schade bwo
-
Dieser Beitrag wurde aufgrund negativer Kritik entfernt.
-
Lieber Philippsen. Alexander ist Dropo, nicht ich. Danke für den Tipp :x
Lügenbaron und du willst Trusted mm sein !!! Frechheit
Ich hoffe dennoch das sie sich den Tipp zu Herzen nehmen und zukünftig keinen Leuten die mios ankaufen und 13 sind Geld leihen
Das ist genauso wie supreme Kisten verschenktes Geld !
-
Dieser Beitrag wurde aufgrund negativer Kritik entfernt.
-
Naja kein wunder wenn der täglich auf cb1 geht Abends und bj spielen will hahah
-
Naja kein wunder wenn der täglich auf cb1 geht Abends und bj spielen will hahah
soll der wenigstens bei mir verspielen ja
-
Hallo ich bin´s xNkunku_ bei Autogramme bitte ich sie auf CB1 da werden die unterschrieben.
-
Hallo ich bin´s xNkunku_ bei Autogramme bitte ich sie auf CB1 da werden die unterschrieben.
glaubst fr das nen 2mio scamm was krasses is oder HAHAHAHA
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQVWRNR_svgkAUhWceGIePyr2aqDSqyhKC_78mo_vKKI0OIEE1wbQZcZIhlIpUqmfc5cGg&usqp=CAU]
-
Vallah Ayip mir leihst du nicht Alex!
-
Mehr war halt nd drin bei ihm :/
-
Wenn ich jetzt gehe sind es weit über 100mio, schade das ich ObitoDash nicht mehr abziehen konnte finde ich wirklich schade.
Aber durch den 1,28mio Scamm bin ich jetzt der Größte Scammer auf ganz GG !!! -
Wenn ich jetzt gehe sind es weit über 100mio, schade das ich ObitoDash nicht mehr abziehen konnte finde ich wirklich schade.
Aber durch den 1,28mio Scamm bin ich jetzt der Größte Scammer auf ganz GG !!!Also hast du reingescammt?
-