~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ein Servus euch allen vom Team.
Nun ich melde mich auch mal zurück, doch komme direkt mit einem Problem/Beschwerde daher.
Falls dieser Beitrag hier nicht hingehört, bitte ich um Entschuldigung, da ich nicht wusste, wo dieser Beitrag am besten hin passt.
So... Jetzt zum eigentlichen Thema meines Beitrages. Wie sicherlich ein paar wissen, war ich Angriff eines Hack Angriffes. Darunter war nicht nur mein Forum Konto betroffen.... Und anschließend ging das Forum bei mir nicht mehr, sobald ich mich einloggen wollte, nachdem der Liebe Bantor mir gut geholfen hatte. Nun da das Forum ja Neu aufgelegt wurde, verschwand dieses Problem und ich wollte wieder richtig durchstarten. Die Folge war, dass ich knapp 2 Monate nicht mehr Online war. Hatte aber nicht nur was mit diesem Vorfall zu tun, sondern auch Private wie Hochzeitsplanung und so weiter. Aber um jetzt auf mein Problem zurück zu kommen:
Ich habe mal meine ganzen GS angeschaut:
CB2 --> GS Vorhanden, alles Normal
CB10 --> GS Vorhanden, Kisten samt Inhalt waren verschwunden, und ein Plus Zeichen wurde mir auf dem Weg gemacht.
CB 15 --> RADIKALES PROBLEM!!!
Zuerst war ich verwundert, wie von meinem Stark Tower ein paar Grundbausteine weg waren, doch dann fiel mir auch auf, dass meine Doppelkiste auch weg war, die voll mit Bau Materialien, Köpfe und TNT war (Quarz, Obsidian, TNT, /kopf Köpfe). Und da wo die Kisten standen, war auf einmal ein Kreuz in den Boden gemacht, und an der Rückwand meines Towers fehlten einige Quarz Blöcke. Das habe ich irgendwie korrigiert. Doch um die Items ärgert es mich schon richtig....
Doch der größte Schock erwartete mich erst auf CB15...
Ich hatte dort 2 GS in der 3. Reihe vom Spawn und direkt 2 weitere dahinter in der 4. Reihe. Ich wollte daraus ein 4er Merge machen und jetzt auch endlich anfangen weiter zu bauen. Doch als ich auf mein Plot ging..... Was stellte ich da fest? Von 4 Plots hatte ich nur noch 2. Und diese 2 waren nicht mal meine eigentlichen. Was ist da passiert? Wie gesagt hatte zuletzt zu Ende Mai gespielt gehabt. Einige Spieler konnten mir im Chat verraten, dass es wohl mal einen Crash gab.... Doch wie? Gab es kein Back Up? Das regt mich jetzt so richtig auf.... Da hat man endlich mal ein GS am Spawn und dann das.... Es stand auf jedem GS ein paar Beacons (Insgesamt 8 Stück, a 2 auf jedem GS), Diamantblöcke, auf einem GS eine Truhe mit 2 Dracheneiern und den restlichen Diamantblöcken (etwa 12 Stück) und ein Schild, wo der Bau angekündigt wurde.... Jetzt ist das ja alles weg. Bei meiner Verlobten MiladySerah genau das gleiche... Mich regt das jetzt schon etwas verdammt sehr auf. Es gab sicherlich eine Entschädigung, doch von der konnte ich ja nicht Profitieren, falls es überhaupt eine gab.
Ich finde das echt sehr sehr seltsam. Hattet Ihr die Server nicht gekauft, damit es wieder etwas besser läuft? Doch stattdessen wird so ein großes Problem verursacht? Ich will hier jetzt niemanden verurteilen, doch meine GS Standen direkt an der Ecke von der 3. Reihe. Am Spawnpunkt gerade aus, dann nach Links und von dem Eck GS die 3. Reihe dahinter. Was soll das?
Kann mir da jemand vom Team bitte eine Stellungnahme geben? Ich will nur den genauen Grund wissen, was da passiert ist, wie das passieren konnte, und ob es noch Hoffnung auf eine Entschädigung gibt, oder ob ich da eher an den Weihnachtsmann glauben soll oder das Kollegah anfängt typischen Deutschen Schlager der alten Schule zu machen....
Ja es ärgert mich jetzt schon richtig. Da sehe ich über das Problem bei meinem GS auf CB10 hinweg, weil dies bei weitem schlimmer ist. Theoretisch ist mir damit enorm viel Ingame Geld flöten gegangen. Also.... Bitte um eine Stellungnahme zu meinem Anliegen und eine eventuelle Klärung dieses Problems. Immerhin haben wir ja auch schon genug Geld in eurem Server gesteckt, da kann man so etwas doch sicherlich auch erwarten, dass Ihr einem eure Hilfe anbietet oder wenigstens eine kleine Entschädigung für diesen sehr großen Schock.
Mit freundlichen Grüßen
VeeChan
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~