- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !CrystalGeist
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht mich zu scammen
Hi wollte euch vor dem Spieler !CrystalGeist WARNEN , er hat mich auf CB22 gefragt ob ich Admin Items verkaufe ab 3 Mio , da meinte ich , leider nicht die Items die ich habe brauche ich noch. Er hat mich gefragt was für Items hast du , habe zu ihm geschrieben das ich 2 Stacks Spawner habe , er hat mich dann gefragt ob ich ein Stack verkaufe da , habe ihn geschrieben leider nein , er wollte genau wissen wo ich die Spawner habe und auf welchem CB und welches Gs , habe ihn geschrieben auf CB6 , darauf meinte er lass da mal hingehen will da anfangen zu Spielen , ich sollte ihn eine Flag auf seinem GS machen , aber da ich diesen Scamm Trick kenne habe ich mitgespielt , also habe ihn nicht gemacht aber , ich sollte ihn eine Tpa senden zu ihm , habe ich gemacht , dann schreib er lass doch dein Gs gehen und schreibt glaube dir nicht das du 2 Stacks Spawner hast leg mal in dein inv oben rechts , darauf habe ich geschrieben das ich den Trick schon kenne , dann schrieb er welcher Trick und weg war er ? , Bilder sind beweise . passt gut auf und macht niemals eine Flag bei anderen Spielern , die Flag sorgt dafür das er zugriff auf Kisten hat auf deinem Gs .
LG _Bazzixx_
wäre nett den mal zu beobachten da er Flags hat die nicht erlaubt sind diese Flag sorgt dafür das er zugriff auf Gs rechte hat bei anderen