Nochmal als Hinweis für Leute die auch so einen Bot machen wollen: Ihr braucht aufjedenfall min. Premium auf dem Bot Account dafür. Wenn der Bot nur Spieler besitzt wird der häufig gekickt, wegen Command Spam Schutz der bei Spielern etwas schärfer gestellt ist. Also entweder /premium oder irgendein Rang im Shop kaufen. Join-Rechte reichen nicht aus wie ich selber bemerkt habe ![]()
Handelsbot Vorstellung vom #CAV Clan
-
- Projektvorstellung
-
Altpapier -
6. Juli 2019 um 19:34
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also nur mal Interesse halber und völlig ernst gemeint. Findest du die Differenz deiner An- und Verkaufs Preise nicht selbst als unverschämt, realitätsfern oder sogar lächerlich?
Bin mir sehr sicher dass dein "Bot" nicht mal Ansatzweise Erfolg haben wird, wenn du das so umsetzen möchtest.
Wünsche dir allerdings trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich an deiner Stelle nicht mehr ruhig schlafen könnte. ?
-
Also nur mal Interesse halber und völlig ernst gemeint. Findest du die Differenz deiner An- und Verkaufs Preise nicht selbst als unverschämt, realitätsfern oder sogar lächerlich?
Bin mir sehr sicher dass dein "Bot" nicht mal Ansatzweise Erfolg haben wird, wenn du das so umsetzen möchtest.
Wünsche dir allerdings trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich an deiner Stelle nicht mehr ruhig schlafen könnte. ?
Allerdings darf man nicht vergessen das die Preise nur Beta sind und noch besprochen werden. Es wurden 2 Leute beauftragt Preise aufzustellen. Einige Sachen sind ok z.B. der Beacon aber die XP Flasche wurde noch nicht komplett umgesetzt sprich ich kann noch kein 64er Stack droppen da dran bin ich noch. Nochmal an alle : Wer Preisvorschläge oder Vorschläge für Items hat die "noch" zum Farmen sind schreibt mir gerne eine Private Nachricht ^^. Mfg
-
Die Preise sind jetzt zwar noch verbesserungswürdig, vielleicht auch die Produktwahl, jedoch trotz allem finde ich das Projekt an sich ziemlich genial. Viele Leute fragen heutzutage noch aufm CB13 wo denn der Adminshop sei, dieser Bot könnte eine potentielle Anlaufstelle für diese werden wenn du beispielsweise Quarzblöcke ankaufst oder sowas. Feier ich hart dude!