Hi,
auch wenn ich nix damit zu ztun habe, möchte ich dir soweit ich kann, das ganze n bissl aufschlüsseln:
Ich habe bei den Koordinaten (CB21): 140;153 & 139;153 2 GSe beantragt. Dies wurde abgelehnt. Grund: Ich soll z.t.: Bitte mehr bauen. Aber wie oll ich das bitte machen?!?! Soll ich die GSe einzeln bebauen und dann erst mergen???
Schwierig bei einer Schem. wie ich die bauen möchte.
Grundsätzlich ja... müssen viele machen. Du kannst auch deine bisherigen GS mergen, bebauen und dann erweitern... geht mit den Merge-Gutscheinen auch sehr kostengünstig
1: Ich bekomme die Fasttrichter Flag auf meinem Main GS nicht. Grund: Zuviele Trichter. Komisch.. andere haben doppelt soviele und haben die bekommen
Da kann ich nix zu sagen
2: Ich frage jetzt seit Wochen/Monaten mehrere Leute vom Team wegen der Rahme-Erweiterung auf meinem Main GS aber irgendwie übergeht man mich ständig.
Siehe news: [1.8] Flags zur Erhöhung des Rahmen-Limits
ZitatTeilt uns diese Änderungswünsche bitte in Zukunft nicht mehr in den Kommentaren unter den News mit, sondern nutzt hierfür das Ticket-System (Web oder Discord) oder den direkten Weg via Admin-Mail ([email protected]).
Versuchs mal da ![]()
3: AdminRänder werden nur noch gegen Echtgeld in Form von Subs erstellt und dies ist nichmal sicher, weil man mich auch hier permanent zu ignorieren scheint.
Diese Adminränder wünschen sich viele... ich hab für meinen 3 Monate lang gefragt
Dann kam Zwieback vorbei... ohne einen einzigen Cent oder n Abo gemacht zu haben ![]()
4: Beschwerden über von mir gemeldete Spieler mit Hitler-Skins bleiben Ergebnisslos.
Das wundert mich, wurde das Thema abgelehnt, oder wie meinst ergebnisslos? Weil n Rassissmus-Bann sind 7 Tage
Und nun bekomme ich nichtmal mehr GSe von inaktiven Spielern, wo nur 5 Eisblöcke drauf stehen?!?!?!
Das gilt soweit ich weiß tatsächlich als bebaut, und dann kommt das Datum zum Tragen wo steht "das GS ist bebaut und ab xxx löschbar"
und du bekommst Sie halt auch nicht wenn du selbst nix gebaut hast... siehe Zitat 1
Leute Leute xDD Ich würde euch bitten meine Anfragen/Wünsche mit etwas mehr Herz zu bearbeiten. Ich bin kein 12 Jähriges Kiddi der wegen jeder Kleinigkeit rumknatscht. Ich Supporte GG seit Jahren, habe viele neue Spieler eingeführt und viel Geld in diesen Server investiert.
Das haben viele gemacht... u.a auch ich
Aber jeder erhält den gleichen Support, unabhängig von Subs, Kistenkauf etc
Hoffe ich konnte dir n bissl helfen, und zewcks Rahmen auch die Richtige Anlaufstelle nennen