- Wie heißt der betroffene Spieler?
- bulderr
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigung / Rufschädigung / Mobbing
Warnung vor dem Spieler bulderr,
Er bezichtigte grundlos Spieler des scammings. In diesem Fall: mich (TMB_OreoJunkie)
Als ich auf CB14, im Live Stream, jointe, kam gleich die Nachricht "Scammer wollen wir nicht auf CB14 haben". Worauf ich ihn fragte, um was es denn gehen würde, meinte er nur, dass er Beweise hat. Ich bat ihn dann, live zu mir in den Stream zu kommen um darüber reden zu können. Das tat er auch und schrieb weiter, dass ich wohl scamme. Im Live-Stream wollte er dann nur mit mir reden, wenn auch sein Buddy dabei sein kann. Ich zog beide aus meinem Stream-Warteraum in den Stream Channel und er hat mich dann im Talk beschuldigt, zu scammen. Nach der Frage, ob ich die Beweise mal sehen könnte, meinte er, dass er sie mir aus Datenschutzgründen nicht zeigen kann.
Als sie bei mir dann im DC live im Stream waren, waren sie sich sogar nicht mehr sicher, um welchen Wert es denn gegangen ist. Anfangs waren es wohl 7mio, dann 2mio, darauf dann 6mio, dann ein Plot und ganz am Ende waren es wohl 2-6 Spawner. Ich glaube da sind sie sich immer noch nicht sicher.
Das ganze ist live, auf Twitch, passiert. Somit existiert damit ein ca. 45min langer Videobeweis.
Er folgte mir dann auf die anderen CB’s und hat dass da weiter getrieben. Die Mutes und Startkicks interessierten ihn nicht.
https://www.twitch.tv/videos/1897818647 bei 45min
Hier ist der Link zu Twitch mit der Stream-Aufnahme. Ich lade das aber auch auf YT nochmal hoch, damit es nicht gelöscht werden kann.
An einen Chatlog habe ich in dem Moment nicht gedacht.
Der YouTube-link wird beigefügt, wenn er vorhanden ist.
*ADD
Hier ist der Link zum YT Video
Bei Minute 46.40 geht's los (19:43:21Uhr)