Das ist sehr unangenehm, von dir
Zumal du nichtmal weißt ob jemand per msg schneller war
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist sehr unangenehm, von dir
Zumal du nichtmal weißt ob jemand per msg schneller war
Wenn jemand schreibt "wer will das free haben" hat mein kein Anrecht darauf auch wenn man erster ist.
Wer das anbietet kann immer selbst entscheiden wen er was schenkt. Offensichtlich hast du ja auch irgendwann gegen ihn geschossen wie man das im Chat lesen kann.
Finde es echt arm wegen sowas einen Beitrag machen zu müssen. Für mich ist das definitiv kein Scam.
Ich geh bei sowas auch nicht nach der Reihenfolge. Wenn sich z.B. jemand die Mühe macht ein "bitte" oder nen vollständigen Satz zu schreiben, gebe ich dem lieber meinen /Kopf als denen die per Hotkey "Ich" in den Chat spammen... Schande über mich 🤷🏻♀️
Das soll scamm sein ? Wenn er halt einen anderen Spieler auswählt ?
Passiert halt mal 😉
von mir würdest du nichtmal nen dirtblock for free bekommen...
Jemand wurde auch für 1$ ins Radar gepackt weil er erster war, aber nicht bekommen hat.
Jemand wurde auch für 1$ ins Radar gepackt weil er erster war, aber nicht bekommen hat.
Nein.
Es kam jemand für 100$ ins Radar aber nicht einfach weil jemand sagte er verschenkt 100$
Sondern weil es ausdrücklich hieß „der erste der mir payed bekommt das doppelte zurück“
Der Spieler war nachweisbar 1 und der Scammer sagte auch aus das die Person erster war er es diesem aber nicht geben wollte und ihm auch nicht die 100$ zurück gab.
Das und dein Beitrag hier sind 2 paar verschiedene Schuhe.
Schick hier link rein xD
für mich Scamm, da ich erster war aber naja Rentner haben wieder andere Meinungen
Alles anzeigenJemand wurde auch für 1$ ins Radar gepackt weil er erster war, aber nicht bekommen hat.
Nein.
Es kam jemand für 100$ ins Radar aber nicht einfach weil jemand sagte er verschenkt 100$
Sondern weil es ausdrücklich hieß „der erste der mir payed bekommt das doppelte zurück“
Der Spieler war nachweisbar 1 und der Scammer sagte auch aus das die Person erster war er es diesem aber nicht geben wollte und ihm auch nicht die 100$ zurück gab.
Sorry Mate
Ja dann vergesst den beitrag, müll beitrag mal wieder lol
#Close
#MeineSchuld
Aber in diesen fall wurde ja nicht gesagt dass der erste was bekommt
Alles anzeigenfür mich Scamm, da ich erster war aber naja Rentner haben wieder andere Meinungen
Nein.
Sorry Mate
#Close#MeineSchuld
wo scamm wenn er was verschenkt und du nicht erhaltest ? es ist jeden das seine wem er was verschenkt
Habe es verwechselt, Schere ist oben!!!!
#Close
schlecht, sry wolke das war richtig schlecht, nur mad sein weil du den /kopf nicht erhalten hast....
Habe es verwechselt, Schere ist oben!!!!
#Close
Ja heb deine Schere wirklich
schlecht, sry wolke das war richtig schlecht, nur mad sein weil du den /kopf nicht erhalten hast....
Wollte halt meinen Kopf :(((((((((((((((((
Alles anzeigenfür mich Scamm, da ich erster war aber naja Rentner haben wieder andere Meinungen
Nein.
Sorry Mate
#Close#MeineSchuld
Das Rentner-Argument... Einfach der Klassiker ![]()
Wollte halt meinen Kopf :(((((((((((((((((
✂️✂️✂️✂️✂️✂️
weil ihn nicht bekommen hast, willst ihm gleich ins scammer radar schupfen tolle leistung !
Toll!!
Der Wolke ist nun auf meinem Scammerradar hinterlegt ![]()
Der Wolke ist nun auf meinem Scammerradar hinterlegt
Cool, juckt?