- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Dannyderknuffige
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat bewusst Informationen über den wahren Wert des Items zurückgehalten, um es zu einem niedrigeren Preis zu erwerben.
Hallo liebe Griefergames-Community,
ich möchte euch heute von einer mehr als ärgerlichen Situation berichten, die mir widerfahren ist. Es geht um einen Handel, den ich kürzlich mit einem Spieler namens "dannyderknuffige" ( Dannynoface ) durchgeführt habe. Die Geschichte, die sich dabei entfaltet hat, ist wirklich dreist.
Der Handel drehte sich um ein "Halloween Schwert 2022", welches aktuell für über 1 Million Dollar gehandelt wird. Ich selbst hatte keine Kenntnis über den genauen Wert dieses Items und habe auf die Worte von dannyderknuffige vertraut, er behauptete es sei 200.000 Dollar wert. Leider wurde mir später bewusst, dass er bereits am 7. August 2023 in einem Facebook-Post den wahren Wert dieses Items kannte. Trotzdem hat er mich über den Wert im Unklaren gelassen und das Item für einen viel zu niedrigen Preis erworben.
Und jetzt kommt der Knaller: Nachdem er den Deal abgeschlossen hatte, hat er auf Facebook in mehreren Gruppen geprahlt, dass er dieses teure Halloween Schwert 2022 für gerade einmal 200.000 Dollar ergattert hat. Dabei behauptet er frech, dass ihm das Item nicht mehr wert sei. Doch wie wir alle wissen, bestimmt der Markt den Wert eines Items, nicht die Meinung eines einzelnen Spielers.
Was die Situation noch bedauerlicher macht, ist seine absolute Uneinsichtigkeit, als ich ihn auf seine unfairen Praktiken angesprochen habe. Klar, ich trage auch meine Verantwortung, wenn ich mich nicht ausreichend über den Preis informiere. Doch es ist nicht fair, diese Unwissenheit zu seinem eigenen finanziellen Vorteil auszunutzen.
Ich möchte mit dieser Warnung andere Spieler darauf aufmerksam machen, dass sie in Zukunft vorsichtig sein sollten, wenn sie mit dannyderknuffige handeln wollen. Solche unfairen Taktiken tragen nicht zu unserer Gemeinschaft bei.
Lasst uns fair miteinander handeln und respektvoll miteinander umgehen. Nur so können wir sicherstellen, dass Griefergames der großartige Ort bleibt, den wir alle lieben.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
KevinOnFire,
der freundliche Feuerwehrmann von CB10 ![]()