- Wie heißt der betroffene Spieler?
- asguart2015
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mehrere Scammversuche mit Fake Money!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das war ein Spaß von asguart2015 gewesen, weswegen er es auch vorher im Chat angekündigt hat, dass ein Fake-Money kommen wird. https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0b4cd6…90-254cee1f7bd2
Wenn jemand damit ernsthaft versuchen würde zu scammen, würde er doch nicht direkt selber schreiben, dass es ein Fake-Money ist.
Am anfang stand sogar das er was testet, mann kann sowas auch erst klären bevor man was ins Forum packt!
Das war ein Spaß von asguart2015 gewesen, weswegen er es auch vorher im Chat angekündigt hat, dass ein Fake-Money kommen wird. https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0b4cd6…90-254cee1f7bd2
Wenn jemand damit ernsthaft versuchen würde zu scammen, würde er doch nicht direkt selber schreiben, dass es ein Fake-Money ist.
Es schockiert mich zutiefst, von diesem vermeintlichen "Trolling" mit gefälschtem Spielgeld zu hören. Ich finde es wirklich schwer nachvollziehbar und es macht mich traurig, dass solche Aktionen den Spielspaß beeinträchtigen können. Es ist wichtig zu bedenken, dass viele Spieler möglicherweise tatsächlich denken könnten, dass es sich um echtes Ingame-Geld handelt, insbesondere aufgrund deiner Zugehörigkeit zu einem angesehenen Clan.
Das Verhalten deines Clan-Mitglieds wirft bei mir Fragen auf. Es fühlt sich fast so an, als ob es in Richtung betrügerischer Aktivitäten geht, und das beunruhigt mich wirklich. Ich hoffe aufrichtig, dass er aus dieser Situation etwas lernt. Ehrlich gesagt, bereitet es mir Unbehagen, mit gefälschtem Geld umzugehen, und ich finde es schwer, das mit meinem eigenen Gewissen zu vereinbaren. Es ist wirklich frustrierend.
Mir bereitet es Unbehagen, solche Müllbeiträge lesen zu müssen.
Mir bereitet es Unbehagen, solche Müllbeiträge lesen zu müssen.
Laut scammerradar ist trolling auch scamming.
Dont feed the Troll
Hört sich sehr Skandalös an
Mfg
frueher wurde sowas auf cb5 mit einen dauer startkick als scammer bestraft!
frueher wurde sowas auf cb5 mit einen dauer startkick als scammer bestraft!
Ja, in der Tat das war früher so!
Also der Beitrag ist schon (sehr sehr) sinnlos xD
Würde er es ernst meinen hätte er nicht noch = tes, fake money geschrieben
oh man
oh man
Ja das stimmt
Endlich mal einer der die Sachen gelesen hat ![]()
oh man
unnoetig ist fake money zu payen!
oh man
unnoetig ist fake money zu payen!
Kann ich dir nur zustimmen!
Hey! es gehoert nicht hier zum Thema
dennoch rechtfertige ich es damit da Serdarkaese immer leute als geistig gestoert beleidigt indem er sagt zb sag"Der gehoert in die Klapse" was nicht nur eine beleidigung ist sondern sich ueber leute lustig zu machen die fuer ihre stoerung nichts koennen
Ich werde darauf nicht weiter eingehen da es sich hier um einen spielerwarnungsbeitrag handelt und nicht wer hier wen urteilt....
dennoch rechtfertige ich es damit da Serdarkaese immer leute als geistig gestoert beleidigt indem er sagt zb sag"Der gehoert in die Klapse" was nicht nur eine beleidigung ist sondern sich ueber leute lustig zu machen die fuer ihre stoerung nichts koennen
Ich werde darauf nicht weiter eingehen da es sich hier um einen spielerwarnungsbeitrag handelt und nicht wer hier wen urteilt....
Als erstes lernen wir schreiben…. Deine Texte verursachen bei anderen Menschen Augen krebs…. Und wieso zieht ihr mich mit rein bei eurem Kindergarten?👀
Ich werde darauf nicht weiter eingehen da es sich hier um einen spielerwarnungsbeitrag handelt und nicht wer hier wen urteilt....Als erstes lernen wir schreiben…. Deine Texte verursachen bei anderen Menschen Augen krebs…. Und wieso zieht ihr mich mit rein bei eurem Kindergarten?👀
Wahrheit sprechen ist Kindergarten? okay crazy WieAufmTs 001_Raini Justus_Abi zieht euch das mal rein geht gar nicht