#Rufmordisttoll!!!
Das du überhaupt schreiben kannst, obwohl du so tief in Maleks hintern steckst, ist mir echt n Rätsel…..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#Rufmordisttoll!!!
Das du überhaupt schreiben kannst, obwohl du so tief in Maleks hintern steckst, ist mir echt n Rätsel…..
LebanonPrince beide Seien angehört kann ich nicht ganz unterschreiben. Ich, wer am meisten beschuldigt wird, wurde nicht angehört.
Natürlich, ich höre mir auch gerne deine Seite an. Ich dachte Malek hat für euch beide gesprochen, aber ich bin gerne bereit, auch deine Sicht zu hören.
#Rufmordisttoll!!!
BIn sowieso auf keiner seite aber ist Ok
Dafür schleimst du hier aber echt viel? Kriechst auch immer weiter in Maleks hintern, bist aber auf keiner Seite?
Dafür schleimst du hier aber echt viel? Kriechst auch immer weiter in Maleks hintern, bist aber auf keiner Seite?
hast richtig gelesen, bin auf keiner seite aber musst es so sehen wie du willst ;D
hast richtig gelesen, bin auf keiner seite aber musst es so sehen wie du willst ;D
wurdest ausm clan gekickt?
nah bin selber raus da ich nix damit zu tun habe etc
haha
haha
sind halt facts was soll ich sagen, aber das ihr das alle im forum mit clown etc so ernst nimmt wusste niemand. Halte mich hier auch raus weil hab nix damit zu tun viel spaß euch allen noch hihi & sorry wer sich beleidigt gefühlt hat
haha
sind halt facts was soll ich sagen, aber das ihr das alle im forum mit clown etc so ernst nimmt wusste niemand. Halte mich hier auch raus weil hab nix damit zu tun viel spaß euch allen noch hihi & sorry wer sich beleidigt gefühlt hat
Die ersten vernünftigen Wort von dir. Ich bin begeistert. ✌️
Wurde Vogel_fighter eigentlich gefragt, ob es ihm recht ist das Gespräch aufzunehmen?
Wo liegt eigentlich das Problem? Wenn es Aufnahmen gibt, können die Stimmen verzerrt werden und eine neutrale Person kann sich die Audio anhören. Wenn man nichts zu verbergen hat, sollte man damit doch sicher kein Problem haben...
Wurde Vogel_fighter eigentlich gefragt, ob es ihm recht ist das Gespräch aufzunehmen?
Nein. Aufnahmen per dc talk dürfen NICHT veröffentlicht werden und es gab keine Erlaubnis für das Aufnehmen von Gesprächen
Wo liegt eigentlich das Problem? Wenn es Aufnahmen gibt, können die Stimmen verzerrt werden und eine neutrale Person kann sich die Audio anhören. Wenn man nichts zu verbergen hat, sollte man damit doch sicher kein Problem haben...
Das Mitschneiden von Gesprächen ist halt verboten. Wenn vogel_fighter zuvor eingewilligt hat, ist ja alles paletti. ![]()
Das Mitschneiden von Gesprächen ist halt verboten. Wenn vogel_fighter zuvor eingewilligt hat, ist ja alles paletti.
Jo das stimmt. Aber falls ich es richtig verstanden habe, sind ja Aufnahmen vorhanden. Ich weiß nicht ob davor gefragt wurde, ob das aufnehmen etc. erlaubt ist. Ich frag mich nur, warum es unerwünscht ist, dass es sich eine neutrale Person ein Bild von der Situation macht? Würde mich interessieren ob an den ganzen Behauptungen im Beitrag was dran ist.
@BigBang_Ger hat doch Aufnahmen bekommen oder?!
Gibt es dazu schon eine endgültige Auswertung oder ist das noch offen?
@BigBang_Ger hat doch Aufnahmen bekommen oder?!
Gibt es dazu schon eine endgültige Auswertung oder ist das noch offen?
Ja hat von keiner Seite die Originale bekommen nur geschnittene @BigBang_Ger
Ich habe nun mich mit Vogel_fighter getroffen und haben ein kurzes Gespräch geführt.
Er bestätigte die Aussage, dass Malek10 von erstem Deal nichts wusste.
Doch man kann ihm vorwerfen, dass er den 2. Fortsetzung des Deals nicht sofort unterbunden hat, sondern dies geschehen ließ.
Wie das Ganze ein Zuordnen ist, das überlasse ich jedem einzelnen.
Meines Erachtens, muss ein Besitzer und Betreiber immer genau schauen, wo und was genau mit solch wichtigen Themen passiert.
Sonst wurden mir keine weiteren Beweise dargelegt.
🤡🤡🤡
wann wieder tipico in griefergames??
?
Kein Bock alles zu lesen xD
Würde inzwischen eine Lösung gefunden?