1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Rossi und Roterteufl mobben mich und rossi bedroht meine freunde auf dc

• Alle Server
    • Griefing
  • DerMxrabuu
  • 24. August 2023 um 20:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DerMxrabuu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 25. August 2023 um 00:33
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 1Splyx

Hey ich baue gerade meine 12k jail blöcke ab und werde von roterteufel und Rossi gestört sie werfen mich die ganze zeit ab so das nicht abbauen kann

dnan bin ich mit meinem handy acc gekommen und hab sie gebten aufzuhören dann haben sie mich gestartjailt und premium geben so das ich auch mit meinem habdy ins jail gekommen

bitte unternehmt was gegen die nervige plage danke :)

@JustBeWolke

Um dir mal Auf die Sprünge zu helfen weil du so tust als machst du nix hier sieht man ja im Forum wo du Rufmord betreibst und behauptest ich habe dich gescammt um alles... wie soll das gehen wenn du im Jail bist hast dich mit dem Beitrag selber an Bein pieppppp .

Dazu gibst du zu das du mit einem anderen acc spielst und so Jail Umgehung machst giftlippenstift oder wie sieht es aus.

Schlau bist du ja nicht gerade wie man sieht kein Wunder das du da so gut befreundet bist mit zytennn der macht auch gerne Rufmord und beleidigt sowie versucht zu scammen wie man im anderen Beitrag auch sieht. Wenn er dann nicht weiter weis schreibt er immer man Droht usw.

Alles anzeigen

sama hackts wie redest du sprech bitte deutsch

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. August 2023 um 00:47
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Um dir mal Auf die Sprünge zu helfen weil du so tust als machst du nix hier sieht man ja im Forum wo du Rufmord betreibst und behauptest ich habe dich gescammt um alles... wie soll das gehen wenn du im Jail bist hast dich mit dem Beitrag selber an Bein pieppppp .

Dazu gibst du zu das du mit einem anderen acc spielst und so Jail Umgehung machst giftlippenstift oder wie sieht es aus.

Schlau bist du ja nicht gerade wie man sieht kein Wunder das du da so gut befreundet bist mit zytennn der macht auch gerne Rufmord und beleidigt sowie versucht zu scammen wie man im anderen Beitrag auch sieht. Wenn er dann nicht weiter weis schreibt er immer man Droht usw.

Du schreibst mich doch immer wieder an und bedrohst mich teilweise. Dazu kommt, dass ich dir schon öfter geschrieben habe mich bitte in ruhe zulassen auch dies tust du nicht und schreibst mich immer wieder an.

Junge wo zeige mal damit alle sehen das ich nicht drohe wie du immer behauptest genau sowie wo wir scammen sehen wir immer noch keine Beweise...

Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Du schreibst mich doch immer wieder an und bedrohst mich teilweise. Dazu kommt, dass ich dir schon öfter geschrieben habe mich bitte in ruhe zulassen auch dies tust du nicht und schreibst mich immer wieder an.

Hier ein screen wo man ja Sieht was sie im dc abziehen...das nennt zytennn ok und sie wären so lieb.

GrieferGames Chat-Log

Bilder

• 2023-08-25_01.07.16.png
      • 907,7 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 67
    • 2023-08-25_01.07.31.png
      • 907,98 kB
      • 1.920 × 1.027
      • 62

4 Mal editiert, zuletzt von giftlippenstift (25. August 2023 um 17:19) aus folgendem Grund: Private Chatverläufe entfernt

• Da_dony
    Gast
    • 25. August 2023 um 08:47

🤔🤔🤔

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 25. August 2023 um 08:54
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Junge wo zeige mal damit alle sehen das ich nicht drohe wie du immer behauptest genau sowie wo wir scammen sehen wir immer noch keine Beweise...

Zitat von zytennn

Hier ein screen wo man ja Sieht was sie im dc abziehen...das nennt zytennn ok und sie wären so lieb.

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/b92e25…0b-8509a6a418d2

Ich sag es nochmal für Ben / Iceie kann ich nichts ich kann nichts für seine TATEN!

Aber gut hier mal ein Beweis wie du im namen vom Griefergames-Team sprichst und sagst sie hätten bestätigt, dass es kein Scamm von Strucklow war. Ich hatte darauf hin mal nachgefragt und das Ergebnis ist natürlich etwas nachteilig für dich, oder ?

forum.griefergames.de/attachment/366154/forum.griefergames.de/attachment/366155/

Hier hast du nachweislich gelogen.

Gebote können jederzeit zurückgezogen werden.

2 Mal editiert, zuletzt von giftlippenstift (25. August 2023 um 18:21) aus folgendem Grund: Beitrag wiederhergestellt, private Chatverläufe entfernt

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. August 2023 um 09:02
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

https://chatlog.griefergames.de/chatlog/b92e25…0b-8509a6a418d2

Ich sag es nochmal für Ben / Iceie kann ich nichts ich kann nichts für seine TATEN!

Aber gut hier mal ein Beweis wie du im namen vom Griefergames-Team sprichst und sagst sie hätten bestätigt, dass es kein Scamm von Strucklow war. Ich hatte darauf hin mal nachgefragt und das Ergebnis ist natürlich etwas nachteilig für dich, oder ?

forum.griefergames.de/attachment/366154/forum.griefergames.de/attachment/366155/

Alles anzeigen

Du redest von Datenschutz aber machst selber verstoß gegen Datenschutz nicht schlecht.

Aber so sieht man das ich nciht drohe oder Beleidige wie du behauptest

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 25. August 2023 um 09:04
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Du redest von Datenschutz aber machst selber verstoß gegen Datenschutz nicht schlecht.

Discord Nachrichten stehen nicht unter Datenschutz.

Jetzt hab ich nur mal jeden Bewiesen, wie du am rum lügen bist.

Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Die Drohungen von dir kann auch gerne noch hinzufügen.

3 Mal editiert, zuletzt von giftlippenstift (25. August 2023 um 17:20) aus folgendem Grund: Private Chatverläufe entfernt

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. August 2023 um 09:08
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Doch Discorddaten stehen unter Datenschutz warum wurden da letzten viele gelöscht was aus dc kam wo man Namen usw sieht da zu was soll das beweisen...

Ich sehe kein Lügen aber bei dir ist ja alles drohen, lügen sowie Beleidigen geh zu rück in Kindergarten das passt besser zu dir.

Zeit Wochen nervst du/Ihr mit das wir Scammen und wenn man dich dann erwischt suchst du Sachen raus was nicht mal dazu gehört oder stimmt... Alle fragen nach beweisen wo wir gescammt haben bis jetzt kommt nix außer das du 1Splyx auf uns hetzt wie man sehen kann und er uns droht.

Ihr kommt einfach nicht klar das sich keiner von euch einschüchtern lässt auf GG und deswegen macht ihr im Forum sowie ingame Stress mehr könnt ihr nicht wenn man euch so beobachtet auf GG.

Es wird gedroht das man Startkicks/Jails bekommt von euch bis man sich einschüchtern lässt und da sagst du wir drohen hmm würde sagen lass es mal lieber.

Was bezweckst du damit willst du so bekannt werden oder was sind deine Ziele auf GG man liest ja auch von anderen Clans das du/ihr da stress suchst...

4 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (25. August 2023 um 09:17)

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 25. August 2023 um 09:12
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Doch Discord daten stehen unter Datenschutz warum wurden da letzten viele gelöscht was aus dc kam wo man Namen usw sieht...

Ich sehe kein Lügen aber bei dir ist ja alles drohen, lügen sowie Beleidigen geh zu rück in Kindergarten das passt besser zu dir.

Zeit Wochen nervst du mit das wir Scammen und wenn man dich dann erwischt suchst du Sachen raus was nicht mal dazu gehört oder stimmt... Alle fragen nach beweisen wo wir gescammt haben bis jetzt kommt nix außer das du 1Splyx auf uns hetzt wie man sehen kann.

Ihr kommt einfach nicht klar das sich keiner von euch einschüchtern lässt auf GG und deswegen macht ihr im Forum sowie ingame Stress mehr könnt ihr nicht wenn man euch so beobachtet auf GG.

Alles anzeigen

Angenommen sie würden unter Datenschutz stehen wie du sagst, dann hättest du ja zuerst gegen den Datenschutz verstoßen ?

Du sagst ich würde jemanden auf dich hetzen, was dieser mann macht und nicht macht, kann ich leider nicht beeinflussen.

Einmal editiert, zuletzt von zytennn (25. August 2023 um 09:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zytennn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. August 2023 um 09:20
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Doch Discord daten stehen unter Datenschutz warum wurden da letzten viele gelöscht was aus dc kam wo man Namen usw sieht...

Zeit Wochen nervst du mit das wir Scammen und wenn man dich dann erwischt suchst du Sachen raus was nicht mal dazu gehört oder stimmt... Alle fragen nach beweisen wo wir gescammt haben bis jetzt kommt nix außer das du 1Splyx auf uns hetzt wie man sehen kann.

Angenommen sie würden unter Datenschutz stehen wie du sagst, dann hättest du ja zuerst gegen den Datenschutz verstoßen ?

Du sagst ich würde jemanden auf dich hetzen, was dieser mann macht und nicht macht, kann ich leider nicht beeinflussen.

Alles anzeigen

Habe extra Namen weg gemacht wie man sieht du nicht...

Er sagt ja kommt von euch dazu habe ich noch beweise hoch geladen wo du ja auch schreibst werde in DC keine ruhe mehr haben und mich werden deine Leute zu Spam... merkt doch endlich mal das du dich im Kreis drehst was willst du mit dem ganzen Rufmord bezwecken das du ein guten Ruf bekommst oder seit ihr nur auf GG gekommen um Stress zu schieben was andere auch schon geschrieben haben.

Sagst scammen wäre erlaubt aber am ende machst du ne welle auch wenn wir nicht gescammt haben und keine Beweise von euch kommen.

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 25. August 2023 um 09:24
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Er sagt ja kommt von euch dazu habe ich noch beweise hoch geladen wo du ja auch schreibst werde in DC keine ruhe mehr haben und mich werden deine Leute zu Spam... merkt doch endlich mal das du dich im Kreis drehst was willst du mit dem ganzen Rufmord bezwecken das du ein guten Ruf bekommst oder seit ihr nur auf GG gekommen um Stress zu schieben was andere auch schon geschrieben haben.

Sagst scammen wäre erlaubt aber am ende machst du ne welle auch wenn wir nicht gescammt haben und keine Beweise von euch kommen.

Alles anzeigen

Ich muss deinen Ingame Username ganz bestimmt nicht zensieren, nur weil du angst hast, dass ich deine Lügen hier aufdecke.

Jeder kann behaupten ich komme von ihm und ihm aber ob es dann wirklich stimmt, müssten man natürlich Prüfen. Damit setzt du dich aber natürlich keine Sekunde auseinander weil du Stur und total abblockend bist wie immer.

und ich bin ja offensichtlich auch nicht der einzige der so denkt.

Einmal editiert, zuletzt von zytennn (25. August 2023 um 09:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zytennn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. August 2023 um 09:31
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Ich muss deinen Ingame Username ganz bestimmt nicht zensieren, nur weil du angst hast, dass ich deine Lügen hier aufdecke.

Jeder kann behaupten ich komme von ihm und ihm aber ob es dann wirklich stimmt, müssten man natürlich Prüfen. Damit setzt du dich aber natürlich keine Sekunde auseinander weil du Stur und total abblockend bist wie immer.

1. Junge welche lügen ihr behauptet wir scammen usw. und du sollst gg fragen ob es scammen ist ich reite hier keine Teamler usw. irgendwo rein wie du es gerade machst was auch immer du damit erreichen willst.

Wenn keine Beweise kommen dann lasst es bleiben uns als scammer hinzustellen wo GG-Team damit gemeint ist weil das die am Ende ja entscheiden können wie Abge oft im Streams sagt und macht und Community mit einbezieht.

2. Du hast es sogar angekündigt das ich noch sehen werde im DC was ich davon habe wegen Forum Beitrag usw und paar Tage später kommt was 1 & 1 ergibt das du was damit zutun hast.

3. Woher weis er den das wir im DC schreiben kann mir nicht vorstellen das er mit deinen Daten sich Einloggt hat also musst du ihn ja was gesagt haben und ihn so Richtung mit aufgehetzt haben.

4. Sollte ja sogar in euer DC kommen wo er mit dir im Talk ist usw. hmm nach was sieht das wo aus.

5. Lasst uns doch einfach in Ruhe und macht euer ding da hättet ihr schon lange Ruhe aber ne jede Woche kommt von euch was neues ob Forum oder Ingame aber mal genaue Beweise wo wer von uns Gescammt hat kommen nicht nur wir haben gezeigt das es nicht so ist zeige Beweise wo alles so ausgemacht wurde und ich erstatte 250k aber da müssen die Beweise stichfest sein das scamm vorliegt.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (25. August 2023 um 09:45)

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 25. August 2023 um 09:38
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Junge welche lügen ihr behauptet wir scammen usw.

Du hast es sogar angekündigt das ich noch sehen werde im DC was ich davon habe wegen Forum Beitrag usw und paar Tage später kommt was 1 & 1 ergibt das du was damit zutun hast.

Woher weis er den das wir im DC schreiben kann mir nicht vorstellen das er mit deinen Daten Einloggt hat also musst du ihn ja was gesagt haben und ihn so aufgehetzt gegen mich.

Sollte ja sogar in euer DC kommen wo er mit dir im Talk ist usw. hmm nach was sieht das wo aus.

Lasst uns doch einfach in Ruhe und macht euer ding da hättet ihr schon lange Ruhe aber ne jede Woche kommt von euch was neues ob Forum oder

Alles anzeigen

Ich probiere hier wirklich sachlich zu bleiben doch von Zeit zu Zeit fällt es mir immer schwerer. Du ergreifst dinge völlig aus der Luft nur um dich hier irgendwie ins Licht zu stellen. Wie bereits bewiesen habe, lügst du im Namen von Griefergames, Drohst uns etc.
    jedes mal tust du so, als würdest du hier der Unschuldige sein. Es gehören immer 2 dazu, natürlich wir haben Fehler gemacht ihr aber ebenso. Du kannst dich einfach nicht Reflektieren und das ist das ganz große Problem an dieser ganzen Geschichte. Anstatt du zugibst uns bedroht und belogen zu haben, weichst du die ganze Zeit mit dem gleichen kram aus.

Zum Thema, dass es ja immer von uns kommen würde, ich bin mir nicht ganz sicher wer mich gestern Nachts im Discord angeschrieben hat und mich direkt mal wieder bedroht hast + Im namen von Griefergames falsche tatsachen verbreitest.

2 Mal editiert, zuletzt von zytennn (25. August 2023 um 09:39)

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. August 2023 um 10:02
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Junge welche lügen ihr behauptet wir scammen usw.

Du hast es sogar angekündigt das ich noch sehen werde im DC was ich davon habe wegen Forum Beitrag usw und paar Tage später kommt was 1 & 1 ergibt das du was damit zutun hast.

Woher weis er den das wir im DC schreiben kann mir nicht vorstellen das er mit deinen Daten Einloggt hat also musst du ihn ja was gesagt haben und ihn so aufgehetzt gegen mich.

Sollte ja sogar in euer DC kommen wo er mit dir im Talk ist usw. hmm nach was sieht das wo aus.

Lasst uns doch einfach in Ruhe und macht euer ding da hättet ihr schon lange Ruhe aber ne jede Woche kommt von euch was neues ob Forum oder

Ich probiere hier wirklich sachlich zu bleiben doch von Zeit zu Zeit fällt es mir immer schwerer. Du ergreifst dinge völlig aus der Luft nur um dich hier irgendwie ins Licht zu stellen. Wie bereits bewiesen habe, lügst du im Namen von Griefergames, Drohst uns etc.
    jedes mal tust du so, als würdest du hier der Unschuldige sein. Es gehören immer 2 dazu, natürlich wir haben Fehler gemacht ihr aber ebenso. Du kannst dich einfach nicht Reflektieren und das ist das ganz große Problem an dieser ganzen Geschichte. Anstatt du zugibst uns bedroht und belogen zu haben, weichst du die ganze Zeit mit dem gleichen kram aus.

Zum Thema, dass es ja immer von uns kommen würde, ich bin mir nicht ganz sicher wer mich gestern Nachts im Discord angeschrieben hat und mich direkt mal wieder bedroht hast + Im namen von Griefergames falsche tatsachen verbreitest.

Alles anzeigen

Zeige mir jetzt sofort wo ich dich gescammt habe los wie du ja wieder behauptest um das geht.

Man sieht es wieder mit deinen Vorwurf (Drohungen) zeige mir eine Drohung oder Beleidigung was du immer wieder behauptest was auch mit GG-Team gemeint ist es geht hier nicht nur um das scammen alleine sondern alles drum rum lasst es doch sein so hättest du deine Ruhe...

Dazu habe ich ein Text wo du schreibst das GG-Team dir geschrieben hat das ich bann bekomme und Strafen, kann ich gerne hochladen, aber da gibt es hier kein Ende versuche die ganze Zeit das Ruhe ist aber wie es aussieht muss ich wirklich alles mal hochladen damit dann Ruhe im Forum und Ingame ist und man wieder das machen kann was man eigentlich auf gg macht.

Ihr kickt Spieler weil sie ne Meinung haben und diese schreiben auf CB1 das es Rufmord ist was nicht mal stimmt und viele euch auch geschrieben haben das es kein Rufmord ist sondern nur ne Meinung.

Dazu habe ich ein Text wo du schreibst das GG-Team dir geschrieben hat das ich bann bekomme und Strafen kann ich gerne hochladen aber da gibt es hier kein Ende versuche die ganze zeit das ruhe ist aber wie es aussieht muss ich wirklich alles mal hochladen damit dann Ruhe im Forum und Ingame ist.

Habe dir letztens geschrieben wenn von euch nix mehr kommt zwecks mir und Strucklow halten wir auch still aber an die Abmachung hast du/Ihr nicht gehalten siehe Beweise (Ingame Screenshot) bei anderen Beitrag.

Wie gesagt bring 100% beweise wo Ich und Strucklow gescammt haben weil wie du sagst ein Bauauftrag angeblich nicht fertig gemacht ist (kein Scamm ist) sondern wenn gerade mal schlecht ausgeführter Auftrag aber selbst da spalten sich die Geister da ja viele dran gearbeitet haben und du da zeigen müsstest das ausgerechnet Strucklow das gesetzt hat und nicht evtl. auch ein anderer.

Bringst du 100%ige Beweise gebe ich dir 250k entschädigung wenn nicht lass es gut sein musst ihn ja nicht weiter nehmen für Aufträge.

Es muss mal ein Ende haben nach 3 Wochen

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 25. August 2023 um 10:08

Wieder eine Drohung du versteht scheinbar nicht mal, was eine Drohung ist.

Ich werde weiterhin meine Meinung gegen dich äußern das wirst du nicht verhindern können, Rossi.

Einmal editiert, zuletzt von zytennn (25. August 2023 um 10:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zytennn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 25. August 2023 um 10:14
    Zitat von zytennn

Ich werde weiterhin meine Meinung gegen dich äußern das wirst du nicht verhindern können, Rossi.

Oh man man sieht du kannst nicht aufhören, habe dir ein Angebot gemacht und man sieht du machst weiter du willst stress wie man sieht.

Nur weil ihr ne Drohung in vielen seht muss es keine sein.

Aber ok habe auf den Müll habe ich keine Lust mehr nehme das Angebot an oder lass es in Zukunft bleiben ist ja jetzt deine Chance mit Beweisen ein Teil von Geld wieder zubekommen müssen aber zu 100% zeigen das Strucklow, Ich oder _Diablo_ diese Blöcke gesetzt haben an die falschen stellen um das geht es dir ja also.

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 25. August 2023 um 10:16
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Oh man man sieht du kannst nicht aufhören, habe dir ein Angebot gemacht und man sieht du machst weiter du willst stress wie man sieht.

Aber ok habe auf den Müll habe ich keine Lust mehr nehme das Angebot an oder lass es in Zukunft bleiben ist ja jetzt deine Chance mit Beweisen ein Teil von Geld wieder zubekommen müssen aber zu 100% zeigen das Strucklow, Ich oder _Diablo_ diese Blöcke gesetzt haben an die falschen stellen um das geht es dir ja also.

Alles anzeigen

Du hast wirklich noch nicht mal gerafft worum es geht. Lass es einfach gut sein Rossi du hast hier rein Argumentativ keine Chance.

• poitimius
    Gast
    • 25. August 2023 um 10:20
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Alles anzeigen

Man könnte sogar an

"tick tack" eine bomben drohung interpretieren

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 25. August 2023 um 10:23

Wollte durchlesen aber eif jeder schreibt paar romane

Ich kann jederzeit mein gebot ZURÜCKZIEHEN

Weil wenn ich etwas suche und dafür biete kann es sein dass ich fündig geworden bin ;)  

LG TTV_vcreqz

• DerMxrabuu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 25. August 2023 um 10:35
    Zitat von TTV_vcreqz

Wollte durchlesen aber eif jeder schreibt paar romane

was für knechte

• Lukas_2208
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    44
    • 25. August 2023 um 10:38

Rossi is eh komisch

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

20 Antworten, 519 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

21 Antworten, 566 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.271 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 446 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22