- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- xMDGx
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- habe kein discord
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- nein keine
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- CB1-102-100
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Der Fehler ist meine eigene Dummheit weil ich es anders nicht nennen kann. Ich habe ausversehen eine Cosmos Geheimblume platziert, das wollte ich zu 10000000% nicht war ausversehen und alle sagen das ich die nicht mehr abbauen kann und die verloren ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich die abbauen kann oder eine neue kriege und die ausversehen platzierte weggemacht wird. Ich bitte vielmals um verzeihung und ich hoffe das ihr das einrichten könnt das ich sie wieder kriege. Ich wollte die einfach nur Ausrüsten bzw in meine linke hand nehmen und dann ist es passiert sie war auf einmal platziert. Hab die gerade 2 minuten gehabt und 750k bezahlt und nun sowas. Ich bitte euch um verständnis und eine zweite chanse die Cosmos Geheimblume in meinem inventar wieder zu haben.
- Weitere Anmerkungen
- Ich hoffe ihr könnt meine dummheit verzeihen und mir eine neue Blume geben und dafür die alte entsorgen. Ich bitte euch mir dieses eine mal noch zu helfen und dannach werde ich nie wieder um hilfe bitten T.T