🦜 LABYPREISE 2.0 - 21.000.000$ FÜR EUCH! 🥳🎉
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
LabyPreise -
28. August 2023 um 01:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
LabyPreise feiert sein 2-jähriges Jubiläum!
Und zusammen mit euch verabschieden wir uns heute, am 28. August, vom LabyPreise der letzten 2 Jahre. Sagt mit uns Goodbye zu veralteten Discord-Strukturen, unserem obsoleten Websitedesign und der schnöden Langeweile einer stinknormalen Preisliste ...
... und begrüßt mit uns LabyPreise 2.0!
Freut euch zusammen mit uns auf:
| Ein vollkommen überarbeitetes Design von Website & Discord, inklusive neuer Domain (labypreise.com)!
| Ständige Updates mit innovativen Community-Features und -Funktionen
| Unsere deutlich schnellere Live-Suchleiste
| Unser brandneues Partnerprogramm
| Eine erweiterte Cosmetic-Datenbank
| Regelmäßige Verlosungen
Und um dem Ganzen das Sahnehäubchen aufzusetzen, starten wir mit einem Knaller in das dritte Jahr von LabyPreise:Wir verlosen 20.000.000$ !
Was muss ich dafür machen?
1. Joine unserem offiziellen Discord-Server: *Klick*
2. Schließe mit ein paar wenigen Klicks die Rollenkonfiguration im Start-Channel ab.
3. Öffne den "Invite-Event"-Channel in der "Event"-Rubrik unseres Servers. Schon kann es losgehen!

Und das Beste: Für alle, die sich nicht gerade unter den ersten 10 Plätzen bewegen: Auf euch warten noch ausreichend weitere Gelegenheiten in den folgenden Discord-Verlosungen und Streams - Bei uns ist also garantiert für jeden etwas dabei!

Abschließend verlosen wir zusätzlich 1.000.000$ (2x 500.000$) an 2 zufällige Nutzer hier im Forum. Markiert dazu wie gewohnt 3 Freunde

Die Auslosung findet mit dem Ende unseres Invite-Events am 18. September gegen ca. 18:00 Uhr statt.Mit freundlichen Grüßen,
Euer LabyPreise-Team
-
-
-
-
-
-
Gibt es auch ein "Preis" für Cloud spieler ? LG
PS: Meiner Schwester geht es gut 180erPing
Meinst du damit einen Geldgewinn oder die Preisangaben auf unserer Seite?

-
Moin aus dem Norden an das LabyPreise Team.
Klasse Sache - toller Geburtstag! Lasst euch feiern und genießt den Tag, habt ihr euch verdient!
http://www.griefergames.info wünscht euch noch weitere tolle 2(00) Jahre.
KlausFlensburg und AngelaFlensburg
PS. KnuffigesLeo möchte sich bitte einmal bei mir hier per PN oder bei Facebook per PN melden. Danke -
-
Wildes event, schicke Seite!
Was ich mir wünschen würde, falls möglich, wäre eine Anpassung für Handy Nutzer
-
-
-
-
-
Gibt es auch ein "Preis" für Cloud spieler ? LG
PS: Meiner Schwester geht es gut 180erPing

Eig beides aber eher Geldgewinn

-
Wildes event, schicke Seite!
Was ich mir wünschen würde, falls möglich, wäre eine Anpassung für Handy Nutzer

-
-

Eig beides aber eher Geldgewinn

Wir haben uns bewusst gegen die Bereitstellung von Cloud-Preisen entschieden, da uns die notwendigen Daten fehlen, um genaue Angaben machen zu können. In Forum, Discord und Minecraft wird der Verkauf von LabyMod-Cosmetics für Cloud-Währung leider selten durchgeführt, weshalb es schwierig ist, einen verlässlichen Preis festzulegen. Als groben Anhaltspunkt kannst du jedoch den 1.8-Money->Cloud-Money Kurs verwenden.
Geldgewinne im Discord als auch im Forum vergeben wir lediglich in Form von 1.8-Geld, weil unser Projekt mehr auf die alte Version ausgelegt ist. Für dich als Spieler bestünde nach dem Gewinn des Preisgeldes jedoch weiterhin die Möglichkeit, dieses mit anderen Spielern gegen 1.20-Geld zu handeln.
-
-