er scammt um orb picke und 15 beacons er konnte mich schlagen obwohl pvp aus war mein name ist BeastDream ich weiss ich grieg nichts wieder aber wollte das nur sagen ich zitter gerade jetzt habe ich nix mehr keine orbs kein geld keine sachen und das schlimmste ist ich weiss nicht mal ob er gebannt wird und dass ich nix wieder bekomme ich weiss jetzt nicht ob ich quiten soll oder nicht ![]()
Uwudani scammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
leomon10 -
31. August 2023 um 17:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Quit nicht wo wurdest du den gescammt
-
Hey,
scamming ist auf GrieferGames weder verboten noch erlaubt. Die Person wird nur bestraft, wenn sie z.B. Abge beispielsweise scammst.
7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Es wird dir aber auch nichts erstattet.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Du kannst ausschließlich hier andere Spieler vor diesem Spieler warnen.
-
Hast du Fotos oder Videos?
-
Auf welchem CB spielst du denn?
Scamm wurde entschädigt, denke damit sollte das ganze geregelt sein.
Wie MisterPflanze schon sagte, kannst du eine Warnung im Bereich "Warnungen vor Spielern" machen und damit in Zukunft weitere spieler schützen.
Ein Tutorial mit fast allen Scammtricks findest du Hier, somit kannst du dich in Zukunft wenigstens etwas besser schützen.
-
-
Hast du Fotos oder Videos?
-
PeterSilie666 war das also Fake von Lemon? Hier nen neuer Beitrag das er gehackt wurde.
BeitragRE: Account gehackt?
[…]
Am besten noch 2 FA anmachen, dann passiert das eher nicht. (Dann spart man sich den ganze Ärger.)
Handysiob15. Oktober 2024 um 16:01 -
Alles anzeigen
PeterSilie666 war das also Fake von Lemon? Hier nen neuer Beitrag das er gehackt wurde.
BeitragRE: Account gehackt?
[…]
Am besten noch 2 FA anmachen, dann passiert das eher nicht. (Dann spart man sich den ganze Ärger.)
Handysiob15. Oktober 2024 um 16:01 Mein Beitrag ist von Ende August, 6 Wochen später kommt 😉 was wegen Account Hacking?