wie finde ich ein MM den ich vertrauen Kann ?
MM
-
- Allgemein
-
MrBecke -
2. September 2023 um 12:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
guck mal hier:
ThemaTRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
Hallo liebe Leute,
durch gründliche Recherche im Bezug der jeweiligen Spieler und deren (aktuellem) Ruf, liste ich euch hiermit die Trusted MM's von CB1 - CB22, Evil, Nature & Cloud auf.
Die Liste wird durch das mitwirken der Community in Form von Middleman Vorschlägen stets aktualisiert. Vorschläge könnt ihr in Form eines Discord-Ticket oder Konversation bei mir Privat bei mir einreichen.
Die Liste aktualisiert sich in einem wöchentlichen Rhythmus. Neue Empfehlungen werden im Discord dann zur …
verbvllert_28. Juni 2020 um 18:59 -
Auf dem Trusted Middleman DC von verbvllert_ kannst du auch ein Ticket eröffnen wenn du einen MM brauchst.
Join the Trusted MM Discord Discord Server!Discord vom Community Projekt Trusted Middleman auf @GrieferGames | 1890 membersdiscord.gg -
wie finde ich ein MM den ich vertrauen Kann ?
Wie bereits von den anderen erwähnt, kannst du dir einen Ticket erstellen lassen aufm trusted MM Dc oder dir die MM Liste anschauen mit den jeweiligen zugehörigen CB‘s.
Was du auch machen könntest ist, dass du mal im Chat nach einem MM suchst und wenn sich einer gefunden hat, fragst du einfach im Chat nach, ob diese Person scammen tut. Beneint die Mehrheit dies, kannst du auch diese Person als MM nehmen.
Helfer könntest du natürlich auch ingame fragen, ob diese MM machen können.
Lg
-
SaVi0604
6. September 2023 um 13:37 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. September 2023 um 09:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.