Mich würde gerne alles interessieren…
Was kann das item bzw. Welche Verzauberung
Was ist er Wert ?!
Und wieviele sind im Umlauf
Hoffe ihr könnt helfen
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich würde gerne alles interessieren…
Was kann das item bzw. Welche Verzauberung
Was ist er Wert ?!
Und wieviele sind im Umlauf
Hoffe ihr könnt helfen
![]()
![]()
![]()
können, kann es nichts ist halt nur Kosmetik. Wert kann ich nichts zu sagen aber 2m sollte es schon wert sein, aber genau kann ich dazu nichts sagen und wie viele im Umlauf sind weiß leider auch nicht.Wenn du aber eins haben solltest und es verkaufen möchtest kannst du dich gerne bei mir melden, LG Alterschwede45
Imleqs und ich suche auch einen
Hallo zusammen,
bevor ich jetzt Markiert werde, möchte ich hier gerne einmal meine Preis Auskunft geben.
Das Item konnte man in der SuperSupreme Kiste ziehen. Diese Kiste war nur eine kurze Zeit möglich zu kaufen, und teurer als die anderen Kisten.
Der Roulette Tisch wurde sehr selten gezogen, ich selber habe ihn locker 1 Woche aktiv gesucht und KEINEN gefunden. [mittlerweile einen Birth-Zaubertisch gekauft weil mir das zu dumm wurde
]
Ich kenne 3x Leute, die ebenfalls aktiv nach dem Item suchen, aber leider immer wieder scheitern.
Und die sind bereit +10mio zu zahlen.
Also ich würde um die 10mio ca schätzen. [würde aber aufpassen, da es evt wieder irgendwann in die Kiste kommen könnte. Aktuell kann man es noch ziehen, wenn man durch die Sommer Kiste eine SuperSupreme Kiste bekommt]
Liebe Grüße ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
bevor ich jetzt Markiert werde, möchte ich hier gerne einmal meine Preis Auskunft geben.
Das Item konnte man in der SuperSupreme Kiste ziehen. Diese Kiste war nur eine kurze Zeit möglich zu kaufen, und teurer als die anderen Kisten.
Der Roulette Tisch wurde sehr selten gezogen, ich selber habe ihn locker 1 Woche aktiv gesucht und KEINEN gefunden. [mittlerweile einen Birth-Zaubertisch gekauft weil mir das zu dumm wurde
]
Ich kenne 3x Leute, die ebenfalls aktiv nach dem Item suchen, aber leider immer wieder scheitern.
Und die sind bereit +10mio zu zahlen.
Also ich würde um die 10mio ca schätzen. [würde aber aufpassen, da es evt wieder irgendwann in die Kiste kommen könnte. Aktuell kann man es noch ziehen, wenn man durch die Sommer Kiste eine SuperSupreme Kiste bekommt]
Liebe Grüße
Danke dir Imleqs der Händler meines Vertrauens ![]()
Imleqs schöne Worte